Jump to content

Aller Anfang ist schwer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Mariusbonfire:

Ich möchte gern wissen, wo man als Einsteiger die Erfahrungen ansammelt wenn jeder schon Profis möchte?

Ganz einfach Mensch sein. Wenn du aber kein eigenes Kopfkino hast, ist es vielleicht auch nicht deine Neigung. Wie kommst du denn drauf das du Kinky bist? 

 

Edit: Ohhh ich sehe gerade das du erst 19 bist. Dann ist das natürlich schwerer. Trotzdem was sind deine Fantasien. Bitte gehe dabei nicht ins Detail. Es geht da eher darum einzuordnen um welche Neigungen es geht. Dein Profil gibt da leider nicht viel her außer das du reifere Frauen magst. 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

.... Doppelposting

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Du bist gerade mal einen Tag hier und ich weiß nicht, wie aktiv du anderweitig bist - aber vielleicht überlegst du mal, was du zu bieten haben könntest, das eben nicht schon jeder zweite kann... 

Und selbst, wenn du das gefunden hast, brauchst du einfach viel Geduld... 

Wenn du auf der Suche bist, könnte es auch hilfreich sein, wenn du ganz konkret formuliert, was du möchtest/brauchst statt das ganz allgemein zu halten - such vielleicht lieber nach der Einen und nicht nach irgendeiner... 😉

Geschrieben
Es gibt auch den Part der Ausbildung. Hört sich für viele dumm an oder so, aber das machen einige. Sie suchen sich einen mentor oder eine Mentorin. Und lassen sich von dieser Person in die Materie herran bringen. Dazu gibt es auch andere Möglichkeiten, Stammtische zum Austausch und soweiter.
Geschrieben

Für Stammtische lebst du zu sehr ländlich. Hast du bereits ein Auto und ein Führerschein? Die nächsten Stammis wären Richtung München. 

Geschrieben
Alles Schwachsinn. Überleg dir was du gut findest. Neuer Partner neuer mindfuck.informier dich über die Themen die du gut findest.du willst fesseln lernen geh in nen Kurs die basics sind simple, der Rest ist was du draus machst. Wenn dein gegenüber dich gut findet probiert was aus. Clear mind, have fun, bdsm ist kein Leistungssport. Es soll Spaß machen. Vergiss alle Gedanken an Leistung und ich muss so und so sein. Hab Spaß, lies, schau dir videos an, kommunizier mit deinem gegenüber so als würdest du mit dir selber reden. Schluck alle Zweifel runter.Bdsm is fun. Was bedeutet es Profi zu sein? Nothing
Geschrieben
Der Fetischeinstieg ist irgendwie wie den ersten echten Job finden… schwierig!

Ich habe damals nicht nach „diesem oder jenem“ gesucht sondern war einfach aufgeschlossen, aufmerksam und interessiert. Es ist fast egal wo in welcher Ecke des Spektrums Du mit der Fetisch-Welt in Kontakt trittst. Du wirst merken was Dich mehr und was Dich weniger an macht.

Und es muss nicht immer alles online passieren. Habt ihr Weinfeste oder sowas bei Euch in der Gegend? Da laufen immer reife Frauen rum, die sich freuen wenn sie von einem adretten Jüngling Aufmerksamkeit bekommen. Sei es, dass Du Dich anbietest ihr Getränke oder so zu bringen und wenn sie über ihre schmerzenden Füße beklagt bietest Du natürlich eine Massage an…
So… ohne je explizit „BDSM“ oder „Sklave“ zu sagen eroberst Du Dir die reife Frau, machst erste Erfahrungen und schaust dann weiter…
Geschrieben

…und übrigens auch, wenn Du Dich als „dominant“ einstufen solltest… auch hier ist es ratsam eine reife Frau erst wie beschrieben zu erobern und wenn sie gefallen an Dir gefunden hat und ihr beginnt Intimitäten auszutauschen kannst Du beginnen Deine Neigung zu erproben. An ihrer Reaktion wirst Du merken ob ihr zueinander passt oder nicht.

 

BDSM fängt meiner Meinung nach auch immer mit klassischem werben, annähern, sich gegenseitig abklopfen, kennenlernen, prüfen ob es passt und Schritt für Schritt weiter gehen an.

Klar, es gibt diese „abgebrühten“ BDSMler die schon beim ersten Kontakt die Peitsche schwingen und die Nippelklammern fest ziehen… aber ich persönlich halte das für die Ausnahme…

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alphamädchen:

Klar, es gibt diese „abgebrühten“ BDSMler die schon beim ersten Kontakt die Peitsche schwingen und die Nippelklammern fest ziehen… aber ich persönlich halte das für die Ausnahme…

Ist es aber leider nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

@Lider

Workshops gibt es keine in der Nähe. In seiner Gegend sagen sich der Fuchs und der Hase gute Nacht. So wie aktuell die Situation in den Fahrschulen ist, ist es sehr wahrscheinlich das er noch keinen Führerschein hat. Durch Corona wurde die Warteliste sehr lang. Das wird gerade erst aufarbeitet.

