Jump to content

Exklusivität


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist halt heutzutage normal, was will man machen. Hate the Game, not the Player...
Geschrieben (bearbeitet)

SweetLittel, vielleicht solltest Du mal Deine Profilbilder ändern ???

bearbeitet von DOMinik_GS
Erweiterung
Geschrieben
Das sehe ich ganz genauso.

Ich denke es ist besser, sich für eine Person Zeit zu nehmen, wenn man denn etwas wie Vertrauen aufbauen möchte. Ich kenne keinen besseren Weg dafür.

Trotzdem ist auch die schnelle Suche, hier in Teil des Programms. Es muss jeder für sich entscheiden. Vielleicht findest du ja dein Goldstück, ich drück dir die Daumen.
Geschrieben
Tja... Ihr Mädels motzt auf sehr hohem niveau
Viele hier finden gar niemandem zum schreiben... Von was anderem gar nicht zu reden 😂
Geschrieben
Ja, das Problem habe ich auch sehr oft. Ob diese Problematik bei Frauen oder Männern häufiger vorkommt, möchte ich mal außen vor lassen. Natürlich sucht man immer noch nach jemand besseren, oder nach dem besten was man kriegen kann, das ist vermutlich normal. Problematisch ist wohl ehr, das die Fakes und Leute die nicht ernsthaft auf der Suche sind, die Situartion allgemein verzerren.
Pierced_One0717
Geschrieben
Wenn da schon mehr als nur nett schreiben ist, sehe ich das genauso..
Geschrieben
Zeit nimmt sich wirklich keiner mehr. Und treffen werden vermieden. Aber Online kommt man nicht weiter. Ob es wirklich passt, stellt man live fest.

Diese weiterschreiben gilt für alle hier. Immer auf der Suche nach der 1.
Geschrieben
Das liegt auch etwas in der Natur des Menschen. Nach meiner Meinung. Ist zwar unschön und ich selbst als Sub. mache das nicht. Erwarte es aber nicht vom Gegenüber. Gerade hier nicht. Auf solchen Seiten. Kann aber daran liegen, dass ich an einer dreiecksbeziehung keine Probleme sehe. Hier ist es halt auch so, dass einige Dom sich dieses "recht" auch raus nehmen. Extra in Anführungszeichen gesetzt. Das verstärkt nach meiner Meinung diese Sache noch was. Ist aber, wie ich glaube überall so. Daten Plattform oder so doof es klingt. Materielle Dinge. Der Mensch strebt nun mal dazu, dass beste zu haben.
Geschrieben
Dies praktizieren aber nicht nur die Herren-selbst schon mehrfach erfahren.
Geschrieben
Leider wird hier oft nach dem "Schrotflintenprinzip" vorgegangen. Exklusivität setzt auch den Willen zur Verbindlichkeit voraus und da fängt das ganze Problem ja schon an. Quantität statt Qualität... erstmal warm halten (Benching) und dann evtl. noch mal darauf zurückkommen, falls XY doch nicht die/der Richtige war! Aber die sind auch bloß nicht glücklicher, glaub mir mal!^^
Geschrieben
Ja es ist schade, dass hier eher das Schrottflinten Prinzip gilt.

Man kann such doch auf eine Person konzentrieren. Und nicht immer den anderen warm halten
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetLittel:

Hallo an Alle.

Mir ist hier leider sehr oft aufgefallen, dass hier vieles nach dem Motto " ich schau mal ob ich noch was besseres finde" läuft!

Ich finde es sehr unschön, wenn man jemanden hier kennen lernt und man dann feststellt, dass derjenige noch mit 4 weiteren Damen schreibt.

Ich möchte nicht immer im Zugzwang sein.
Ich persönlich mag es viel lieber, wenn man sich auf einen Menschen konzentriert!

Was denkt ihr?

Aus eigener Erfahrung muss ich dir leide sagen, dass Frauen das oftmals genau so handhaben. Ich gehöre "leider" zu denen, die immer nur mit einer Frau zur Zeit Kontakt pflegen und auch alles andere als unhöflich empfinden. Ich konzentriere mich gerne auf die Person, mit der ich im Austausch bin. Ich muss aber auch allzu oft feststellen, dass das nicht erwidert wird und man oft augenscheinlich unter dem Vorwand, dass man sich langsam kennenlernen möchte, aufs Abstellgleis geschoben wird. Leider immer sehr unschön, wenn der Kontakt dann ohne jede Vorwarnung und Grund abgebrochen wird. Soll jetzt aber kein Rumgeheule werden, aber so läufts hier nun leider mal. Aber aus solchen Erfahrungen lernt man, auch wenn man sie zukünftig wohl nicht gänzlich verhindern kann.

Geschrieben
Exklusität in der Kennenlernphase oder bei einem Erstkontakt erwarte ich nicht! Später schon! Wenn der Kontakt eine gewisse Tiefe erreicht hat, erwarte ich auch Verbindlichkeit und exklusive Aufmerksamkeit! Wenn ich mich einem Menschen dominant zuwende dann ist diese Zuwendung schliesslich auch exklusiv.
×
×
  • Neu erstellen...