Jump to content

Herrin und bi ***d


Calvinbigross98

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch eigentlich eine valide Frage von @Calvinbigross98...
Und sicherlich gibts ein paar die drauf stehen. Es ist ein Machtspiel, die Dame hat eine solche Macht über den Sklaven, dass er Schwänze lutscht. Erniedrigung für den Sklaven. Und manchmal spielt man mit einer Bisexualität und sorgt für die Auslebung der Sexualität.
Genau darum geht es doch jedem hier...sich sexuell frei mit anderen ausleben und austauschen zu können und auf Verständnis& Akzeptanz anstatt auf Missachtung zu treffen. Jeder wie er will solange niemand ungewollt zu schaden kommt...
Calvinbigross98
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ich mags.
Natürlich nur, wenn es für den devoten part kein hard Limit ist.
Wenn er sich ein bisschen ziert, gern, wenn er es wirklich abstoßend findet, nein.
LG, Sue

Echt sehr gut erklärt! Ich stehe schon ein bisschen darauf, wenn die Dame mich dazu bringt!! Also von mir aus würde ich das nie alleine machen!! Aber wenn die Dame es will, dann mache ich es für sie 

Geschrieben
Auch wenn ich mich als nicht Bi bezeichne finde ich den gedanken von einer Herrin zu bi ***d gedemütigt zu werden unglaublich erregend... leider habe ich bisher noch keine Erfahrung diesbezüglich machen dürfen... aber in der Ruhr liegt die Kraft... 🙋🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb paulaenby:

In der Ruhr vielleicht nicht ... zumindest nicht, wenn die medizinische Ruhr gemeint ist. Wenn man Ruhr hat, ist ***d bi vielleicht auch keine ganz so gute Idee, außer man hat einen Fetisch für Durchfall... :sweat_smile:

 

Immer diese doofen Autokorrekturen. :joy:

🙈🤣🤣

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ein paar Herrinnen/Femdom haben mir ihre Schützlinge genau dafür anvertraut oder wir haben gemeinschaftlich den SUB/Sklaven in diese Richtung Erfahrungen machen lassen. 

 

Tatsächlich oft als Demütigung/Strafe aber durchaus auch als Erziehung/Erweiterung der Fähigkeiten des SUB/Sklaven. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich spreche jetzt mal aus der Sicht eines Sklaven

 

Mir wurde meine Bisexualität antrainiert. Ich war früher hetero

 

Mein damaliger Herr bildetete mich als seinen Bläser und Analsklaven aus was mich anfangs große Überwindung gekostet hat

 

Jetzt ist die Demütigung einfach nicht mehr so da

 

Zum Schluss fungierte ich als eine Art Unterstützer indem ich seinen SCHWANZ in den steifen Zustand versetzen musste

Pussy und Cock Clean ups nachdem er Sex hatte gehören auch dazu

  • 5 Monate später...
Geschrieben

@Jolie79 hallo Herrin, ich wollte dir mal schreiben aber konnte irgendwie nicht! Ich habe Erfahrung indem, was du suchst! Und ich bin der richtige Herrin! Das kann ich versprochen.ich freue mich auf eine Rückmeldung 

×
×
  • Neu erstellen...