Jump to content

Wie habt ihr eure Partner/in (Femdom/Switch) gefunden?


Ch****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Das Thema wurde etwas angepasst, damit es diskutierbarer ist.

Die Kontaktsuche wurde entfernt, da dies  im Forum nicht erlaubt.

FĂŒr die Suche kann gern unser kostenloses Dating genutzt werden.

 

LG Uyen

Geschrieben
Einfach Leben und nicht krampfhaft suchen.
Das macht erstens keinen Spaß. Zweitens findet man eh nicht das passende. Und man wird auf Dauer nur frustriert.

Es kommt von ganz alleine 😉
So ist es bei mir immer.
Augen offen halten und irgendwann steht Sie vor Dir

Schönes Wochenende đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Ich habe meine Sub 2001 im Yahoo-chat kennen gelernt. Wir haben beide nicht gesucht, aber haben uns gefunden.
Geschrieben
Ich Habe damals mein femdom gans normal am See kennengelernt ich habe sie nicht gesucht und hatte keine Ahnung was sie war aber es hat mir gefallen und ich bin bei dem fetisch geblieben
Geschrieben
Habe gerade die Hoffnung auf kinky Stammtischen Spielpartner kennen zu lernen, leider ist meine einzige Erfahrung im online dating Bereich schlecht verlaufen, da sehe ich recht wenig Hoffnung drin, auch wenn ich es weiter versuchen werde.
Geschrieben
Meinen damaligen sub/pet habe ich auf nem fantreffen kennen gelernt, weil ich noch nen dummen brauchte, der auf meinem Muttizettel steht und auf mich "aufpasst" 😅
War schon lustig.
Nee, gesucht hab ich nĂŒscht, hatte eigentlich nach der letzten beschissenen Switch Beziehung 0 Bock auf Partner/in und trotzdem haben wir uns den ganzen Tag ĂŒber alles mögliche unterhalten, so dass ich dann tatsĂ€chlich ĂŒber Nacht geblieben bin und wir spĂ€ter noch außerhalb des GelĂ€ndes ein bisschen nsfw stuff gemacht haben xD
Ist mir bisher bei allen Beziehung (eigentlich immer mit kinky Anteil) so oder so Ă€hnlich passiert...😂
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...