Jump to content

Angstspiel


bittersüsselust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es nur einmal versucht, indem ich meiner Spielpartnerin mit der Glut meiner Zigarette an den Nippel bin. Natürlich habe ich das nicht sofort getan, sondern etwas Spannung aufgebaut. Und bevor nun Kritik geäußert wird: Ich habe es vor der Session an mir selbst getestet (obwohl ich null maso bin) und den Nippel nur den Bruchteil einer Sekunde mit der Glut berührt - es ging dabei nur um den Mindfuck nicht um Verletzungen bzw. Verbrennungen.

Geschrieben

@gepiercter1986 & an zukünftige Kritiker, nur eine Anmerkung von einem Kettenraucher mit komischen runden Narben am Körper, ab einer gewissen Geschwindigkeit kannste den ganzen Körper mit der Zigarette entlangfahren und entsprechend mit der Hitze reizen ohne Spuren zu hinterlassen, reicht nichtmal für eine Rötung, von der abfallenden Kippenasche mal abgesehen. Also Subbie danach saubermachen ;-) Ansonsten brauch es schon mehr als 1 Sekunde Kontakt um die Haut, etc zu schädigen...

Geschrieben

Ich denke es ist die Gradwanderung zwischen dem Vertrauen sich fallen lassen zu können und dem Ungewissen wie weit Dom gehen wird ...und ob dies gut gehen wird ...

Geschrieben
@AndersimNorden Dir ist bewusst, daß jeder Mensch einen anderen Haut-Typus besitzt?? Sprich, das, was du hier sagst, ist eine Verallgemeinerung und entspricht nicht den Tatsachen!!
Emanuel
Geschrieben

@LebeLieberGrenzenlos Sicher, dem bin ich mir mehr als bewusst, aber wenn du jemandem Verallgemeinerung vorwerfen willst, speziell der Haut gegenüber, dann bitte der Medizin- und Kosmetikbranche.

Geschrieben
@AndersimNorden Ach Gott, du kennst dich in der Medizin und Kosmetikbranche definitiv NICHT aus!!
Geschrieben

'angstspiel'....du meinst mindplay?!

iss tricky, aber faszinierend...dazu sollte man sich gut kennen...einschätzen können!

denn es geht nie darum, angst vor dem partner zu haben!! es geht umme situation..es geht um urvertrauen!
schwer zu erklärn..zumal ich das ganz klar im 24/7 seh und nich in 'mal BDSM'

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 02:33, schrieb AndersimNorden:

@gepiercter1986  Ansonsten brauch es schon mehr als 1 Sekunde Kontakt um die Haut, etc zu schädigen...

Geht ja umgekehrt genauso, die meisten werden wohl schon mal Finger oder Hand in eine Kerzenflamme gehalten haben. Solange man nicht still hält sondern immer in Bewegung bleibt kann man das Spiel endlos treiben ohne Spuren oder Schmerzen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

etwas aus der Kategorie "Kostenintensiv":

meine sub (30 und in leitender Position) in der Arbeit besucht. Für eine kleine Session ist ja immer Zeit - auch bondage steht am Lieblings-Spielplan.

Nur diesmal geht die Kleidung "versehentlich" defekt - sprich: ich habe sie ihr vom Leib gerissen. So . nun gänzlich nackt, hat sie ein Problem: SO kann sie die Firma nicht verlassen....

Natürlich habe ich passende Ersatzkleidung mitgenommen - lediglich Ersatz-Höschen habe ich "vergessen"....

Geschrieben

Angstspiele können reizvoll sein. Insbesondere durch Sinnesentzug und man weiß nicht, was als nächstes passieren wir. Auch Isolation kann einen Reiz haben. Gezielte Geräusche oder eben Stille...

Neben dem Unvorhersehbaren aber auch eine gezielte Schilderung, was nun passieren wird und wie schlimm das wird... 

Ich mag Angstspiele auch mit Verbrennungen. Dabei nahm mein Herr aber Eis. Der Kopf ist nur so auf "heiß" gepolt, dass ich wirklich aufgeschrien habe und dachte das sei starke Hitze... 

Auch Angstspiele mit einem Messer mag ich. Dabei schneidet er mich nur leicht und minimal kann mal Blut fließen. Aber einmal meinte er "scheiße!". Es würde total den Rücken runterlaufen... Und holte panisch Küchentücher. Da war aber nicht viel... Er tat als hätte er mich stark verletzt.

Das Umkreisen der Nippel oder der Klitoris mit einem Messer hat natürlich auch einen Reiz. Insbesondere, wenn er mal kurz die Klitoris "ansticht"... 

×
×
  • Neu erstellen...