Jump to content

Dirty Anal


peppo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese detailierte Ausführung, erregt so manche hier :) ,aber nicht in angenehmer art. Ich muss zugeben, das mir diese Art von erotischen Spielen, auch nicht zusagt. Man liest es aus interesse, was andere so prakrizieren. Ebenso, wenn es detailiert in blutige bzw verletzende bereiche geht. Ich glaube es währe angebracht, wenn dieses separat in Foren aufgeführt wird und besprochen wird. Die meisten Themen hier sind anregend, für die eigenen Aktivitäten etc. Nur dieses Thema lässt den Kaffee am Morgen etwas ekelig schmecken.

Geschrieben
Am 12.9.2018 at 04:53, schrieb Devslave030:

Ist das jetzt dein ernst ? 

Jaaaa

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte Leute! Das ist ein Fetisch Forum und dieses zudem noch die "Dirty Ecke". Das Forum ist halt nicht auf den EIGENEN Fetisch ausgelegt und nicht jeden muss man nachvollziehen können. Ich kann mir bei der o.g. Vorstellung auch keine Erregung vorstellen, habe diesen Gedanken aber auch nie in erotischer Hinsicht betrachtet geschweige denn probiert. 🤔

Bei NS denken viele schon wieder anders und auch das sind menschliche Ausscheidungen. 😉

Was ich mir vom TE genannten vorstellen kann, ist "Dirty anal" - vielleicht nur nicht so darauf angelegt. 

Wenn meiner Partnerin das nicht unangenehm ist, würde ich jetzt nicht zwangsläufig vor jedem AV auf entsprechende ausgiebige Spülungen bestehen sondern auch der Sex nicht abbrechen, wenn entsprechende Rückstände am Schwanz sichtbar wären. Alles ist waschbar und vielleicht macht es das vielleicht sogar noch etwas inniger ganz nach dem Gedanken "Schatz, mir ist egal wie ich dann aussehe, ich liebe es dich unter allen Umständen zu lieben"

Derzeit aber Theorie da noch nicht probiert 🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

dirty anal ist so geil ..ein herrliches gefühl wenn der schwanz beim analverkehr auf kacke stößt und er schön voll kacke ist wenn man ihm rauszieht

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge + Reaktionen darauf entfernt. Bitte seid tolerant anderen Fetischen gegenüber .

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Gefühl liebe ich an meinem Schwanz ganz genau so. Unbeschreiblich geil!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hey jungs, die sache ist halt die, wenn ich jemanden in den arsch ficke, darf ich nicht traurig sein, wenn da auch kacke drin is. und es ist immer ein besonderes zeichen der nähe, wenn das der gefickte hinnehmen mag. besonders geil ist es tatsächlich jemanden zu ficken, natürlich ganz sanft und einfühlsam, zumindest am beginn, wenn der eigentlich gerade kacken gehen müsste. bettdurchzüge aus dem sanitätshaus sind da die ideale unterlage fürs bett. dann die qual des gefickten beim eindringen spüren, die superwarme enge, entweder der harte widerstand an der eichel, oder das schmierige eindringen, das ist einfach unbeschreiblich schön. für beide partner, egal ob jungs oder mädel. und dann in den ganzen salat reinspritzen ist wundervoll. ich bleibe dann gerne drin und entleere noch meine blase. die flüssige wärme drin und draussen zu spüren ist echt super. und der sub kann dann besser alles da drinnen loswerden.

Geschrieben

Nach dem ersten Satz von Indianer dachte ich, jo, der sieht das so wie ich aber nee, dann doch nicht.

Ich weiß nicht ,ob man bei so einem Scheiß Thema immer so eine Scheiß Ausdrucksweise haben muss??!!

Mir egal, ob ich jetzt wieder als Spießer da stehe aber:

Ich werde Analverkehr nicht planen. Niemals.

Ich werde mir keine Einläufe vor jedem Verkehr machen.

Sollte danach was bei ihm dran sein, muss er sich halt waschen.

Ich werde keinen AV haben, wenn ich kacken muss, Verstopfung oder Durchfall habe.

Bevor er nicht wieder sauber ist, werde ich ihn nach dem AV nicht anfassen oder gar in den Mund nehmen. Niemals!

Mir wird niemand jemals in eine meine Körperöffnungen pinkeln.

Mein Arsch gehört immer noch mir und ich entscheide ,was geht oder eben nicht geht.

 

 

 

Geschrieben

Ein scheiß thema :-) , im wahrsten sinne des wortes. 

Also analverkehr wenn fester stuhl im darm ist, tut weh ! Das ist meine erfahrung. Daher ist vorher ein einlauf von vorteil. 

In den darm urinieren..... ist ja wie ein einlauf. Was dann kommt, muß man wirklich mögen.

