Ma**** Geschrieben März 16, 2023 Geschrieben März 16, 2023 Ich Beichte, dass mich seit einiger Zeit der Gedanke nicht mehr loslässt von einer dominanten Herrin als Toilette benutzt zu werden. NS ist schon lange ein Bestandteil - aber KV wäre eine spannende Herausforderung. Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie eine Frau getroffen habe, die darauf Lust hat - aber ich finde es auch sehr schwer diesen Wunsch offen anzusprechen, da ich ihn schon als ziemlich beschämend erlebe. Wie steht ihr dazu? Lebt ihr so einen Fetisch aus? Traut ihr euch darüber offen zu sprechen? Und wie waren die Reaktionen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. AndersimNorden Geschrieben März 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 17, 2023 (bearbeitet) Was willste da beichten ? ;-) Es ist äußerst rar wenn es um die realle Umsetzung geht, aber eher weil sich niemand traut darüber zu reden und es natürlich auch eine gewisse Hürde ist und Überwindung kostet. Als Geber kann ich dir sagen, das es genauso "kompliziert" ist damit umzugehen und das entsprechend zu "beichten", also ähnlich wie es wohl den Empfängern geht. Also offen darüber reden, eher weniger... es schreckt die meisten doch eher ab und viele verwechseln das gleich mit einer "muss sein" Praktik. Ähnlich wie Smegma oder Vomit. Also wird das eben auf die subtilere Art gemacht und angetestet und je nachdem kann man es auch zur Sprache bringen. Hier hau ich es schon offen raus , auch wenn es nur eine Sache von vielen ist. Aber wenn man "speziell" sucht, dann muss man auch schon dazu stehen. Hört sich natürlich alles etwas negativ an, aber wie eine befreundete (aus meiner Sicht eine der wirklich wenigen "echten") Domina mal sagte: "***n sind die Besten, die machen wirklich alles." Und das war nicht abwertend gemeint von ihr in dem Moment. Von daher kannst dich ruhig als etwas besonderes ansehen und entsprechend verdienst du auch die "Besondere" die das zu schätzen weiss und keine dahergelaufene 08/15 Domina. Dem passendem Gegenpart (egal ob aktiv oder passiv) nur zu begegnen, das ist eine Mischung aus Glück & Geduld. bearbeitet März 17, 2023 von AndersimNorden
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Am 16.3.2023 at 23:50, schrieb Manhole: Lebt ihr so einen Fetisch aus? Traut ihr euch darüber offen zu sprechen? Und wie waren die Reaktionen? Ja, ich lebe diesen Fetisch aus. Offen darüber sprechen geht leider nicht wirklich, da meine Schwägerin ein Teil dieser Erlebnisse ist. Heftig und moralisch sicher verwerflich. Am 16.3.2023 at 23:50, schrieb Manhole: ich finde es auch sehr schwer diesen Wunsch offen anzusprechen Ohne das Thema anzusprechen wirst du es leider nie erleben dürfen. Es bedarf schon ein wenig Mut. Beschämend ist daran eigentlich nix ! Viel Erfolg auf allen Wegen der Zukunft. Pervy
SMPaar7170 Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 Also wir für unseren Teil leben diesen Fetisch richtig aus, es gibt nichts geileres wenn man es "richtig" praktiziert. Jetzt werden einige fragen, was ist richtig?? Das stimmt, richtig ist relativ und was für uns richtig ist kann bei anderen in die Hose gehen ... ups Wortspiel. Meine Sissy ist auch mein *** den ich in jeder Lage vordere.
***eundarschgeil Geschrieben November 4, 2023 Geschrieben November 4, 2023 Am 16.3.2023 at 23:50, schrieb Manhole: Ich Beichte, dass mich seit einiger Zeit der Gedanke nicht mehr loslässt von einer dominanten Herrin als Toilette benutzt zu werden. NS ist schon lange ein Bestandteil - aber KV wäre eine spannende Herausforderung. Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie eine Frau getroffen habe, die darauf Lust hat - aber ich finde es auch sehr schwer diesen Wunsch offen anzusprechen, da ich ihn schon als ziemlich beschämend erlebe. Wie steht ihr dazu? Lebt ihr so einen Fetisch aus? Traut ihr euch darüber offen zu sprechen? Und wie waren die Reaktionen? Mir geht es ähnlich . Ich versuche schon länger eine Toiletten-Sklavin zu finden , oder einfach eine Frau für eine Beziehung die meine Fetische ( Natusekt-Kaviar-Puke / Vomit teilt . In manchen Datingseiten / Singlebörsen ist es erlaubt in der Rubrik zu inserieren bzw. zu suchen. Allerdings wohne ich in einem kleinen Ort und habe auch mein eigenes Geschäft dort. Ich habe in besagten Singlebörsen schon oft Leute gefunden die auch hier aus dem Ort oder der Umgebung kommen. Würde ich mich mit meinen Fetischen outen -- ohhhjeh , ich denke ich könnte in ein paar Wochen mein Geschäft zu machen. Darum bin ich HIER , bei fetisch .de . Weil ich wohl davon ausgehen kann das " normale " Dorfbewohner NICHT unbedingt auf diese spezielle Seite gehen . Ich wäre mega happy wenn ich hier DIE Frau kennen lernen würde die genauso einen Toiletten-Fetisch hat wie ich .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2023 Geschrieben November 7, 2023 Am 4.11.2023 at 06:13, schrieb ***eundarschgeil: Darum bin ich HIER , bei fetisch .de Leider wird auch das vergeblich sein. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Es ist aber extrem selten, dafür einen passenden Deckel für den Topf zu finden. Glaub mir, ich bin froh ihn mit Anette gefunden zu haben - wenn auch nur ab und zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 10 Stunden, schrieb ***eundarschgeil: Hast Du Anette HIER gefunden ? Nein, sie ist meine Schwägerin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 2 Stunden, schrieb ***eundarschgeil: wie geil ist DAS senn. Es mag geil sein, klar, aber auch extrem gefährlich
***eundarschgeil Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Pervy666: Es mag geil sein, klar, aber auch extrem gefährlich stimmt , aber anscheinend macht DAS ja den Reiz bei Euch beiden aus. Eigentlich beneide ich Dich total - Du hast sogar 2 Mausis- ich wäre ja schon froh wenn ich EINE hätte , und sei es " nur " für gelegentliche Sex und *** Treffen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2023 Geschrieben November 8, 2023 vor einer Stunde, schrieb ***eundarschgeil: anscheinend macht DAS ja den Reiz bei Euch beiden aus Nein, das ist es nicht. Anette wäre nie von alleine auf die Idee gekommen, mir KV und mehr zu spenden. Es fing harmloser an, als man denken würde und entwickelte sich erst Step by Step, weil es meine Wünsche waren.
19LUX96 Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 Am 16.3.2023 at 23:50, schrieb Manhole: Ich Beichte, dass mich seit einiger Zeit der Gedanke nicht mehr loslässt von einer dominanten Herrin als Toilette benutzt zu werden. NS ist schon lange ein Bestandteil - aber KV wäre eine spannende Herausforderung. Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie eine Frau getroffen habe, die darauf Lust hat - aber ich finde es auch sehr schwer diesen Wunsch offen anzusprechen, da ich ihn schon als ziemlich beschämend erlebe. Wie steht ihr dazu? Lebt ihr so einen Fetisch aus? Traut ihr euch darüber offen zu sprechen? Und wie waren die Reaktionen? Ist geil, weil wen man dreckig benutzt werden will so ziemlich das der höhepunkt ist
Empfohlener Beitrag