Jump to content

Bastonade


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das nur aus einigen Karl May- Geschichten, und wird/wurde mit einer sehr dünnen und steifen Gerte auf die nackten Fußsohlen verabreicht. Laut Erzähler sollen die Empfänger oft gezwungen gewesen sein, die Hiebe laut mit zu zählrn. Sie soll, je nach Anzahl der Hiebe und deren Stärke von schmerzhaft bis blutende Fußsohlen gereicht haben...
Geschrieben
Soll oft böse ausgehn sowas, denk Zahnschmerzen sind erotischer
Geschrieben
Also ich bin ja eigentlich schon recht wehleidig, aber bastonade gefällt mir ganz gut
Es kommt natürlich auf die Stärke der Hiebe an
Aber selbst bei meinen wohl noch leichteren, die ich bekomme, kribbelt das noch eine ganze Weile.

Für mich klingt das so als, ob du da Schmerztechnisch um einiges mehr verträgst als ich. Daher kann dein Top ja mal die Intensität der Hiebe nach und nach erhöhen
Das lässt sich sicher machen, dass du das dann noch ein paar Tage spürst.

Wie gesund das allerdings für deine Füße ist, weiß ich als Laie natürlich nicht.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber reizen würde mich so eine Strafe auch! Wäre für Vorschläge auch offen 👍gerne per Pn bei mir melden! 

Geschrieben

ich bin maso und füße sind ein nogo in jeglicher form!

ich krieg einfach die krätze, wenn wer meine füße berührt oO
hätte aber mit meinen nervenschmerzen und der tatsache, dassviel laufen muss, andre gründe, das für mich abzulehnen

Geschrieben
Ich führe gerne mal die ein oder andere Bastonade aus.
Die Fußsohlen sind in der Regel sehr empfindlich . Ich spiele dann mit ihren Kopfkino, wenn sie gefesselt daliegst , ihre Augen verbunden, nicht weiß wann der nächste Schlag kommt oder wie stark der Schlag sein wird.
Geschrieben

Bastonade machen wir öfters. Rohrstöcke, Peitsche, aber auch die Hand sind auf meinen Füßen schon gelandet. Es tut schon sehr weh. Kommt für mich an Top 3 der empfindlichsten und schmerzhaftesten Stellen an meinem Körper. Da man ja auch laufen muss, hat man lange was davon. Wobei mein Dom mich nie an den Füßen so hart geschlagen hat, dass ich hinterher nicht mehr laufen konnte bzw. die Schmerzen noch tagelang gespürt habe. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das für die Füße so gesund wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr, wir machen es oft und gerne. Manchmal schlägt er eine Fußmassage, manchmal steht der Schmerz im Vordergrund.

Ich stehe dabei auf schmale/dünne Schlagwerkzeuge, wie den Rohrstock. Mein Sadist haut da aber nicht wie irre drauf, aber doch so, dass es ordentlich weh tut. Wir nehmen auch gerne einen Schlagbesen vom Schlagzeug.

Mit dem kleinen Klatscher von artgerecht ist es ein ganz anderes Gefühl, weil ich diese Art Schmerz weniger mag. Das hat auch kleinere Blaue Flecke auf den Sohlen hinterlassen. Laufen konnte ich danach trotzdem noch gut, auch wenn ich es noch gemerkt habe. Er mag auch das Klatschen sehr gern.

 

Beim Schlagen halt Rantasten, wie immer. Und wenn ich einen ganzen Abend in High Heels laufen kann, dann weiß ich, was Füße aushalten können. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsches Fenster
Geschrieben
Mittwoch um 15:17, schrieb tvslave:
Soll oft böse ausgehn sowas, denk Zahnschmerzen sind erotischer

Warum?

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich lass mich mega gerne auf Bastonade ein, ich steh da voll drauf 😍. Empfinde den Schmerz mega erregend, besonders wenn der Meister sehr bestimmt und streng ist. Besonders das Gefühl hilflos ausgeliefert zu sein mit der Gewissheit dass ich nichts gegen tun kann, dazu das Adrenalin wenn es besonders feste wird.

Der Kick für mich ist wenn meine gereze bewusst überschritten wird. ( Mit Knebel )

Geschrieben

Kompletter Horror für mich! 

