Jump to content

Der Club...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... fremde Länder hatten für mich schon immer etwas anziehendes und so war es nicht ungewöhnlich das es mich vor ein paar Jahren geschäftlich nach China verschlug.

Wenn ich so darüber nachdenke und mich daran erinnere kommt mir immer wieder und nach wie vor dieser "Club" -> Der Club...😈 ind Gedächtnis.

Aber fangen wir von vorne an....

...es war einer dieser Tage an dem abgesehen von zwei bis drei Meetings und einem Abendessen in Hangzhou nicht viel passieren zu schien.

Nachdem die Kollegen sich gegen 21:00 auf den Heimweg gemacht bzw. sich ins Hotel begeben hatten, beschloss ich das für mich das es das beste wäre auch ins Hotel zu gehen um den Abend ausklingen zu lassen.

Im Zimmer des angekommen zog es mich nur noch in die Dusche um den Geruch von Essen und Rauch loszuwerden.

Gesagt, getan stand ich schon in der Dusche als das Telefon im Zimmer klingelte. Da ich mich aber gerade in der Dusche befand machte ich mir darüber keine Gedanken.

Es dauerte nicht lange bis das Telefon erneut klingelte nachdem ich aus der Dusche kam.
Ich nahm also den Hörer ab und am anderen Ende schien es so, als ob sich dort eine Frau befand. In gebrochenem Englisch und mit leiser Stimme vernahm ich die Frage:" Wanna Tikki Tikki" ?

Was mir zu diesem Zeitpunkt noch ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht zauberte.
Nach kurzen Überlegen und mit einer gewissen Unsicherheit kam mir ein "Why not" über die Lippen.

So, nun saß ich da, mit einer gewissen Erregung was nun auf mich zukommen sollte und einer Unsicherheit ob es eine gute Idee gewesen wäre.
Zudem fragte ich mich, warum und woher Sie meine Nummer erfahren hatte...

...aber das war nun auch schon egal, da die Neugier die Oberhand gewonnen hatte.

Wenige Minuten später klopfte es an meiner Zimmerer und mit dem Öffnen der Tür wurde ich lächelnd von zwei jungen Chinesinnen begrüßt.

Scheinbar hatte ich an diesem Tag den Jackpot gezogen. Zumindest dachte ich dies, bis mir beide mit einen verführerischen Lächeln erklärten, dass ich beide zu einem Tikki Tikki begleiten solle.

Nachdem mein Gehirn nun nicht mehr in der Lage war sinnvolle Entscheidungen zu treffen übernahm das Ersatzdenkzentrum nun diese Aufgabe.

Also zog ich mir etwas über und wurde von beiden zu einem Taxi am Eingang des Hotels begleitet. Zu meiner Verwunderung stellte sich nun auch noch heraus, dass es sich bei den beiden scheinbar nur die Eskorte zum Taxi gehandelt hatte. Da ich nur alleine im Taxi zu sein schien und der Fahrer ganz zielsicher einen Massagesalon ansteuerte.

So dachte ich mir... was für eine Scheibe hab ich mir hier wohl eingebrockt.

Aber wie so oft hatte das Leben scheinbar anderes mit mir vor.
Da der Fahrer nun angehalten hatte wurde ich erneut von zwei jungen Damen in Empfang genommen.
Im Nachhinein schien ich beiden recht gut zu gefallen, da beide mich ausgiebig musterte und immer wieder in ein kichern verfielen.

Nach einigen Metern befanden wir uns nun am Eingang eines Massagesalons. Welche wir ohne weitere Umschweife betraten.

Dort angekommen ließen mich beide zu meiner Verwunderung ebenfalls stehen.
Was aber nur für einen Augenblick so sein sollte.

Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte wurde ich von beiden wieder in Empfang genommen. Wobei beide nun auch Nackt vor und neben mir erschienen.

Wieder wurde ich mit einem :"Now Tikki Tikki"? Daran erinnert und gefragt ob ich den etwas gegen etwas Spaß einzuwenden hätte.

Da beide in dem Moment meinen harten Schwanz bemerkten hatte sich die Antwort von selbst ergeben.

Wenige Momente später hing bereits eine der beiden an meiner Eichel und versuchte mir nach und nach den Saft auszusaugen.
Währenddessen ich mich ganz und gar um das zweite junge Fräulein und ihrer kleinen festen Tittchen mit ihrer harten Nippeln kümmerte.

....mehr gibt's morgen...
Geschrieben
Freu mich schon auf morgen😁
Geschrieben
Am 26.4.2023 at 22:39, schrieb Skyhigh-Erl:

... mehr gibt's morgen...

Vom 26.04.23 aus gesehen ist schon "übermorgen" ... 😊

... ich kenne diese Situation in andere Städten "dieses Auslandes" ... 😉

• Neu erstellen...