Jump to content

UrlaubsKollektiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast gesagt, dass du schon vor gehst in unseren kleinen Bungalow, aber ich wollte unbedingt noch ein letztes Mal in die Wellen springen.
Und so kehre ich noch nass zu dir zurück und höre dich bereits duschen.
Da kommt mir so ein Gedanke.
Schnell schlüpfe ich aus meinem Bikini und steige zu dir in die Dusche.

„Hi, ist hier noch Platz?“, lachend geselle ich mich zu dir und umschlinge dich von hinten bevor ich dich leicht nach vorne schiebe, um auch unter den Wasserstrahl zu kommen. „Ey, was soll denn das, hier habe ich geduscht!“, doch böse bist du mir nicht, denn schon schlinge ich meine Arme um deine Taille und lasse sie tiefer wandern. Ich umfasse sanft deinen Penis mit der rechten Hand und spiele damit.
„Wir könnten ja Wasser sparen und gemeinsam duschen“ murmle ich zwischen den Küssen, die ich auf deiner Schulter und deinem Rücken verteile, während der Duschkopf den Rest des Meeres aus meinen Haaren spült.

Schnell drehst du dich um und küsst mich auf den Mund. „Du schmeckst nach Meer.“ Deine Hände gleiten über meinen Rücken, meinen Po und wieder hinauf, während der Kuss am liebsten nie Enden soll. Ich liebe Küssen und dich besonders.
Meine Hand gleitet zu deinem, inzwischen, ganz schön gewachsenen Penis und ich beginne ihn zu massieren und unter dem laufenden Wasser zu verwöhnen, während unsere Küsse nicht aufhören.

Leise stöhnst du unter meinen Händen. Du greifst unter meine Oberschenkel, hebst mich hoch und drückst mich gegen die kalten Fliesen, bevor du mich langsam auf dich gleiten lässt ohne den Kuss zu unterbrechen. Nun muss auch ich stöhnen, schon den ganzen Tag habe ich an dich gedacht.
Ich schlinge meine Arme um deinen Nacken und stelle einen Fuß auf den Wannenrand um dich wenigstens ein wenig zu entlasten. Langsam fängst du an dich zu bewegen. Du fühlst dich so gut an.

Als ich merke, dass es ein wenig anstrengend wird stelle ich schnell das Wasser aus und steige aus der Dusche. Noch nass wie wir sind, hebst du mich hoch und trägst mich zum Bett.
Ich rutsche Rückwärts etwas nach oben um dir Platz zu machen und schon bist du wieder über mir und küsst mich stürmisch bevor du wieder in mich eindringst und einen guten Rhythmus vor giebst. Da kann jemand sagen, was er will, aber dir beim Sex in die Augen sehen zu können hat schon etwas. Sie werden ganz dunkel und der Blick darin zeigt mir jedes Mal, wie sehr du mich begehrst.
Ich lasse den Kopf in den Nacken sinken und genieße einfach kurz das Gefühl deines Schwanzes in mir.

„Dreh dich rum“, schnell tue ich wie geheißen und drehe mich auf den Bauch, wobei ich dir meinen Hintern entgegen strecke.

