Jump to content

Toilettenerziehung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Beichte, dass mich seit einiger Zeit der Gedanke nicht mehr loslässt von einer dominanten Herrin als Toilette benutzt zu werden. NS ist schon lange ein Bestandteil - aber KV wäre eine spannende Herausforderung. Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie eine Frau getroffen habe, die darauf Lust hat - aber ich finde es auch sehr schwer diesen Wunsch offen anzusprechen, da ich ihn schon als ziemlich beschämend erlebe. Wie steht ihr dazu? Lebt ihr so einen Fetisch aus? Traut ihr euch darüber offen zu sprechen? Und wie waren die Reaktionen?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 23:50, schrieb Manhole:

Lebt ihr so einen Fetisch aus? Traut ihr euch darüber offen zu sprechen? Und wie waren die Reaktionen?

Ja, ich lebe diesen Fetisch aus. Offen darüber sprechen geht leider nicht wirklich, da meine Schwägerin ein Teil dieser Erlebnisse ist. Heftig und moralisch sicher verwerflich. 

 

Am 16.3.2023 at 23:50, schrieb Manhole:

ich finde es auch sehr schwer diesen Wunsch offen anzusprechen

Ohne das Thema anzusprechen wirst du es leider nie erleben dürfen. Es bedarf schon ein wenig Mut. Beschämend ist daran eigentlich nix !

Viel Erfolg auf allen Wegen der Zukunft. 

 

Pervy

 

Geschrieben

Also wir für unseren Teil leben diesen Fetisch richtig aus, es gibt nichts geileres wenn man es "richtig" praktiziert. Jetzt werden einige fragen, was ist richtig?? Das stimmt, richtig ist relativ und was für uns richtig ist kann bei anderen in die Hose gehen ... ups Wortspiel. Meine Sissy ist auch mein Toilettensklave den ich in jeder Lage vordere. 

  • 7 Monate später...
Pisseundarschgeil
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 23:50, schrieb Manhole:

Ich Beichte, dass mich seit einiger Zeit der Gedanke nicht mehr loslässt von einer dominanten Herrin als Toilette benutzt zu werden. NS ist schon lange ein Bestandteil - aber KV wäre eine spannende Herausforderung. Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie eine Frau getroffen habe, die darauf Lust hat - aber ich finde es auch sehr schwer diesen Wunsch offen anzusprechen, da ich ihn schon als ziemlich beschämend erlebe. Wie steht ihr dazu? Lebt ihr so einen Fetisch aus? Traut ihr euch darüber offen zu sprechen? Und wie waren die Reaktionen?

Mir geht es ähnlich . Ich versuche schon länger eine Toiletten-Sklavin zu finden , oder einfach eine Frau für eine Beziehung die meine Fetische ( Natusekt-Kaviar-Puke / Vomit teilt . In manchen Datingseiten / Singlebörsen ist es erlaubt  in der Rubrik zu inserieren bzw. zu suchen. Allerdings wohne ich in einem kleinen Ort und habe auch mein eigenes Geschäft dort. Ich habe in besagten Singlebörsen schon oft Leute gefunden die auch hier aus dem Ort oder der Umgebung kommen. Würde ich mich mit meinen Fetischen outen -- ohhhjeh , ich denke ich könnte in ein paar Wochen mein Geschäft zu machen. Darum bin ich HIER , bei fetisch .de . Weil ich  wohl davon ausgehen kann das " normale " Dorfbewohner NICHT unbedingt auf diese spezielle Seite gehen . Ich wäre mega happy wenn ich hier DIE Frau kennen lernen würde die genauso einen Toiletten-Fetisch hat wie ich . 

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 06:13, schrieb Pisseundarschgeil:

Darum bin ich HIER , bei fetisch .de

Leider wird auch das vergeblich sein. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Es ist aber extrem selten, dafür einen passenden Deckel für den Topf zu finden. Glaub mir, ich bin froh ihn mit Anette gefunden zu haben - wenn auch nur ab und zu. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pisseundarschgeil:

Hast Du Anette HIER gefunden ?

Nein, sie ist meine Schwägerin. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pisseundarschgeil:

wie geil ist DAS senn. 

Es mag geil sein, klar, aber auch extrem gefährlich :kissing_closed_eyes:

Pisseundarschgeil
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pervy666:

Es mag geil sein, klar, aber auch extrem gefährlich :kissing_closed_eyes:

stimmt , aber anscheinend macht DAS ja den Reiz bei Euch beiden aus. Eigentlich beneide ich Dich total - Du hast sogar 2 Mausis- ich wäre ja schon froh wenn ich EINE hätte , und sei es  " nur " für gelegentliche Sex und Natursekt Treffen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pisseundarschgeil:

anscheinend macht DAS ja den Reiz bei Euch beiden aus

Nein, das ist es nicht. Anette wäre nie von alleine auf die Idee gekommen, mir KV und mehr zu spenden. Es fing harmloser an, als man denken würde und entwickelte sich erst Step by Step, weil es meine Wünsche waren. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 23:50, schrieb Manhole:

Ich Beichte, dass mich seit einiger Zeit der Gedanke nicht mehr loslässt von einer dominanten Herrin als Toilette benutzt zu werden. NS ist schon lange ein Bestandteil - aber KV wäre eine spannende Herausforderung. Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie eine Frau getroffen habe, die darauf Lust hat - aber ich finde es auch sehr schwer diesen Wunsch offen anzusprechen, da ich ihn schon als ziemlich beschämend erlebe. Wie steht ihr dazu? Lebt ihr so einen Fetisch aus? Traut ihr euch darüber offen zu sprechen? Und wie waren die Reaktionen?

Ist geil, weil wen man dreckig benutzt werden will so ziemlich das der höhepunkt ist 

×
×
  • Neu erstellen...