Jump to content

Keuschheit und Keuschheitsgürtel


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 11:59, schrieb Bärchen92:

Ich würde auch gerne einen tragen aber das Problem blutpenis und völlig kommt definitiv nicht in Frage

Ich habe auch einen blutpenis und das funktioniert ganz wunderbar!

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Dertim:

Ich habe auch einen blutpenis und das funktioniert ganz wunderbar!

Kommt denke ich immer auf den Körper drauf an meiner ziehst sich ziemlich zuruck

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bärchen92:

Kommt denke ich immer auf den Körper drauf an meiner ziehst sich ziemlich zuruck

Auch wenn er sich zurück zieht dann musst du einen noch kleineren Käfig nehmen gibt genügend zum ausprobieren ich mag lieber welche aus Metall da kommt er auch nicht raus 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb BinNochNichtSicher:

Auch wenn er sich zurück zieht dann musst du einen noch kleineren Käfig nehmen gibt genügend zum ausprobieren ich mag lieber welche aus Metall da kommt er auch nicht raus 

Meiner zieht sich leider in Richtung Bauchdecke

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bärchen92:

Meiner zieht sich leider in Richtung Bauchdecke

Wenn du einen cock Ring drum hast auch? 

Geschrieben

Ich bin seit 15 Jahren fest verschlossen. Schreibt mich an, bin sehr an Erfahrungsaustausch interessiert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bärchen92:

Noch nicht versucht wäre eine. Idee wert

Viel Erfolg 

trage solche Käfige am liebsten 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bärchen92:

Mit einem zusätzlichen Ring oder wie?

Hab nen Käfig mit Ring 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch PK Träger und liebe es.

Zum Thema Blutpenis kann ich nur sagen, es kommt auf den richtigen Käfig an. Ich habe auch mehrere ausprobiert (7-8 Stück) bis ich einen passenden gefunden habe. Es ist bei jedem anders. Bei mir war es zuletzt der CB-6000s der am besten gepasst hat. Problem bei einem Blutpenis, der zwar kurz aber relativ dick ist, ist dass die "Lüftunglöcher" nicht als Lüftung dienen sondern dazu führten, dass dort Hautteile herausgedrückt wurden und diese dann Schmerzen verursacht haben. Dann bin ich auf den CB-6000, da waren die Hautstellen kein Problem mehr, aber da der Penis sich immer weit zurückgezogen hat und keine Lüftung möglich war, hat es schnell angefangen zu riechen und die Reinigung war sehr aufwendig. Dazu kam, dass der doch recht massive A-Ring angefangen hat zu drücken.

Bin seit gestern auf deinen 3D gedruckten Cobra Käfig umgestiegen und muss bis jetzt sagen, sehr angenehm zu tragen. Der A-Ring ist ergonomisch und deutlich dünner. -> Kein drücken mehr. Das "offene" Design sorgt dafür, dass der Käfig unter der Dusche gereinigt werden kann, ohne dass dieser runter muss. Somit kann man die große Grundreinigung von täglich auf evtl. einmal die Woche reduzieren. Dies muss ich aber noch testen. Bei Interesse berichte ich hier gerne dann meine Erfahrung.

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 15:51, schrieb Brighid:

Doch plötzlich stand er mit dem Teil der Ex wieder tragend vor mir. Damit war für mich das Thema mit dem gemeinsamen spielen mit Keuschheit durch. 

@Brighid das lese ich erst jetzt! Das geht ja über frech hinaus, sondern ist respektlos! 

Nur weil ER offenbar seine KG-Fantasie ausleben wolle. Ist neben der Respektlosigkeit auch kein besonderes angemessenes Verhalten eines Subs!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte mal ne frage in die Runde. Kennt sich jemand mit elektro stimulieren und cockcage aus. Also elektro Schocks im Käfig und am Sack? Meine herrin will das jetzt machen. Hab ein wenig Angst davor. Kommt man damit auch? Tut das weh? Wie fühlt es sich an

×
×
  • Neu erstellen...