Jump to content

HOT & COLD: STEHST DU AUF TEMPERATURSPIELE?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich super interessant zum ausüben. Ich liebe es wie ihr Körper anfängt sich zu winden sobald ihre Erregung steigt.
Kann man gut zum foltern nutzen
Geschrieben
Eine brennende Kerze hinten drinnen und Teelichter auf dem Rücken oder eine tropfende Kerze über sich hängen haben ist schon eine sehr erotische Vorstellung...
Geschrieben
Zum Foltern kann man auch einen Lötkolben oder Brandeisen nehmen. Ist allerdings sehr heiß.😁
Geschrieben
Spannend 😌, geht aber nur wenn man dem Partner auch vertrauen kann. Sehr zu empfehlen mit verbundenen Augen 😊
Geschrieben
die Brust in ne Hand voll Eis legen und von oben Wachs tropfen lassen
Geschrieben
nö...man muss auch nicht alles ausprobieren, nur weil´s geht...
Geschrieben
Am 8.5.2023 at 18:48, schrieb brazuca:

Stehst du auf Temperaturspiele?

Ist nicht mein Fall, weder Kälte, noch Hitze.
Ich gönne es jedoch jedem, der es mag. Have fun!

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 18:48, schrieb brazuca:

Eiswürfel, geschmolzenes Wachs, gekühlte Gegenstände... Das Erforschen von heiß und kalt erweitert und schärft die Sinne. 🧊🔥🥵

Stehst du auf Temperaturspiele? Was ist für dich in diesen Momenten wichtig?

Ein ganz spannendes Feld ;-) Wichtig ist, das du den Partner weis was er tut und du ihm vertraust. Deine anderen Sinne weitesgehend ausgeschalten sind ....

Geschrieben

Eiswürfel oder kalte Gegenstände an den Hoden finde ich toll 😄

Geschrieben
Ich führe mir immer gerne meinen kalten Edelstahlplug ein, ist sehr... Erfrischend 😂
Geschrieben

Frieren und Kälte ist bei mir absoluter Lustkiller. Ich breche auch schon mal ab, wenn ich friere. Also Spiele mit Kälte oder einführen gekühlter Gegenstände ist für mich ein absolutes Neeee.

 

Wärme und auch Hitze hingegen ist was anderes. Wobei Wachsspiele mich aber nicht überzeugt haben. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Temperatur spiele sind schon interessant.. der Wechsel zwischen heiß... kalt.. oder lange heiß... gibt ja viele schöne Varianten.. aber sehr nice
Geschrieben
Mai 10, 2023, schrieb Zeigepaar40:
Tabasco in die Möse und nen Eiswürfel hinterher.

Und die Sinnhaftigkeit und Zielführung ist was genau dabei??

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 12:07, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Und die Sinnhaftigkeit und Zielführung ist was genau dabei??

:clapping:

gute frage^^ 

×
×
  • Neu erstellen...