Jump to content

Die etwas andere Art...


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön du kleiner Spatz da mache ich gern mit und würde mich auch sehr über das andere Loch noch freuen in dir zu sein.
Geschrieben
Sehr schöne Gedanken die gerne umgesetzt werden können 👍😉
Geschrieben
Du kannst also gut mit Bestimmung und Benutzung umgehen 😍👍
Geschrieben
Bei mir könnten alle zuschauen , wohne parterre 😉
Geschrieben
Eine feine kleine Geschichte. 😌
Und den kommentierenden Herren ist hoffentlich klar das dies die Gwschichrenrubrik ist und nicht die Daterubrik. 😆
Geschrieben

Eine schöne Geschichte, die du gerne fortführen, möchte sagen, vollenden darfst. 

Geschrieben
nur wenn es passt kommt sowas zustande und dann ohne große Worte sondern es passiert einfach und beide genießen es
Geschrieben
Ja ja so ein kurzes Kleidchen und wenn dann noch gegen das Licht ist schon sehr reizvoll, auch Yoga am Morgen würde da sehr schön zur Geltung deines nackten Körpers darunter dazu führen das du nicht lange ohne Augen auf und in dir wärst...zieh es mal an und mach ein schönes Bild von dir darin.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch schön, wenn einen fremde Fantasien erregen. Dabei kann man es doch auch belassen, oder? Immerhin ist die Fantasie schöner als das Echte, wenn es erzwungen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...