Jump to content

BDSM/Fetisch mit Älteren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie/Was sind eure Erfahrungen?
und wie sehr Zieht euch ihre Attraktivität an?
Geschrieben
Im rotem oder schwarzen Lack Outfitt werde ich besonders benutzt
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn für dich älter FrlDevianz?

bearbeitet von Grosser_Baer
SieDevotGesucht
Geschrieben
Moin, was ist älter? Mir ist es recht egal mit dem Alter. Klar logisch hätte ich kein Problem damit wenn sie jünger wäre wenn alles andere passt.
Geschrieben

erstmal ab welchem Alter sind denn Ältere für Dich ? Mit deinen 37 Jahren biste ja noch recht jung ....  Wenn du nur den Altersunterschied meinst... da kommt es halt drauf an, wie derjenige/diejenige drauf sind und zum eigenen Leben und Sexualität passen. Ich kenne Frauen die sind 15 Jahre jünger als und benehmen sich wie meine Oma mit 73 Jahren .... das wäre für mich nichts. 

MS48100hotmail
Geschrieben
Ich bin auch Ü50 und würde mich gerne mal mit jüngeren Treffen.
Geschrieben
Früher haben mich ältere Frauen sehr angezogen, das hat nachgelassen, je älter ich geworden bin 😄, allerdings gibt es immer noch Erscheinungen, bei denen ich denke: wao.
Geschrieben
Huhu, :)

Ich glaube ich habe mich etwas Falsch ausgedrückt,

Ich bin z.b. 37 und für mich wäre ein Älter Mann ab 50 Jahren.

Ich wollte das nur mal kurz anmerken
Geschrieben

Männers hört bitte auf Eure Gesuche hier rein zu hauen .... auch wenn sie noch subtil sind ......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrlDevianz:

Huhu, :)

Ich glaube ich habe mich etwas Falsch ausgedrückt,

Ich bin z.b. 37 und für mich wäre ein Älter Mann ab 50 Jahren.

Ich wollte das nur mal kurz anmerken

Also meinste den Altersunterschied ... :relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrlDevianz:
Huhu, :)

Ich glaube ich habe mich etwas Falsch ausgedrückt,

Ich bin z.b. 37 und für mich wäre ein Älter Mann ab 50 Jahren.

Ich wollte das nur mal kurz anmerken

Du hast Dich nicht falsch, sondern nur ungenau ausgedrückt. Aber daher ja letztlich ein wenig Ausholen und das kann nur der Kommunikation nützen ;)

Geschrieben
@Sadist_PD danke für deinen Kommentar

Es ging mir Persönlich auch nur darum wie hier einige "Jüngere 20-40" Erfahrungen mit Älteren 40-80 haben. :)
Geschrieben
@ZartundHart_Z

"Mit deinen 37 Jahren biste ja noch recht Jung"

DANKE! Das baut auf
Geschrieben
@DevotionMuc

Danke für deinen Kommentar das hast du schön Geschrieben :)
Geschrieben

Mir persönlich ist das körperliche Alter vollkommen egal.
Viel wichtiger ist das geistige Alter.

Ich kenne Frauen, die mussten schon im Kindesalter auf eigenen Beinen stehen und im Haushalt mithelfen.
Von aufräumen, putzen, Wäsche waschen über einkaufen, essen kochen, abwaschen bis hin zu sich um die kleineren Geschwister kümmern (wickeln, baden, anziehen, ...).
Die waren mit 16 Jahren schon deutlich reifer als so manche 25-jährige.

Umgekehrt kenne ich auch Personen, die sind selbst mit 40 noch völlig unselbständig.
Die haben zwar ihre eigene Wohnung, aber die ist in allen mir bekannten Fällen direkt neben der Wohnung der Eltern, welche sich immer noch ständig um Wäsche waschen, Essen kochen und Kinderbetreuung kümmern.
Es handelt sich bei diesen Personen nicht um kranke oder geistig eingeschränkte Personen.

Ebenso kenne ich Ü70, die körperlich und geistig fit wie ein Turnschuh sind und wie 30-jährige durch das Leben turnen.

Geschrieben
Definiere "älter" meine bisherigen Partner waren meist älter als ich, was aber auch an mir lag, denn mit 16, 17 sind schon 3 Jahre Abstand ordentlich. Mein "Rekord" durfte bei +15 Jahren liegen.
.
Heutzutage finde ich "bubis" ganz niedlich. Die kann man noch verderben, gerade, wenn sie wirklich noch Recht unschuldig sind.
.
Pauschal würde ich heutzutage +8j noch in meiner Altersklasse sehen. Nach unten hin evtl 5?
.
Wirklich ältere Partner können durchaus attraktiv sein, wenn sie sich "gut gehalten" haben. Es gibt Ende 40jährige, die finde ich optisch, wie intellektuell ansprechend, es gibt aber auch Anfang 40er, die mich eher an meine Großeltern erinnern, Optisch, wie mental.
.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb BD_Couple:
Definiere "älter" meine bisherigen Partner waren meist älter als ich, was aber auch an mir lag, denn mit 16, 17 sind schon 3 Jahre Abstand ordentlich. Mein "Rekord" durfte bei +15 Jahren liegen.
.
Heutzutage finde ich "bubis" ganz niedlich. Die kann man noch verderben, gerade, wenn sie wirklich noch Recht unschuldig sind.
.
Pauschal würde ich heutzutage +8j noch in meiner Altersklasse sehen. Nach unten hin evtl 5?
.
Wirklich ältere Partner können durchaus attraktiv sein, wenn sie sich "gut gehalten" haben. Es gibt Ende 40jährige, die finde ich optisch, wie intellektuell ansprechend, es gibt aber auch Anfang 40er, die mich eher an meine Großeltern erinnern, Optisch, wie mental.
.
LG, Sue

Da bin ich ganz Deiner Meinung @Sue
Bei mir ist es ähnlich, nur dass wir in der Altersklasse nach unten und oben etwas abweichen 😁

Nach unten hatte ich schon - 11 Jahre und nach oben max + 5 Jahre.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich würd gern nochmal " Bubi " sein und mich von @Transparent verderben lassen....grins*
×
×
  • Neu erstellen...