Jump to content

Wart ihr schonmal auf Playpartys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde das interessieren, wie läuft sowas ab ?
Geschrieben
Im normal Fall recht entspannt.
Reden, austauschen von Erfahrungen, sich ggf. Was zeigen lassen.
Sofern man dort niemanden kennt natürlich etwas aufpassen (dum-doms gibts überall).
Oft sind mehrere Räume zur Verfügung wo man sich zum spiele zurückziehen kann.
Oder wo man von draußen zuschauen / zuschauen lassen kann.
NormalAnders2022
Geschrieben
wenn Du Sub bist, hast Du sicherlich einen Herrn. Er wird Dir das erklären oder Dich gefühlvoll bei einer Playparty heran führen.
Geschrieben
bei Partys im Allgemeinen, wie auch bei Playpartys, wird es keinen Ablaufplan geben. Die entwickeln sich, je nach Motto.
Geschrieben
Wie und wo findet man die? Ich und eine Freundin suchen schon länger eine 😅sowas steht natürlich nicht am Schwarzen Brett bei Rewe
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DustInSpace:
Wie und wo findet man die? Ich und eine Freundin suchen schon länger eine 😅sowas steht natürlich nicht am Schwarzen Brett bei Rewe

Im Internet. Keine Ahnung ob Fetisch hier auch eine Veranstaltungsrubrik hat, ansonsten gibt es ja noch andere Plattformen.

Geschrieben
Sehr entspannt und angenehm.

Zumindest bei den BDSM Playpartys wo ich schon war.
Die Leute gehen sehr freundlich /rücksichtsvoll miteinander um. Sind nicht so aufdringlich wie in Swingerclub.
Bei manchen Veranstaltungen ist auch Essen und Trinken im Preis mit drin.
Die Partys haben eigentlich fast immer ein Motto. Da sollte man sich vorher bissel informieren.
Und man lernt Leute real kennen. Das ist durch nichts zu ersetzen.

Wie der Abend abläuft hängt eigentlich von einem selbst ab.
Ob man Leute kennen lernen möchte, spielen, oder nur zuschauen.

Geschrieben
Ich war erst kürzlich auf meiner ersten Playparty
Es ist eine ganz besondere Erfahrung gewesen
Obwohl mich meine Nervosität etwas davon abgehalten hat etwas auszuprobieren haben allein alle andere Sinneseindrücke meine Erwartungen bei weitem übertroffen


Der ganze Abend war nicht durchgeplant aber es gab einige feste Punkte

Geschrieben
Unterschiedlich, kommt auf das Motto der playparty und die Playpartner an mit denn du da bist oder mit denn auf der Party dich unterhält oder näherkommst.
Hab schon einige erlebt und auch selbst veranstaltet.
Gruß
Geschrieben

isses meins? nope! neverever^^

aber wie bei stammtischen auch, iss ds doch vorher recht klar, was oder was nich..sowohl, was die 'party' an sich betrifft, oder eben auch den einzelnen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Transparent:

Im Internet. Keine Ahnung ob Fetisch hier auch eine Veranstaltungsrubrik hat, ansonsten gibt es ja noch andere Plattformen.

ja hat fetisch gieb diverse spiel optionen  und orte

Geschrieben

Nach Dresscode kleiden, Eintritt zahlen, umschauen. 

 

Bestenfalls nicht in schlagende Menschen oder Peitschen reinrennen, Abstand halten, 'spielende' Menschen nicht ansprechen, nix anfassen,  was nicht (zu) Dir gehört.  