Kommt das als Strafe, bin ich schon vorher komplett verzweifelt am weinen... Und da gab es ein so ein Erlebnis! Da waren ihm meine Reaktionen und die Tränen schon nach dem 1. Hieb sowas von egal. Gab dann recht viele... 

Ich habe das noch in Erinnerung. Den  Rest des Tages war ich komplett apathisch und nicht ansprechbar, abends musste ich im Restaurant ständig anfangen zu weinen. Irgendwie war das zu viel des Guten. Dieser Wechsel, wie schlimm das war und es Abends dann schön sein sollte,  man das aber nicht rausbekam... 

Es ist schon komplett grauenhaft für mich... Also starker Strom auf der Klitoris oder so, nur wenige Dinge sind ungefähr ähnlich schlimm für mich...

 

Geschrieben

Für den einen ist es eine Strafe, für den anderen eine Belohnung. Ich schwanke zwischen beiden hin und her. 🙈

Geschrieben

Also ich bin an den Füßen EXTREM empfindlich.

Insofern, ja man sieht dann Spuren, aber im Vergleich zu anderen Körperteilen sehr dezent am Ende. Geht man aber nach dem Leid, ist das echt mit das höchste für mich...

Definitiv sind in den Füßen viele Nerven, glaub ich. Manche mögen anal nicht, da fließen auch viele Nervenenden zusammen, soweit ich weiß...🙈🙈🙈

Da kann man mich aufzwingen, ich mag das Gefühl dennoch.

Aber Füße... Wie gesagt: komplett Horror!

Da mein Herr aber das Leiden mag, willkommen zwischendurch und als Strafe ohnehin mehr als wirksam! Mit schwimmen gehen am nächsten Tag (gestern besser verschoben die Therme...^^, aber machen wir gerne mal am Wochenende) gehen dann auch nicht immer starke Spuren auf dem Hintern... Denn da braucht es echt schon starke Spuren, bis ich entsprechend leide. Wobei die auch inzwischen nicht mehr so schnell wie am Anfang kommen...

Na ja, Füße sind jedenfalls so komplett unterirdisch für mich...

Geschrieben

Ich mag Bastonade. Wenn gelegentlich mal ein Schlag direkt auf den Knochen geht, ist es sehr schmerzhaft, aber ich mag insgesamt Schläge auf Sohle und Fußoberseite.

 

@alle 

Wie sieht es bei euch mit Handflächen aus? Das habe ich noch nicht probiert. Ist das vergleichbar?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

@alle 

Wie sieht es bei euch mit Handflächen aus? Das habe ich noch nicht probiert. Ist das vergleichbar?

Nein @Teaspoon bin mal raus, mein Herr erzählt gerade von den Bayern... Also immer noch bei Fußball!😅

Session noch angedacht, mal schauen... lese mal mit, ob wer mit den Handflächen Erfahrung hat...

Wenn ich jetzt damit komme: "das haben wir noch nie gemacht..."

Warte lieber erstmal die Kommis ab...🤔😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

@alle 

Wie sieht es bei euch mit Handflächen aus? Das habe ich noch nicht probiert. Ist das vergleichbar?

Nur kurz, gerade bin ich beschäftigt. Nein nicht vergleichbar. Die Handinnenfläche ist zumindest bei mir nicht so schmerzhaft wie wie die Füße. Aber außen sehr schmerzhaft. So wie bei den Füßen oberhalb. Das ist eine Strafe die wirkt. Der Schmerz an den Handinnenflächen mag ich ganz gerne. Ob mit Rohrstock oder Peitsche, ganz egal. Aber außen ist es grausig.

  • 2 Wochen später...
Lokidottir_Hel
Geschrieben
Ein Gummiband, das man einige Male an den Fußsohlen gezielt an eine sehr empfindliche Stelle flitschen lässt und dann ein Hieb mit dem Rohrstock und man weiß wieder warum nicht alles auch sexuell erregend sein soll, sondern es eben auch darum geht Schmerzen ertragen zu können, die einem zugemutet werden und auf die man sich nicht unbedingt freut, aber anderseits vielleicht doch?! Fussoberfläche und Handrücken sollte man nur bearbeiten, wenn man tatsächlich auch weiß was man da tut, ansonsten richtet man mehr Schaden an als man das im Endeffekt verantworten kann und bricht einem Menschen möglicherweise einige Knochen und Gelenke, die er notwendig benötigt.
×
×
  • Neu erstellen...