Und waschen, also körperpflege nach dem analsex ist eigentlich selbstredent. Finde ich ....

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 00:59, schrieb scatfotze:

Ich finde es sehr heiß und würde es exakt so machen wollen!

und ja,besonders geil ist es wenn nach der tiefen Klistierung neuerlich hellgleber Darmschleim nach flutscht und beim fisten schön seitlich raus quillt**diesen geil süßen Darmschleim muss ich gierig weg schlürfen und schlucken von der weiblichen Darmsau mit klaffendem Rektumfleisch

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als ein Arschlecksklave  und Damentoilette mißbraucht zu werden.

 

Geschrieben

Oh ja, einen geilen ungewaschenen Arsch zu lecken und das volle Loch zu rimmen ist mega geil, egal ob bei m oder w.....

Geschrieben

ja,ich denke mal daß es wichtig ist sich total zu lieben--dann kann ich mir auch solche wunderschönen Schweiereien mit dieser Frau vorstellen**

auch Sie muss es mögen und darf es genießen zusammen sich weit fallen zu lassen**

wie gesagt bei mir muss tiefe Liebe spürbar sein,wenn ich in Ihrem Darm bin,egal ob klistiert wurde vorher oder nicht***

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 00:59, schrieb scatfotze:

Ich finde es sehr heiß und würde es exakt so machen wollen!

Ich bin ein echter Kropophiler und stehe total auf Perverse Frauen. Ich liebe es einer Frau ihre perversen Kackphantasien zu erfüllen. Sie sollte selbst auf absolute Schweinereien stehen.  Ich habe bereits erfahrung mit Frauen die es aber nur aus Liebe zu mir getan haben. Es ist etwas ganz anderes es mit einer Frau zu tun die selbst darauf steht. Sie soll scham und Hemmungslos in einer Beziehung einfach ihren Kackfetisch ausleben. Völlig pervers und ordinär. Es muß der absolute Kick sein wenn sie mir sagt "leck meine Löcher ich muß Kacken und Pissen"  mhhhhhhhh Herlich

Geschrieben

jaaa,ich mag das auch,wenn ein riesiges weibliches Arschloch aufklafft und der dicke Klumpen öffnet das Arschloch weit und die Presswehen stülpen das Rektum nach aussen und dann kann ich Ihr offenes Dreckloch schön einsehen ehe ich es tief mit der Zunge aus lecke,auch den brauen Rest der am Arschloch dran klebt***

Geschrieben

ich mag, egal ob frau oder mann, diesen moment, wenn das loch durch die harte wurst aufgedehnt wird. dann reinlecken und spüren wie etwas hartes in deinen mund reindrückt, dann mac ich immer reflexiev neinen mund auf und  empfange das geschenk...

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Darmspezialist
Geschrieben (bearbeitet)

..seit der Covid Krise trainiere ich mit dauerhaften tragen eines Rektumplugs für24/7 meine Darmfotze und das erweiterte Rektum (Sigma)...

mein Dickdarm wurde wieder aufnahmefähiger und ich habe auch frische Felder im Darm erkundet,die heftige Orgasmen auslösen tief drinnen...

bin sehr glücklich,wenn mein Rektum so willig wurde in der Krise und mein Hintern tut es auch..

ich genieße täglich die wunderbare "PERVERSION" und den Darmorgasmus sehr...

während ich hier sitze und schreibe spüre ich das süßschmerzliche tief im Rektum und es pulsiert wunderbar mit dem 8cm dicken Rektalzylinder****

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, entspricht nicht den Forenregeln
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auch ich mag es total wenn ich einen Männerpo fingere und dann lecke wenn der Finger schon schön braun ist wenn ich ihn wieder rausziehe um dann meine Zunge reinzustecken und gleich die leckere Kacke schmecke,das macht mich total geil,da könnte ich ewig lecken und davon essen.Mag es aber auch wenn ich dann meinen Schwanz reinstecke und der schön mit Kacke beschmiert wieder rauskommt und vieleicht noch schön von meinen Partner wieder sauber geleckt wird.Umgedreht natürlich ebenso.leeeeeeeeeeeecker

Geschrieben (bearbeitet)

jjjjaaa kacke hat einen leckeren geilen geschmack, ich lecke leidenschaftlich gern besonders vom Schwanz des partners. auch die scheisse vom Arschloch lecken ist geil. ich habe nur probleme mit großen mengen im mund. Ich würde sie auch gerne schlucken, aber das gelingt mir leider noch nicht

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also die ungeplante Erfahrung eines Deep-Dirty Analficks zu machen, dass war definitiv sehr verrückt aber irgendwie auf eine eigene Art sehr geil und könnte wiederholt werden......das ist natürlich ein spezielles Thema was viele Abschreckt. 

×
×
  • Neu erstellen...