Jump to content

Aller Anfang ist schwer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mariusbonfire:

Ist schon in Arbeit. Ich finde toll dass es eine Plattform gibt wo man sich für nichts zu schämen braucht. 

Dann euch beiden viel Freude beim kennen lernen. Würde mich freuen wenn die Chemie stimmt.

 

War übrigens bei mir nicht anders. Erst lernte ich einen Kinky kennen, der stellte mir dann den nächsten Kinky vor usw. Irgendwann kennt man dann ganz viele. 🙂 Dazulernen kann man auch ganz viel durch freundschaftliche Gespräche. Und es fühlt sich ja auch gut an wenn man weiß man ist nicht alleine. Und vielleicht begegnet dir dann irgendwann deine Traumfrau. 😘

Geschrieben
Ich habe mit 16 "ganz normal" in meiner Szene Menschen kennen gelernt und mit denen alles mögliche ausprobiert, so dass ich, als ich dann legal war mit Erfahrungen in Bereich pet lay, anal aktiv/passiv, generellen "Machtspielen" und ein bisschen Bondage aufwarten konnte.
Habe es halt nach dem Motto gemacht "klingt interessant, lass es uns doch einfach Mal versuchen". So hat sich eben einiges einfach ergeben.
.
Kommt halt auf die Menschen um einen herum an und wozu man selbst Lust hat/bereit wäre.
.
Gibt auch Leute jenseits der 30, die noch absolut keine Erfahrungen gemacht haben. Maximal Blümchensex. Hat also mit dem Alter erstmal nix zu tun.
LG, Sue
Geschrieben
Achja: musste für jeden Scheiß nach Hamburg fahren früher, weil am Jadebusen so gefühlt nix war.
Hieß: 3h Zug fahren, um Freunde zu treffen oder dann ggf die jeweiligen Partner.
Arsch der Heide ist also durchaus auch mit nicht fremd
XD
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2023 at 12:09, schrieb Brighid:

Wenn ich aus meinem 30 Häuser Kaff fahre, habe ich im näheren Umkreis genügend Möglichkeiten, da wir dicht besiedelter sind. Das ist bei ihm deutlich schwerer, er muss tatsächlich bis fast nach München oder Salzburg. Geld wächst auch bei jungen Erwachsenen nicht auf Bäumen, so dass sie regelmäßig an Wochenenden in Hotels übernachten können, weil der Weg nach Hause zu weit ist. Zudem kennt bei ihm da wirklich jeder jeden. Auch die Nachbarortschaften.

Also wenn das um Altötting/Traunreut herum ist wie Du schreibst, die Gegend kenne ich gut, das ist natürlich erzkonservativ da. 
Einen Tip hab ich noch, falls der Typ das noch liest, Der "Tanzclub" Libella in Altenmarkt ist ganz nett, da gibts auch eine kleine Goth Szene. Ist halt ne Disko, aber
für die Verhältnisse in der Umgebung ist das schon auffällig kinky da. Hab dahingehend da auch schon Erfahrungen gemacht ;)

Da gabs auch organisierte Tanzschiffahrten auf dem Chiemsee, sehr geil. Da kommt man dann erstmal nicht mehr runter. Keine Ahnung ob die das da noch machen, kann sehr romantisch sein.
Und ich hatte da mal eine Hälfte von einem Bauernhof gemietet, was ich da auf dem Dachboden von den Bauersleuten alles gefunden habe, hätte ich
nicht gedacht ;)

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...