Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...

br****

Empfohlener Beitrag

... jemanden zu finden, mit der ich es ausleben möchte, aber damit meine Frau und Sklavin zu verletzen, weil ich die Balance zwischen beiden nicht schaffe.

...nicht akzeptiert und gesehen zu werden, so wie ich bin.

...der Verlust von Sensibilität,feinen Gefühlen und Einfühlsamkeit zu weiblichen Bedürfnissen. (Abhängigkeit von immer stärkeren Erlebnissen).

…dass die Frau meiner absoluten Träume mich deswegen ablehnen würde, während es ansonsten passen würde. (wobei sie ja dann auch wieder gar nicht die absolute sein könnte, es ist ein Teufelskreis!)

Das ich immer wieder einen Menschen treffe und lieben lerne der mich nur ohne meine Fetische akzeptieren kann .
  • 2 Wochen später...
Das ich nie mehr eine einfühlsame Frau finde die mich so nimmt mir meinen Fetisch und so auf mich und meine Grenzen achtet wie meine Ex Freundin die vor ein paar Monaten gegangen ist. 😟

dass er seine magische Kraft verliert.

• 4 Monate später...

das ich mir immer selbst im Weg stehe , das ich Sex & Neigungen nicht ausleben kann ... weil ich denke das Frauen mit anderen Männern mehr Spaß haben als mit mir 🙄 ... also verweise ich immer auf andere Profile und weise meist auf deren Mehrerfahrung hin ... oder im "realen" sage ich immer das ich kein Single bin ... weils mir peinlich ist - ab und zu empfehle ich an meinen Übernachbarn weiter ... 

vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

das ich mir immer selbst im Weg stehe , das ich Sex & Neigungen nicht ausleben kann ... weil ich denke das Frauen mit anderen Männern mehr Spaß haben als mit mir 🙄 ... also verweise ich immer auf andere Profile und weise meist auf deren Mehrerfahrung hin ... oder im "realen" sage ich immer das ich kein Single bin ... weils mir peinlich ist - ab und zu empfehle ich an meinen Übernachbarn weiter ... 

nutz das klick im kopf aus :) 

vor 3 Stunden, schrieb towel:

nutz das klick im kopf aus :) 

wie meinste das ?

vor 13 Stunden, schrieb Stefan76:

wie meinste das ?

du merkst selbst, dass auffer stelle tritts- also- denk nach! änder was!  reflektier dich mal wirklich

Am 6.5.2025 at 22:56, schrieb Runa-50679:

Nicht zu genügen

es ist aber auch trauig wenn Du angeschrieben wirst das nur Kommt...Hallo..Ich habe mehrfach versucht kontakt aufzunehmen und immer nur die selbe Antwort

• Neu erstellen...