 

@Alphamädchen

Auf den Weinfesten kennst sich dort wahrscheinlich auch jeder. Ich denke nicht das es so cool ist wenn plötzlich die Mutter oder Tante einem auf die Schulter klopft während er einer Touristin die Füsse massiert.

 

@Mariusbonfire

Was ich finden konnte.

In Wals gibt es ein Erotikkino. 30km Entfernung.

In Rosenheim einen Swingerclub. 40km Entfernung.

In Altötting gibt es einen Grillstammtisch von sexuell aufgeschlossenen Menschen. 30km Entfernung.

Mit BDSM sieht es in der Gegend ganz schlecht aus.

 

Aber das wäre doch auch eine Chance. Suche hier nach Frauen in einem Umkreis von 30km. Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern frage höflich bei den Frauen nach ob sie in der Gegend Veranstaltungen oder Lokations kennen wo du deine Neigung nicht verstecken musst. Bei manchen Frauen kommt dann der Mutterinstinkt durch. Ist zwar nicht das was du möchtest, aber wenn dich die Frau auf Veranstaltungen mitnimmt, lernst du wiederum andere Frauen kennen.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brighid:

.Auf den Weinfesten kennst sich dort wahrscheinlich auch jeder. Ich denke nicht das es so cool ist wenn plötzlich die Mutter oder Tante einem auf die Schulter klopft während er einer Touristin die Füsse massiert.

Wer sagt denn dass es das „Weinfest“ (oder was auch immer) im selben Ort sein muss?

Und wer sagt, dass es die Touristin ist?

Und niemand sagt, dass er öffentlich auf dem Marktplatz massieren soll? Es geht um das „flirten“ oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass die reife Frau „Sex“ (also im weitesten Sinne) mitten auf dem Marktplatz mit dem dahergelaufenen Jüngling hat?!

 

Ich bin manchmal wirklich erstaunt wie „hinterwäldlerisch“ ich mit meinen Ansichten zu sein scheine…

vor 19 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ist es aber leider nicht!

…auch weil ich es im Freundeskreis eben NICHT so kenne. 9 von 10 BDSM Paaren in meinem Umfeld haben „normal“ geflirtet mit Andeutungen und haben sich gefunden ohne auf dem Marktplatz in Lack und Leder die Peitsche knallen zu lassen…

Geschrieben (bearbeitet)

@Mariusbonfire es gibt hier auf der Plattform im Umkreis von 25km 14 Frauen in deiner Nähe. Davon sind 7 die letzten Wochen anwesend gewesen. Ich würde an deiner Stelle auch die jüngeren anschreiben. Versuche erstmal hier Anschluss zu finden. Und wenn es nur zum Austausch ist.

 

@Alphamädchen Das hat nichts mit hinterwäldlerisch zu tun. Ich kenne aus meinem jungen erwachsenen Leben die Gegend. Einer meiner damaligen Berufschulfreunde kommt da aus der Ecke (Nachbarortschaft).

 

Wenn ich aus meinem 30 Häuser Kaff fahre, habe ich im näheren Umkreis genügend Möglichkeiten, da wir dicht besiedelter sind. Das ist bei ihm deutlich schwerer, er muss tatsächlich bis fast nach München oder Salzburg. Geld wächst auch bei jungen Erwachsenen nicht auf Bäumen, so dass sie regelmäßig an Wochenenden in Hotels übernachten können, weil der Weg nach Hause zu weit ist. Zudem kennt bei ihm da wirklich jeder jeden. Auch die Nachbarortschaften.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alphamädchen:

…auch weil ich es im Freundeskreis eben NICHT so kenne. 9 von 10 BDSM Paaren in meinem Umfeld haben „normal“ geflirtet mit Andeutungen und haben sich gefunden ohne auf dem Marktplatz in Lack und Leder die Peitsche knallen zu lassen…

Das freut mich! Allerdings habe auch ich selbiges Problem wie es @Brighidbeschreibt. Auch ich wohne sehr ländlich. Jeder kennt jeden und man muss schon echt lange fahren für ein Date o.ä.! Das soll natürlich keine Ausrede sein, erschwert aber einiges. Da kostet dann ein einfaches Kaffeedate-Kennenlernen mal eben ab 200€ aufwärts mit Anfahrt und Übernachtung. 

Geschrieben

Also der spezielle Aspekt des ländlichen mini-Ort Umfeldes ging natürlich aus der Frage in keiner Weise hervor, aber klar das ist ein Aspekt.

