Jump to content

Spontane Kinky-Dates ? Oder macht Man(n) sich oft zuviel Hoffnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Punkt an der Geschichte ist, was du für Erwartungen in ein Date setzt.

Wenn man sich noch nicht kennt, sich über das Schreiben hochschaulelt und sich dann das erste Mal trifft und die Sympathie und Anziehung einem dann einen Strich durch die Rechnung, mies. Aber man geht mit etwaigen Erwartungen in ein Date.

Wenn man aber prinzipiell erstmal erwartet eine nette Zeit zu haben und das Ende offen lässt, ist die Enttäuschung nicht ganz so groß wenn es am Ende doch nicht passt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Einfach Jain
Schon wegen der Entfernung und der Prämisse hier einen Partner zu finden der 6uell auf der gleichen Welle Schwimmt ist einfach Käse
Sowas aus dem nichts heraus trotzig anzugehen nur weil es möglich ist finde ich doch sehr abenteuerlustig!
Aber,wer weiss Wenn Mann feste in die Tasten wic….. und die Prosa gut verpackt rüberkommt gehts schon.
Ist aber sehr kopflastig und die Wirklichkeit sieht meist anders aus
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Klar würd ich ein spontanes Date machen aber ich bin der Mann
Als Frau wäre ich sicherlich nicht begeistert.
Vor allem als devote Frau aber egal ob Domina oder Vanille Sex Babe Männer sind meisten stärker und Frauen zu überwältigen stellt einen typ vor kein all zu grosses problem
Geschrieben

Ich mag für die erste Begegnung ein schnelles Treffen ohne viel Tamtam vorher. Da wird nicht zuviel auf anderen projeziert. Entweder es funkt oder nicht, ohne viel Hoffnung oder Enttäuschung.

 

Hatte schon Dates da schrieb ich nur. "Hi, tolle Oberarme. Lust zu vögeln"

Er "das ging aber schnell"

Ich "Ok, heute Abend bei dir, schick mir deine Adresse" 

 

Sowas wie Namen und Vorlieben ist überbewertet 🙈

 

🤔 Irgendwie ist das als Frau einfacher einen Mann ins Bett zu bekommen als umgekehrt. 🤷‍♀️ Mädels möchten halt überwiegend das sich mehr Mühe gegeben wird und wehe der Name wird vergessen. 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2023 at 18:53, schrieb Brighid:

Ich mag für die erste Begegnung ein schnelles Treffen ohne viel Tamtam vorher. Da wird nicht zuviel auf anderen projeziert. Entweder es funkt oder nicht, ohne viel Hoffnung oder Enttäuschung.

 

Hatte schon Dates da schrieb ich nur. "Hi, tolle Oberarme. Lust zu vögeln"

Er "das ging aber schnell"

Ich "Ok, heute Abend bei dir, schick mir deine Adresse" 

 

Sowas wie Namen und Vorlieben ist überbewertet 🙈

 

🤔 Irgendwie ist das als Frau einfacher einen Mann ins Bett zu bekommen als umgekehrt. 🤷‍♀️ Mädels möchten halt überwiegend das sich mehr Mühe gegeben wird und wehe der Name wird vergessen. 😂

Jetzt hab ich mir Hanteln besorgt :xD

Geschrieben
Am 21.7.2023 at 18:53, schrieb Brighid:

Irgendwie ist das als Frau einfacher einen Mann ins Bett zu bekommen als umgekehrt.

aber wat sagt uns das, bri? 

 

weisste, wenn auch frau einfach nur ficken will- so what

aber besonders tiefgreifend iss dann wohl dann nich...  (aber beidem namen geb ich dir recht..ich nutz eh keine vornamen, lach)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Mengenverhältnis M und W macht es für M eher selten möglich spontane  Dates zu haben. Aber manchmal klappts. Mann braucht viel Geduld und ein bischen Glück eine Frau zu finden. Bisexuelle haben da wohl mehr Glück.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich staune sehr über die Mehrheit der Kommentare. Nicht urteilend sondern tatsächlich einfach überrascht wie wenige spontante Kink-Treffen/Sessions zulassen/wollen. 

Für mich ist spontan nicht das Problem, sondern was geplant ist/wird. Wenn es um eine 24/7 Beziehungssuche geht, ist spontan zwar auch möglich aber dann sicher nicht mit direkt loslegen. Und auch eine extreme SM Session ist was, waa nicht mal so eben geplant und gemacht ist.

Allerdings gibt es unzählige Fetische und Kinks in denen nun wahrlich für ein spontanes Treffen inkl. Umsetzung/Ausleben des Kinks/Fetisch ausreichend Menschen bereit sind. Beispiele dir mir dazu einfallen: Spanking, Ringen/Wrestling, Feminisierung, fisten, CumControl, AfterCumTortur, Massagen, Körperbenutzung als Gegenstand, Nacktputzer, Nacktdiener (Hol-/Bringdienste für Gruppe oder Einzelnen) uvm. 

Und sicherlich haben auch bei diesen Themen einige Menschen ein größeres Bedürfnis an Vertrauen und vorher stattgefundenen Treffen ohne Umsetzung/Auslebung des Kinks/Fetisch. Aber ich muss aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass solche u.ä Treffen bei mir immer auch kurzfristig möglich waren und stattfanden. 

Das schlimmste was mir dabei wiederfahren ist, ist das man sich sah und wusste, das wird nix oder die/den kann ich nicht "riechen". Dann bricht man halt ab/schickt weg bzw geht. Im Regelfall allerdings passierte das, wenn zuvor gelogen wurde. Denn so geil kann ich nicht sein, dass ich ein Treffen durchziehe mit einem Menschen, der ganz offensichtlich gelogen hat.

×
×
  • Neu erstellen...