Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben Mai 8, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8, 2023 Eiswürfel, geschmolzenes Wachs, gekühlte Gegenstände... Das Erforschen von heiß und kalt erweitert und schärft die Sinne. 🧊🔥🥵 Stehst du auf Temperaturspiele? Was ist für dich in diesen Momenten wichtig?
ma**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Finde ich super interessant zum ausüben. Ich liebe es wie ihr Körper anfängt sich zu winden sobald ihre Erregung steigt. Kann man gut zum foltern nutzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. bz**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Sehr erregendes Spiel. Wichtig ist, das ich nicht sehe/weiß was an mein Körper kommt, heiß oder kalt. Es muß überraschend sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Eine brennende Kerze hinten drinnen und Teelichter auf dem Rücken oder eine tropfende Kerze über sich hängen haben ist schon eine sehr erotische Vorstellung...
Geraldo Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Zum Foltern kann man auch einen Lötkolben oder Brandeisen nehmen. Ist allerdings sehr heiß.😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Spannend 😌, geht aber nur wenn man dem Partner auch vertrauen kann. Sehr zu empfehlen mit verbundenen Augen 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. noRick65 Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Meine Frau liebt es wenn der Glasdildo aus dem Kühlschrank kommt. Das hat sie selbst erst durch Zufall entdeckt , als die Spielzeugtasche im Winterurlaub im Auto geblieben war. Als ich die Toys dann ausgepackt habe wollte sie nicht mehr warten und ich hab ihr den eiskalten Dildo reingeschoben. Wir waren beide überrascht wie sehr ihr das gefiel. Seitdem kommen die Teile halt in den Kühlschrank....
Tongu Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 die Brust in ne Hand voll Eis legen und von oben Wachs tropfen lassen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Wenn der Arsch vom Spanken schön glüht, ist der Eiswürfel eine willkommene Abkühlung.
Sodomos Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 nö...man muss auch nicht alles ausprobieren, nur weil´s geht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ExplicitMind Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 Das Prickeln auf der Haut, wenn das Eis langsam darüber gleitet und eine Spur aus Wassertropfen hinterlässt. Der Moment, wenn das heiße Kerzenwachs die Haut berührt und man wohlig zusammenzuckt...das samtige Gefühl, wenn es dann erkaltet und ein kleines Kunstwerk hinterlässt, das dann mit einem Messer wieder ganz langsam entfernt oder mit einem Flogger abgepeitscht wird.
Sh**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Am 8.5.2023 at 18:48, schrieb brazuca: Stehst du auf Temperaturspiele? Ist nicht mein Fall, weder Kälte, noch Hitze. Ich gönne es jedoch jedem, der es mag. Have fun!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Am 8.5.2023 at 18:48, schrieb brazuca: Eiswürfel, geschmolzenes Wachs, gekühlte Gegenstände... Das Erforschen von heiß und kalt erweitert und schärft die Sinne. 🧊🔥🥵 Stehst du auf Temperaturspiele? Was ist für dich in diesen Momenten wichtig? Ein ganz spannendes Feld ;-) Wichtig ist, das du den Partner weis was er tut und du ihm vertraust. Deine anderen Sinne weitesgehend ausgeschalten sind ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 Am 8.5.2023 at 18:48, schrieb brazuca: Stehst du auf Temperaturspiele? Was ist für dich in diesen Momenten wichtig? Kälte ist für mich äußerst abturnend. Weckt in mir wohl unterbewusst immer die Sorge zu erfrieren. Jedenfalls killt es die aufkeimende Stimmung in mir sehr zuverlässig. Heißes Wachs hingegen genieße ich sehr. Es ist (und das ist selten bei mir) eine Art Schmerz den ich einfach genießen kann. Gerade der Moment an dem mein Körper erst einmal bewertet ob es heiß ist und dann eine Sekunde später der brennende Schmerz ausgelöst wird und er langsam wieder vergeht. Eine Pein die ich gern erlebe, wenn meiner Herrin der Sinn danach steht. Wichtig ist für mich dann einzig, das die Göttin anwesend ist. Für sie allein möchte ich mich unter dem tropfenden Wachs aufbäumen, stöhnen und in den Schmerz hineinfühlen. Ihr zur Freude, zum Genuss.
Pa**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Eiswürfel oder kalte Gegenstände an den Hoden finde ich toll 😄
LaraCroftCD Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Ich führe mir immer gerne meinen kalten Edelstahlplug ein, ist sehr... Erfrischend 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 ich mag wachs, ja..und gerne in kombi mit eis- find's faszinierend, dass man iwann den unterschied nich mehr erkennen kann rein kälte iss nix für mich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zeigepaar40 Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 Tabasco in die Möse und nen Eiswürfel hinterher.
Te**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Frieren und Kälte ist bei mir absoluter Lustkiller. Ich breche auch schon mal ab, wenn ich friere. Also Spiele mit Kälte oder einführen gekühlter Gegenstände ist für mich ein absolutes Neeee. Wärme und auch Hitze hingegen ist was anderes. Wobei Wachsspiele mich aber nicht überzeugt haben.
Co**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Temperatur spiele sind schon interessant.. der Wechsel zwischen heiß... kalt.. oder lange heiß... gibt ja viele schöne Varianten.. aber sehr nice
Le**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Mai 10, 2023, schrieb Zeigepaar40: Tabasco in die Möse und nen Eiswürfel hinterher. Und die Sinnhaftigkeit und Zielführung ist was genau dabei??
towel Geschrieben Januar 16 Geschrieben Januar 16 Am 15.1.2024 at 12:07, schrieb LebeLieberGrenzenlos: Und die Sinnhaftigkeit und Zielführung ist was genau dabei?? gute frage^^
Empfohlener Beitrag