Jump to content

Im Krankenhaus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einem Verkehrsunfall lag ich einige Tage im Krankenhaus. Beide Arme gebrochen. Von der Schulter bis zum Handgelenk im Gips. Eine scheiß Situation. Du bist völlig hilflos und kannst dir nicht mal am Sack kratzen. Umsorgt wird man. Regelmäßig schaut eine Schwester herein, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Die Nachtschwester in diese Woche war eine der reiferen Art. So in meinem Alter, würde ich tippen. Irgendwann in der Nacht, ich hatte gerade wieder eine Wachphase, schaute sie herein, mich an und sagt, „Na, noch wach? Kann ich etwas für sie tun?“ „Ach, wenn sie wüsten, mir juckt der Hoden, aber das wäre wohl zu viel verlangt, oder?“ „Quatsch“, sagte sie und kam an mein Bett, zog die Decke zurück, zog meine Schlüpfer runter und griff meinen Sack. „Wo genau?“, fragte sie. Mir rutsche der folgende Satz nur aus Versehen heraus, ehrlich. „Wenn sie so fragen, überall und voll ist er auch“. Sie grinste mich an. „Spürt man“, sagte sie und zwinkerte.

Sie zog die Vorhaut zurück, nahm die Eichel kurz zwischen die Finger, als ob sie diese säubern wollte.

Sie beute sich hinab und fing an, ihn in Form zu bringen. Ja, sie wusste, was „Mann“ mag. Immer heftiger und gieriger wurde sie. Ich konnte kaum noch innehalten. Dann hielt sie inne. Zog ihr Schwesternkleid aus, griff sich in die Muschi, die Finger vorher in den Mund befeuchtend und machte sich schön feucht. Dann kletterte sie auf das Bett, kam über mich und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht. Gleichzeitig führte sie ihn sanft ein. Stieg auf und drückte ihn noch tiefer in ihr Loch. Auf und ab hieß das Spiel. Man, hätte ich die gern geleckt. Sie hielt sich an diesem Triangel zu aufrichten fest. Was für ein Anblick, wie ihre Brüste im Rhythmus mit schaukelten. Nur greifen konnte ich die Dinger nicht.  Ich muss sicherlich nicht erwähnen, dass es bei Ihrer Gangart nicht lange dauert, bis ich mich ihr ergoss. Als sie es spürte, kam von ihr nur, „und, juckt es noch?“ Ich verdrehte die Augen und sie stieg ab. Nicht ohne mir danach das Schwänchen zu säubern. Als sie den Raum verließ, sagte sie zwinkernd, „wenn's wieder juckt, klingeln.

×
×
  • Neu erstellen...