Jump to content

Bondage Wrestling. Wie kann sie gewinnen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Also: Wie kann sie gewinnen? Mit etwas Glück, indem sie ihre Technik verbessert, indem sie deine Bewegungen vorherzusehen lernt, indem sie deine Schwachstellen findet, indem sie dich in die Irre führt ...

Wie macht sie das? Indem sie sehr genau beobachtet, wie du sie besiegst. Gib ihr Zeit und du hast schon verloren. 😜

Ich fange mit gefesselten beinen an .. Als sportliches Handicap.. Dann könnte es klappen overpowered zu werden von Der damenwelt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rasputin1337:

Ich fange mit gefesselten beinen an .. Als sportliches Handicap.. Dann könnte es klappen overpowered zu werden von Der damenwelt

Glaube nicht, dass du mit Überheblichkeit einen Vorteil hättest, sonst wachst du morgens auf und bist bewegungsunfähig. Dass der Partner nicht damit rechnet, kann nämlich auch ein Weg sein. Wie gesagt, Chancengleichheit gibt es eh nicht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb erfrischendApril:

Glaube nicht, dass du mit Überheblichkeit einen Vorteil hättest, sonst wachst du morgens auf und bist bewegungsunfähig. Dass der Partner nicht damit rechnet, kann nämlich auch ein Weg sein. Wie gesagt, Chancengleichheit gibt es eh nicht, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 

2 oder 3 frauen.. Ok.. Eine alleine? Wäre peinlich.. Halt einfach gefesselt^^..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rasputin1337:

Wäre peinlich..

Sowas verträgt sich nicht gut mit BDSM. Da gehört Scham nicht hin. Wenn es mir peinlich wäre, übermannt zu werden, könnte ich es nicht genießen. Dann kann man es auch lassen.

Geschrieben
Scham im positivsten Sinne.. Nicht diese Art die einen schlechten Verlierer ausmacht. Aber recht hast du
×
×
  • Neu erstellen...