Jump to content

Swinger in Magdeburg

Ri****

Empfohlener Beitrag

Mach dieses Gesuch über deinen Status in deinem Profil oder über eine Date-Anzeige!!
Emanuel
vor 8 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Mach dieses Gesuch über deinen Status in deinem Profil oder über eine Date-Anzeige!!
Emanuel

OFFTOPIC "on"...
Beim besten Willen, der Bereich Neu in der Fetisch & BDSM Szene? sollte den Eindruck vermitteln, dass derartige Fragen gestellt werden dürfen. Hier möchte jemand einen Tipp/Hint/(ggf.)Eindrücke, was dann wohl auch vom Moderator so erkannt worden ist. Wenn dich/euch per se daran wenig interessiert oder du/ihr keinen Tipp die Eingangsfrage betreffend habt, dann bedarf es auch keiner Antwort. Oder?
Da mit zwei !! Zeichen gearbeitet worden ist, nehme ich sogar an hier wurde eine direkte Aufforderung formuliert!? Ist da in eurer Zone zu viel Langeweile, dass man da jetzt neuen Usern vorschreiben möchte, wie man sich zu verhalten hat? Als BDSM'ler und längerfristige Fetisch User mit 388 Beiträgen wisst ihr das wohl ziemlich gut... wobei... Nein, scheinbar weniger... 
Ich helf euch gern mal ein paar Dinge zu verstehen:
Dates bzw. Dateanzeigen zu schalten ist natürlich möglich, klärt doch aber wohl kaum eine Frage wie diese. Zumindest hatte ich jetzt weniger den Eindruck als suchte der Themenersteller hier eine Begleitung, für den ihn unbekannten Swingerclub. Oder wolltet ihr ihn begleiten? Geht jetzt so aus eurem Beitrag weniger gut hervor. 
Der Status bietet natürlich auch nochmals eine Möglichkeit etwas dass geistig beschäftigt oder mit dem man sich aktiv beschäftigt kundzutun, jedoch sehen diese Inhalte auch deutlich weniger Menschen, was zur Folge hat dass man unter Umständen (gerade auch als männliches Mitglied) sehr wenig Resonanz auf eine Frage wie diese bekommt. 
Nun werden aber Themen hier im Forum auch "geprüft", somit "abgesegnet" und "freigeschaltet". Da bedarf es keiner extra "Ansagen" von scheinbar dominanten oder auch weniger dominanten Menschen, die den Scherriffstern von Halloween noch in der Hosentasche haben. 
(...dies ist by the way keine Ansage wie die Eure und sollte lediglich mal zum Nachdenken anregen, um zu verhindern dass man wild drauf los beiträgt... bevor man anderen "neu angemeldeten" Menschen zu nahe tritt, seine Kompetenzen überschreitet oder gute Erziehung vergisst...) 

Danke für Dein/Euer Verständnis! 

Ontopic "on" - Es tut mir leid, in der Umgebung von Magdeburg kenne ich keine solche Clubs allerdings ist Berlin oder Hamburg immer mal eine Wochenendreise Wert und bietet sehr schöne regelmäßige und unregelmäßige Events.

Wünsche jedoch viel Erfolg und Spaß beim Erfahrungen sammeln.
Gehabt Euch wohl!
Gruß
handlungsbedarf

Du solltest konkretisieren, was du ausprobieren möchtest oder welche Möbel und und Spielmöglichkeiten du testen möchtest. 

Was sehr wahrscheinlich ist, wenn du allein gehst und noch niemanden kennst, ist es nicht so einfach vor Ort spontan SpielpartnerInnen zu finden. 

Daher ist der Hinweis auf die Dateanzeige nicht ganz verkehrt, die zusätzlich zu schalten und einen Menschen zu finden, der das selbe testen möchte. 

Hey, es gibt keinen Grund zum Streiten.

Der Themenstarter sucht einen Swingerclub bzw. eine Empfehlung dazu

Er schreibt nicht, dass er eine Person zum Mitgehen sucht.

Somit ist das Thema eine Diskussion bzw. Fragestellung und keine Dateanzeige.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...