 

Geschrieben
Samstag um 13:23, schrieb DustInSpace:
Wie und wo findet man die? Ich und eine Freundin suchen schon länger eine 😅sowas steht natürlich nicht am Schwarzen Brett bei Rewe

Ich bin auf der Seite eines swinger Clubs hier in Hamburg gefunden. Hier wurde die Veranstalrung von ungeniert angeboten.
Ansonsten, wenn der weg nach Hamburg für euch ok ist, schaut sonst auch mal auf der Seite vom cantonium um.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir sind regelmäßig und gerne da. Wir gehören eher zu denen, die "mehr" spielen. Mein Herr liebt meine Schreie und Tränen. Auspeitschungen gehen dann mit entsprechenden Möglichkeiten besser als zuhause. Wieder zu mir gekommen, quatsch ich danach mit starken Spuren normal in der Runde. Manchmal hat er mich an Halsband und Leine oder ich knie vor ihm. Wenns blöd läuft, bin ich im Käfig. Das dann durchaus nackt. Aber irgendwann erlöst er mich schon und dann unterhalte ich mich normal mit anderen. Möchte und soll ja auch teilhaben am Austausch...😉 habe schon nette Leute kennengelernt. 

Es gibt ja komplett "offene" Spielabende oder Stammtische mit anschließendem freien Spiel, aber auch Veranstaltungen mit einem vorgegebenen Ablauf, wenn Subs präsentiert werden oder Vorstellungen sind... 

Ganz förmlich hatten wir das auch schon, wo eine Teilnahme am Essen Pflicht war, mit Uhrzeit, anschließendem Plan usw. 

Kleiderordnung, mal strenger, mal weniger streng. Ich habe ein paar Standartoutfits, von sehr fein bis etwas "fetischmäßiger", die ich kombiniere. Hohe Schuhe hasse ich immer. Meine Brüste sind ständig frei. Da ziehe ich erst gar nichts an...😂😂😂 Mein Herr zieht sonst eh den BH weg und bringt da auch schon mal Klammern an oder sowas... 

Ich bevorzuge reine bdsm-Veranstaltungen. Da geht es bei uns dann auch wirklich um bdsm. Es gibt aber auch bdsm angehauchte Partys, die eher Tanzveranstaltungen sind. Dann mache ich mich aufwendig zurecht und nicht ganz so freizügig, wie zum Beispiel ohne Oberteil, weil ich dann tanzen möchte. Da geht es eher so ums sehen und gesehen werden, klönen, tanzen, Spaß... Da trinke ich Alkohol und tanze. Gehe da eher mit ner Freundin hin, als mit meinem Herrn. Gibt zwar eventuell Spielmöglichkeiten, aber dieses Vermischte mag ich nicht. 

Entweder stelle ich mich echt auf verlaufene Augen, Käfighaltung, krasses bdsm und sowas ein und darf dann auch nichts eigenständig tun, nen Drink holen oder so... bin halt Sub meines Herrn, oder ich tanze wild, trinke gerne auch n' paar Gläser mehr... 

Bdsm, Party und Alkohol verbinde ich nicht. Insofern mag ich das Wort "play-Party" nicht so. Ich stelle mich auf bdsm ODER Party ein... In beidem bin ich dann auch extrem. Entweder komplett in meinen Hängefesseln in ner anderen Welt, oder eben beim Beat zur Musik...😂😂😂

Entweder ist es ernsthaft bdsm oder halt so ne "fun" Veranstaltung. Dann verausgabe ich mich wie gesagt beim Tanzen. Mottos mag ich da sehr gerne. Manche kommen aufwendig zurechtgemacht... Halloween oder so... Diese Kostüm und Tanzpartys sind anders toll, als ganz strenge bdsm-Veranstaltungen. Ich mag echt beides!

Swingerveranstaltung ist nicht meins. Einmal dagewesen, um den "Flair" mal zu erleben, nicht weil wir wirklich Swinger sind... 

Ansonsten ja, wir sind Club-Gänger! 🤩😁👍 

Ich wurde schon sehr früh nackt in einem Pranger präsentiert und bekam Hiebe. Mir war das zunächst peinlich, aber es sind tatsächlich alles normale Menschen... Heute macht mein Herr alles. Wenn er mich auf dem Gyn-Stuhl bespielt und Leute drum herum stehen, können die halt auch genau hinsehen. Mich stört da echt nichts mehr...😂😂😂 

Die Möglichkeiten sind einfach toll. Ich liebe den klassischen Strafbock und Fixierung mit Lederriemen... 

×
×
  • Neu erstellen...