Doch speziell wenn es ums „Toy-Boy“ Thema mit einer reiferen Frau geht kann ja vielleicht auch ein finanzieller Zuschuss möglich sein und ich meine nicht TG sondern z.B. die Bezahlung der Fahrkarte oder so…

 

Und sonst… Lehrstelle oder Studienplatz außerhalb des mini-Ortes wählen und „los“.

 

Und @Blue_Cherrydass ist natürlich teuer, doch bin ich keine große Dating-Queen… je nach Beziehung gingen nur 0-3 Dates mit „dem Falschen“ ins Land. Ich schreibe gerne und viel, telefoniere dann und ich persönlich hatte nur wenige 2. Dates mit „dem Falschen“ und schnell gegenseitige Besuche in den privaten 4 Wänden.

Vielleicht ist das „mutig“ vielleicht „dumm“ oder ich hatte schlicht viel „Glück“ oder ein sehr gutes „Bauchgefühl“ bzw. sehr gute Menschenkenntnis.

 

Für mich ist Mut und ein gesunder Vertrauensvorschuss in der Partnersuche essentiell. Wer eines oder beides nicht hat ist meiner Meinung nach sehr lange Single.

Geschrieben

In Traunreut Bahnhof kommt der letzte Zug um 23:00 Uhr an. Danach erst wieder um 6:00 Uhr Morgens. Das gleiche gilt für die Abfahrt 🙈. Und keine Nightliner (Nachtbus). Ohne Auto hat er da wirklich verloren. Ich halte mich erstmal zurück bis man weiß ob er ein Führerschein und ein Auto hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Brighid:

Ich halte mich erstmal zurück bis man weiß ob er ein Führerschein und ein Auto hat.

...oder der angegebene Ort überhaupt stimmt. ; )

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es keine Orte drum rum die besser sind. Traunstein hat auch nur 20.000 Einwohner. Da wird das nicht besser aussehen.

 

Ich denke 14 angemeldete Frauen in 25 km Entfernung ist denke ich sehr aussagekräftig. Daher kann ich seine Frage gut verstehen. 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Auch im ländlichen Bereich ist es möglich als Anfänger zu lernen.
Nur der Weg zum lernen ist ein anderer als in ner Großstadt.
Schreib einfach die Leute aus deiner Nähe an und frag um Unterstützung. Ich für meinen Teil kenn auch Leute die nicht auf Seiten/ App's wie dieser unterwegs sind da es schnell mal dazukommt das es plötzlich das ganze Dorf weiß.
Vielleicht wissen die Leute ja jemanden oder es findet sich nen Mentor.
Alternativ kann man auch in seinen Freundeskreis fragen.
Als ich das fesseln besser lernen wollte hab ich von nem Bekannten einfach nen Link bekommen für einfache fesslungen die gut erklärt waren und eine bekannte hat sich als übungaperson (angezogen) zur Verfügung gestellt.
Also nicht aufgeben und lieber etwas wagen.
Geschrieben

@Bleckwolf du bist doch aus seiner Ecke. Wäre es da denn nicht möglich ihn etwas an die Hand zu nehmen? Du müsstest ja am besten wissen wo was los ist. Oder ihm einfach mal wohin mitnehmen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Brighid:

@Bleckwolf du bist doch aus seiner Ecke. Wäre es da denn nicht möglich ihn etwas an die Hand zu nehmen? Du müsstest ja am besten wissen wo was los ist. Oder ihm einfach mal wohin mitnehmen.

Ich erkenne Deine sehr gute Absicht. Aber ist das nicht ein ganz klein wenig übergriffig dem Fragenden direkt einen Mentor zu besorgen? Will der Fragende das überhaupt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brighid:

In Traunreut Bahnhof kommt der letzte Zug um 23:00 Uhr an. Danach erst wieder um 6:00 Uhr Morgens. Das gleiche gilt für die Abfahrt 🙈. Und keine Nightliner (Nachtbus). Ohne Auto hat er da wirklich verloren. Ich halte mich erstmal zurück bis man weiß ob er ein Führerschein und ein Auto hat.

Ich hab zwar nen Führerschein, doch ich arbeite 7 Tage die Woche auch wegen meinem Nebenjob. So leicht komme ich aus meinem Eck nicht raus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mariusbonfire:

Ich hab zwar nen Führerschein, doch ich arbeite 7 Tage die Woche auch wegen meinem Nebenjob. So leicht komme ich aus meinem Eck nicht raus. 

Dann wende dich doch an @Bleckwolf er kommt aus der Nachbargemeinde und hat das gleiche regionale Problem wie du gehabt. So kennst du schon mal den ersten Kinky in deinem Eck und das werden dann bestimmt auch mit der Zeit noch mehr. Es geht ja erst einmal drum Menschen in deiner Nähe zu finden die ähnlich ticken. Der Rest ergibt sich dann mit der Zeit von ganz alleine.

×
×
  • Neu erstellen...