Und schon folgt ein beherzter Schlag. Der Schmerz vermischt sich mit Lust und ich muss kurz aufstöhnen. „Hände nach vorne und da lassen“. Ich spüre, wie du mich betrachtest ehe noch ein Schlag auf die gleiche Seite meines Hinterns folgt. Wieder lässt du deine Hand kurz liegen und streichelst die Stelle, bevor ich den nächsten Spüre. „Bitte, bitte“ wimmere ich. Ich will dich so sehr.
Kurz küsst du meinen Hintern und ich denke mir schon, dass du mich endlich weiter fickst, bevor ich noch einen festen Schlag spüre. „Das ist fürs Wasser klauen“, sagst du mir, bevor schon der nächste folgt. Aua. Deine Knie halten meine Beine zusammen, ich kann mich also nicht rühren und so spüre ich nur das Pochen meines Unterleibs, welcher sich nach der Fortsetzung wünscht und den Schmerz auf meiner rechten Pobacke, die mittlerweile leicht rot sein dürfte.
„Wie viele waren das jetzt?“ Was? Ich hätte mitzählen müssen? Scheiße. Vielleicht 4?
„5?“
„Falsch“, es folgt noch einer, diesmal besonders fest. „Jetzt sind es fünf. Hinknien, Hände vorne lassen“.
Ich tue wie mir geheißen und beiße mir auf die Unterlippe, da spüre ich deine Hand in meinem Rücken, die mich nach unten drückt, bevor ich deinen Schwanz endlich wieder an meinem Eingang spüre. Oh ja. Bereitwillig strecke ich meinen Hintern dir entgegen, aber das Gefühl verschwindet schon wieder. Oh nein.

Wieder ein Schlag, dieses Mal links und nicht zimperlich. „Mitzählen, immerhin muss es auf beiden Seiten gleich sein“. Ich spüre wie du lächelst und ich muss es auch, bereit mich aber innerlich schon auf den nächsten vor. Ich bin so feucht, sicherlich siehst du meine Nässe schon und genießt jede Sekunde.
„1“ sage ich laut und schon kommt der nächste.
Aua. „2“.
Und der nächste. Ich stöhne laut „3“. Wieder massiert deine Hand meinen Hintern und kurz gleitet ein Finger in mich. Du Arsch, ich bin kurz vom explodieren.
Schon folgt der nächste. Wieder zieht der Schmerz direkt in meinen Unterleib und von da in meinen ganzen Körper. „4“, ich beiße die Zähne zusammen.
Mit dem letzten gibst du dir nochmal Mühe, nicht zu fest und nicht zu leicht, genau wie ich es mag. „5“.

„Gutes Mädchen“ sagst du mir, bevor ich endlich wieder deinen Schwanz an meinem Eingang spüre und er kurz in mich gleitet. Ah Fuck, ich könnte sofort kommen. Schnell ziehst du ihn wieder raus, bevor du ein nächstes Mal wieder in mich gleitest, dieses Mal ein Stück weiter.
Du machst das extra! „Ah fuck“ entfährt es mir. Lange halt ich das nicht mehr aus. Immernoch drückt deine Hand mich sanft nach vorne als du endlich beginnst mich mit harten Stößen zu verwöhnen.

Ich merke, wie der Orgasmus kommt und noch während ich all die Lust und den Schmerz loslasse fühle ich, wie dein Schwanz anfängt du pulsieren und eine Ladung Sperma sich in micht ergießt.
Du lehnst dich über mich und küsst meinen Rücken, bevor du deinen schlaffen Penis aus mir heraus ziehst und nochmal jede Seite meines Hintern küsst.

„Sieht so aus, als müssten wir nochmal duschen“, lache ich und lasse mich kurz erschöpft in die Kissen fallen bevor du mir lachend deine Hand reichst.
Geschrieben
Hoffe ihr geht bald wieder duschen 😉
Geschrieben
Es war mir wie immer eine Freude eine deiner Fantasien zu sehen :) Danke!
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Blue_Cherry:

Du schreibst aus der Sicht der Frau, interessant! 

Grundsätzlich immer 😊

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Wateimo:
Es war mir wie immer eine Freude eine deiner Fantasien zu sehen :) Danke!

Sehr sehr gerne 😊

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Nero1:
Hoffe ihr geht bald wieder duschen 😉

Nun. Mit Sicherheit 😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sub007-8898:
Toll geschrieben 👍

Vielen Dank ☺️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue_Cherry:

Ah ok. Warum, falls ich fragen darf? (War am Anfang etwas irritiert, warum DU deinen Bikini ausziehst.😂)

Weil es a)viel emotinaler ist was eine Frau empfindet. Und b)ich dadurch viel präziser die Worte mit Emotionen verbinden kann ☺️.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...