Jump to content

Fetisch mit zweitem Schwanz?


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
unsere sie trägt solche plugs unter dem rock in der öffentlichkeit , bei frauen ist es einfacher mit einem langen rock (immer auf die länge achten)wegen der kinder
Geschrieben
Die kinder auf der Straße werden mit sicherheit doof gucken wenn nicht sogar verstört werden
Geschrieben
Wenn er nicht unter der Kleidung vollständig versteckt ist ziehst du damit unvermeidlich andere Leute ohne deren Konsens in dein Spiel mit rein. Halte ich persönlich nicht für okay, auch wenn keine Kinder anwesend sein sollten.
Geschrieben

Ich hätte persönlich nichts dagegen wenn Leute sich in der Öffentlichkeit so ausleben würden. 

Aber es ist eben ebenso in Ordnung wenn Leute sich von dir belästigt oder sogar benutzt fühlen und deren Gefühle haben Vorrang, da sie eben nicht zugestimmt haben Teil deiner Fantasie zu werden.  Zumal in diesem Fall es sehr offensichtlich ist. Bei nicht Sichtbarem kannst du gerne machen was du willst.

Kinderargument bin ich kein Freund davon. Ich schätze Kinder als offener und stabiler ein als viele Erwachsenen. Allerdings sollten wir vielleicht auch die sein die nicht versuchen Kinder früh zu beeinflussen im Vergleich zu all denen die es gut mit Kindern meinen.

Geschrieben

Ich sehe gerade, das sehr viele sich Sorgen um Kinder machen. Kamm ich verstehen und absolut nachvollziehen, dieses würde ich natürlich umgehen und absolut vermeiden. Ist beim Einkaufen natürlich nicht möglich, somit fällt das natürlich raus.

Geschrieben
Wir haben tatsächlich schon mal eine Frau damit gesehen. Meine Sohn habe ich dann erklärt das der Mann so eine Art Gurt um hat woran das fest gemacht ist (da es sowas ja tatsächlich gibt) - ich denke auch die wenigsten würden denken es wäre ein Plug. Da auf Anime-Cons ecetera auch viele mit so einem Schwanz rum laufen und das nicht direkt ein Plug isr
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soteira:

Ich bin selber Mama und finde es nicht schlimm, da du ansonsten angezogen bist… wenn der andere Schwanz in der Öffentlichkeit zu sehen wäre, fände ich es problematisch 😂 ich kann mir vorstellen, dass plötzlich ein Kind ungefragt daran ziehen würde - da würde ich schon herzlich lachen.
Ich würde mir tatsächlich eher Sorgen um dich machen. Die meisten Leute sind nunmal nicht aufgeschlossen und können dir viel schaden. Sieh dich doch mal nach Veranstaltungen/Clubs um, wo es möglich wäre. Und wenn du den Kick erweitern möchtest, kannst du einen längeren Mantel beim spazieren gehen tragen.

Vielen Dank, deine Antwort gefällt mir sehr. Ich habe auch schon andere entsprechende Veranstaltungen und Clubs besucht, zusätzlich mit dieser Prämisse. Der "Kick" reizt mich sehr und ja, das mit dem Mantel habe ich entsprechend vor. 

 

Die ein oder andere Fantasie würd mir tatsächlich gefallen, natürlich nicht von einem Kind. 

Geschrieben
Ich bin cosplayer.
Und kenne genug furrys und co.
Man sieht ja nicht, wo der Schwanz hingeht.
Sehe damit kein Problem, solange das so bleibt.
🤷
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...