Jump to content
strumpfhose64

käsefüsse in strumpfhosen

Empfohlener Beitrag

strumpfhose64
Geschrieben

wer liebt wie ich frauen mit käsefüssen in strumpfhosen ballerienas usw...

Geschrieben

Hallo Herr Strumpfhose also ich liebe es auch natürlich....da bist du nicht allein....Stinken  geht allerdings auch nicht🤗😍...wenns erregt ....was soll der Hype darum ....immer zuparfümiert zu sein

frechesmaul71
Geschrieben

Füße in schicken Strumpfhosen sind ja nett anzusehen....aber Käsige Stinkefüße ? nee danke nicht meins, gepflegt müssen sie schon sein.

Nino965
Geschrieben
Ich mag das auch.
  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben

Füße sind echt geil, aber sie dürfen nicht stinken!

NylonloverMUC
Geschrieben

Schöne Füße, gerne in Nylons und hübschen Schuhen ja aber stinkend nein. 

Geschrieben

Ich stehe da auch total drauf, Frauenfüße die geil stinken und verschwitzt sind, je mehr umso geiler finde ich es. Es darf sich gern wer melden wer drüber schreben mag oder gern Kontakt oder Live treffen mag. 

Wolli78
Geschrieben

Käsefüße in wollstrumpfhosen / Strickstrumpfhosen...... Göttlich 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend wenn die Füße riechen. Für mich dürfen sie auch gerne nackt sein, Strumpfhosen sind aber auch geil. Der Anblick schöner Füße alleine ist für mich schon ein Genuss aber der Duft bringt mich dann letztendlich in Extase


×
×
  • Neu erstellen...