Jump to content

Squirtspiele ohne Wäscheberg… wie macht ihr das?


Wasserfall

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Setz deine Freundin in die Wanne,feix.
erliebtvielsex1977
Geschrieben
Glückwunsch zu so ner geilen Frau die so ausläuft.
Ein Lack laken oder trinken den leckeren Nektar
Geschrieben
Kann auch nur das selbe sagen. Latex Laken. Ich nutze es Ölspielchen. Da kann man richtig sauerrei machen und hat daneben noch nen lustigen und enormen Rutscheffekt. Für eure Zwecke allemal die beste Lösung
Geschrieben
Stimmt. Es gibt auch Waschbare Bettlaken für Inkontinenz. 👍
Geschrieben

Guten Morgen bei uns ist es auch immer sehr feucht fröhlich 🙃zu .. entweder Latex Laken ..großes Handtuch oder es gibt richtig schöne Matratzenschoner  100% wasserdicht u die Oberfläche ist schön weich feinbieber  ist wie ein spannbettlaken allerdings etwas kostspieliger wenn es ein großes Bett abdecken sollviel Spaß weiter euch 

Beispiel

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubensdame90:

Gibt so Unterlagen für babys, die sind einweg, nicht die optimale Lösung aber man muss es nicht waschen 🤣😅🤪

Stimmt an die Einwegvariante dachte ich gar nicht mehr. Saugen leider nicht gut und die Suppe schwimmt auch überall hin. Aber das waschen erspart man sich damit natürlich.

Geschrieben

Wir benutzen auch immer so ein Inkontinenzlaken. Kann man auch die ganze Zeit dran lassen, so ist man dann auch spontan. Wenn man erst mal ein Laken drüber werfen muss, kann das schon die Lust bremsen. 

Was ich mich aber schon lange frage: Wie ist es wohl, wenn Frau eine Windel trägt. Ist doch bestimmt auch ein prickelnden Gefühl. Hat das schon jemand ausprobiert? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zemm:

Latexlaken mit normalem Laken drüber. Das normale Laken wird genug Flüssigkeit aufsaugen, sodass ihr nicht in einer Pfütze vögeln müsst. Dann musst du nur das normale Laken waschen.

Das haben wir auch gedacht, aber es entsteht doch hier und da eine Pfütze oder es ist so nass das man nicht so ohne weiteres darauf liegen kann…

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb martin1337:

Latex Bettbezug drunter, normale Bettwäsche drauf, so muss man sich nur noch um einen Satz Bettwäsche kümmern.

Hier ist es auch so, dass das Spannbettlaken so nass ist das man nicht mehr drauf liegen kann 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb M34OffenfürAlles:

Kann auch nur das selbe sagen. Latex Laken. Ich nutze es Ölspielchen. Da kann man richtig sauerrei machen und hat daneben noch nen lustigen und enormen Rutscheffekt. Für eure Zwecke allemal die beste Lösung

Wir werden es auf jeden Fall anschaffen und ausprobieren 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Brighid:

Was hier als Latexlaken beschrieben wird, ist wohl eher ein Lack-, oder PVC Laken aus dem Sexshop. Das ist mal ein Preisunterschied von ein paar hundert Euro. Zudem braucht ein Latexlaken eine besondere Pflege.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Man möchte nicht komplett in der Suppe schwimmen.

Dafür eignen sich Inkontinenz Bettlaken gibts in unterschiedlichen Farben. Meine sind in schwarz.

Oder Molton- oder Wasserdichte Matratzenschoner (ist dicker als das Bettlaken und saugfähiger)

 

2. Wenn es richtig nass sein soll.

Ist Lack-, oder PVC-Laken möglich, aber vorsicht die Suppe schwimmt überall hin. Die Sauerei läuft also an den Seiten hinaus.

Besser finde ich die aufblasbaren Spielunterlagen, da das Laken einen aufblasbaren Rand hat. Muss aber gemeinsam ins Bad zum reinigen getragen werden, sonst schwimmt die Suppe da ebenfalls überall hin.

 

Ums waschen und reinigen wirst du nicht drum rum kommen.

 

 

 

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die Erkenntnis das man ums sauber machen und doch Wäsche waschen nicht herumkommt. Auch für den Tip das man bei dem mit aufblasbaren Rand besser zu zweit aufräumt…

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
Hallo,
Als Sub und Squirtliebhaber würde ich jeden Tropfen auffangen und nichts verschwenden.
Warum hat ein Mann denn überhaupt einen Mund?!💧💧💧💧🤤🤤🤤🤤🤤🤤
Geschrieben

Inkontinenz-Unterlagen sind am besten, gibt es schon für wenig Geld in verschiedenen Größen. Allerdings rate ich davon ab, es dauerhaft auf der Matratze zu lassen, wenn ihr auch in dem Bett schlaft. Da es ein Feutigkeitsbarriereschutz für die Matratze ist, wacht man morgens schweißgebadet auf, was auch nicht so gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...