Jump to content

Der Club - Teil 4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...und auch nun sollte Sie mich eines besseren zu belehren. Nachdem sich mein Sperma einen Weg über ihre Schenkel gebahnt hatte, befand ich mich nach einigen geschickten Handgriffen erneut gefesselt an das Kreuz.

Nur das es mir nun nicht mehr möglich war mich zu bewegen bzw. mich wehren zu können.
Wieder kam es zu diesem kurzen Augenblick zwischen Ihr und mir.

Hin- und Hergerissen zwischen Ehrfurcht, Lust, Verlangen und Respekt befand ich mich in der Lage vollkommen ausgeliefert zu sein.

Was mich einerseits irritierte als auch animierte.
Als ich mich nun aber auch die Neugier überkam, gab ich mich Bedingungslos in ihre Hände.

Und diese Hände und viele weitere sollten mich an meine Grenzen bringen.
Ehe ich mich versah standen erneut zwei Lady's oder sagen wir lieber Bitches neben mir.

Scheinbar war es die Aufgabe der einen mir meinen Schwanz mittels einer Penispumpe anschwellen zulassen.
Und der, der anderen mir einen Plug in den Arsch zu schieben.

Was sich zu diesem Zeitpunkt irgendwie Geil anführt. Als ich Minuten später erneut kam befand ich mich nun in einer Zwickmühle.

Was tun war nun die Frage... Da mein Gefühl mich dazu veranlasste weitere Aktionen erleben zu wollen.

Und auch dies wurde sehr schnell umgesetzt.

So, nun reichte es mir, dass sich ständig Hände an meinem Körper befriedigten. Und im weiter gab ich Xia nun das Gefühl auch und vor allem Mit ihr zu kommen.

Also schien es nun dazu zu kommen einander ein schönes Ende zu bereiten.

...entsprechend könnt ihr eure eigenen Fantasien
  • Neu erstellen...