Jump to content

An alle dominanten Frauen. steht ihr auf bi Sklaven?


Calvinbigross98

Empfohlener Beitrag

Calvinbigross98
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilica33:

Mich macht es an. Auch einfach mal dabei zusehen zu können.

Jaa, also mich macht es auch an, wenn die Dame zuschaut oder einfach Anweisungen gibt 

Geschrieben
Mich macht es auch an Teil der Rolle zu sein..unter der Herrschaft der Domina bi sein zu müssen
Geschrieben
Wenn Du als Mann Bi bist ist das was richtig geiles!
Calvinbigross98
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySuccubus:

Schwierig, weil dann 2 Männer mir ausreichend gefallen müssen und dementsprechend mir sympathisch sein. Derzeit schafft das ja nichtmal einer.

Interessant 😊😊 

Calvinbigross98
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Ich stehe sowieso darauf, Männern beim Sex zuzusehen und darüber zu schreiben etc.
Entsprechend: joaaaaaa
LG, Sue

Cool danke ☺️ 

Geschrieben
Ich stehe auf Männer und auch auf Bi-Männer! Nothing hotter than two hot guys getting it on. 😁
Calvinbigross98
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anthropolic:

Ich stehe auf Männer und auch auf Bi-Männer! Nothing hotter than two hot guys getting it on. 😁

Warum macht dich das so an?? Bin gespannt auf deine Antwort 😅

Geschrieben
Freitag um 14:20, schrieb LadySuccubus:
Schwierig, weil dann 2 Männer mir ausreichend gefallen müssen und dementsprechend mir sympathisch sein. Derzeit schafft das ja nichtmal einer.

Mhhh bei dem "Einen" vielleicht die eigenen Ansprüche reduzieren um später mit dem Anwärter zusammen diese wieder zu erreichen. grundsätzlich ist der Ansatz aber richtig, zwei Szbs unter einem Top müssen beide gleichmäßig mit Aufmerksamkeit bedacht werden. Ausnahme, einer ist ein Temporärer Zweitsklave.

Calvinbigross98
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyLove:

Ich stehe nicht auf bi Männer.
Mag nur Hetero Männer die von mir aus auch auf Gummi Schwänze in ihrem Arsch stehen.😁
Aber davon mal abgesehen würde ich meinen Slave auch niemals teilen.
Weder mit w oder m oder was auch immer😁

Interessant!! Der Sklave gehört nur einer Herrin 

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 13:54, schrieb Ritterz1:

Mich macht es auch an Teil der Rolle zu sein..unter der Herrschaft der Domina bi sein zu müssen

Das mag ich auch sehr. 

×
×
  • Neu erstellen...