Jump to content

Die "Neue" im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...es war mal wieder einer dieser Tage die scheinbar nie enden wollten. Als plötzlich und ohne Vorwarnung meine Cheffin ins Büro kam.
Im Schlepptau hatte Sie eine neue Kollegin, die laut ihrer Aussage im Vertriebsumfeld eingesetzt werden sollte.

Nach einer kurzen kennenlern Runde und der bitte darum uns die nächsten Tage um die Einarbeitung zu kümmern zogen Sie weiter in die nächsten Büros.

Ich schätze Sie auf Mitte 30, eine leicht kurfige Figur und tiefblaue Augen die zu ihrer Haarfarbe passten.

Nachdem nun wieder Ruhe eingekehrt war und es auf den Feierabend zuging verbesserte sich zudem meine Laune.

So, nun war es 16:00. Zum Glück konnte ich nun die Arbeit hinter mir lassen um etwas angenehmeres zu tun. Als Sie wieder mit der neuen Kollegin da stand.

Warum auch immer bekam ich eine zweite Vorstellungsrunde in der ich mehr über Manuela erfuhr. Schwups war es auch schon kurz nach halb fünf als beide nun endlich dem Raum verlassen hatten.

Was meine Kollegen, Manuela als auch sonst keiner wusste, war das Verhältnis, dass ich schon seit Monaten mit meiner Cheffin pflegte. Und wir uns überlicherweise um 16:30 zum "Meeting" verabredet hatten.
Ich denke, es hatte ihr nicht gepasst, dass auch Sie heute länger Ihrem unbefriedigendem Job nachzugehen.

Aber nun war es ja wieder gut, Manuela ging nach Hause und machte mich auf in meiner Cheffin zu kommen.
Nach einem kurzem Blick von ihr, zog Sie ihren Rock hoch und sagte nur kurz "fick mich jetzt einfach " zu mir.
Ich ließ es mir keine zweimal sagen und kam nach einigen Minuten in ihr.
Es war dieses mal so viel, dass ihr mein Saft nur so über die Schamlippen lief.

Da sie leider nicht gekommen war, war es mir eine Freude sie mit der Hand und der Zunge zum kommen zu bringen.

Nanu, es war nun schon halb sechs als wir beide nach Hause gingen und der Abend nahm wie immer seinen Lauf.

Neuer Tag neues Glück dachte ich mir, als ich um 08:30 in der Bürotür stand. Na, wer war den jetzt schon da....
...es war Manuela, die scheinbar schon seit einiger Zeit hier zu sein schien.
Ein kurzer Plausch später und nach den ersten Gesprächen über Arbeit, Gott und die Welt schien auch Sie aufzutauen. Als ihr nach einer Zweideutigen Bemerkung auch noch ein frechenes Grinsen über das Gesicht huschte, war das Eis ziemlich gebrochen.

Leider zeichnete Manuela neben ihrem Einsatz auch ihre Motivation für Überstunden aus. Was neben ihrem Einsatz für meine Cheffin auch einen negativen Effekt zwischen ihr und mir brachte.
Zumal ihre Laune unter dem entzug von Sex zu leiden schien.

Nun nach einer Woche schien es sich anzubahnen , dass Manuela pünktlich gehen musste.

Wie in den Wochen vorher stellten meine Cheffin und Ich uns auf einen spritzigen Feierabend ein.
Und so kam es dann das Sie mich bereits erwartete. Sitzend auf Ihrem Drehstuhl, die Bluse schon leicht offen und ihr Höschen sichtbar unter dem Tisch.

Da ich auch die letzten Tage Enthaltsamkeit gelebt hatte freute ich mich schon darauf Sie wieder zu schmecken. Also gesagt und getan, befand ich mich flux unter ihrem Tisch wieder. Zu meiner Freude saß Elena schon mit gespreitzten Beinen da und schob mir ihre fleischigen Schamlippen entgegen. Erst jetzt fielen mir die Kugeln in ihrem feuchtem Fötzchen auf.
Also zog ich ihr diese mit den Zähnen heraus.

Doch was war das... mit einem mal stand Manuela im Raum, die ratfragen das Büro meiner Cheffin betrat.
Es dauerte wohl zwei oder drei Sekunden (gefühlt waren es wohl Minuten) bis Manuela überrissen hatte, was hier gerade geschieht.

...mehr gibt's später

×
×
  • Neu erstellen...