Jump to content

Anal Dehnung Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal Fragen an die extrem anal Liebhaber, bezüglich der Anal-Pflege.
Ich liebe es anal gefistet zu werden, bei Frauen auch schon 2-händig.
Somit bin ich schon etwas gedehnt. Ich reinige mich anal täglich mit der Duche/Wasser.
Jetzt zu meinen Fragen...
1. Sollte man den After/Darm nach dem säubern mit irgendwelchen Cremes, Vaseline, Melkfett besonders pflegen, da es ja ein relativ empfindlicher Bereich ist.

2. In welchem zeitlichem Rhythmus ( täglich, alle 2-3 Tage, 1 x wöchentlich...) sollte man sich bespielen, um die Dehnung, in Umfang sowie Tiefe weiter voran zu treiben?

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Danke schon mal vorab.

Geschrieben

Hallo,

gleichmal vorab,  ich bin kein Arzt, Urologe oder Dermotologe, sondern nur Human Energetiker und Aromathe***ut. Wendet euch also eventuell an euren Dermatologen oder Urologen eures Vertrauens.
 

Zitieren

"Somit bin ich schon etwas gedehnt. Ich reinige mich anal täglich mit der Duche/Wasser."

Achtung, mit Seife und Duschgel sehr vorsichtig, am besten weglassen!
 

Zitieren

"1. Sollte man den After/Darm nach dem säubern mit irgendwelchen Cremes, Vaseline, Melkfett besonders pflegen, da es ja ein relativ empfindlicher Bereich ist."

Nein, schon gar keine Cremes, es sei denn ein Babyöl ohne chemischen Zusatzstoffe. Verwende am besten ein natives Olivenöl. Wenn du den Geruch nicht magst, dann gibt es auch welche die kaum bis garnicht riechen.

 

Zitieren

2. In welchem zeitlichem Rhythmus ( täglich, alle 2-3 Tage, 1 x wöchentlich...) sollte man sich bespielen, um die Dehnung, in Umfang sowie Tiefe weiter voran zu treiben?

Dazu kann ich wenig sagen, aber eine Regelmäßigkeit wirkt logisch, denke aber täglich könnte to much sein. Bei generell allen Analspielen ist höchste Vorsicht anzuraten. Man ist dort sehr empfindlich und die Bakterien dort sind sehr gefährlich. Reinigt also alles was verwendet gründlich mit etwas natürlichen, antibakteriellem. Ich rate dazu natürlich zu einer vernünftigen ätherischen Öl Mischung, möchte hier aber keine Werbung machen. Fakt, es ist viel Müll dort draussen unterwegs. Niemals, und ich meine NIEMALS! verwendet ätherische Öle im Anus, das macht ihr nur einmal. Das darf man auch bei BDSM nicht verwenden, da dies schwerwiegende und langfristige Folgen haben kann.

Vaseline kann die Haut im Anus und Darm schädigen, wenn man die auf Dauer verwendet. Auch Melkfett würde ich eher davon abraten.

Was man 2mal jährlich machen sollte ist einen Kaffeesud Einlauf, und jetzt keinen Hoferkaffee oder Nespresso, sondern hochwertige Kaffeebohnen!!! In deinem Fall ist es möglicherweise öfters anzuraten, würde es aber nicht zu häufig machen, nur maximal wöchentlich. Natürlich auch gerne vor Spielabenden, der/die ParnterIn wird es dir danken.

Zusätzlich, bitte, verwendet kein feuchtes Toilettenpapier, die sind alle voller Chemie und hat am Hintern nichts verloren. Verwendet trockenes, festes Toilettenpapier und macht es mit Wasser leicht feucht. Das ist tausendmal besser. Es gibt auch mobile Analduschen, die sind günstig zu erwerben und besser als jedes Bidet und man geht ja nicht nach jedem Stuhlgang unter die Dusche.

Ich hoffe das hat dir geholfen und ich habe nichts wichtiges vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.5.2023 at 10:20, schrieb MasterCunni:

Hallo,

gleichmal vorab,  ich bin kein Arzt, Urologe oder Dermotologe, sondern nur Human Energetiker und Aromathe***ut. Wendet euch also eventuell an euren Dermatologen oder Urologen eures Vertrauens.
 

Achtung, mit Seife und Duschgel sehr vorsichtig, am besten weglassen!
 

Nein, schon gar keine Cremes, es sei denn ein Babyöl ohne chemischen Zusatzstoffe. Verwende am besten ein natives Olivenöl. Wenn du den Geruch nicht magst, dann gibt es auch welche die kaum bis garnicht riechen.

 

Dazu kann ich wenig sagen, aber eine Regelmäßigkeit wirkt logisch, denke aber täglich könnte to much sein. Bei generell allen Analspielen ist höchste Vorsicht anzuraten. Man ist dort sehr empfindlich und die Bakterien dort sind sehr gefährlich. Reinigt also alles was verwendet gründlich mit etwas natürlichen, antibakteriellem. Ich rate dazu natürlich zu einer vernünftigen ätherischen Öl Mischung, möchte hier aber keine Werbung machen. Fakt, es ist viel Müll dort draussen unterwegs. Niemals, und ich meine NIEMALS! verwendet ätherische Öle im Anus, das macht ihr nur einmal. Das darf man auch bei BDSM nicht verwenden, da dies schwerwiegende und langfristige Folgen haben kann.

Vaseline kann die Haut im Anus und Darm schädigen, wenn man die auf Dauer verwendet. Auch Melkfett würde ich eher davon abraten.

Was man 2mal jährlich machen sollte ist einen Kaffeesud Einlauf, und jetzt keinen Hoferkaffee oder Nespresso, sondern hochwertige Kaffeebohnen!!! In deinem Fall ist es möglicherweise öfters anzuraten, würde es aber nicht zu häufig machen, nur maximal wöchentlich. Natürlich auch gerne vor Spielabenden, der/die ParnterIn wird es dir danken.

Zusätzlich, bitte, verwendet kein feuchtes Toilettenpapier, die sind alle voller Chemie und hat am Hintern nichts verloren. Verwendet trockenes, festes Toilettenpapier und macht es mit Wasser leicht feucht. Das ist tausendmal besser. Es gibt auch mobile Analduschen, die sind günstig zu erwerben und besser als jedes Bidet und man geht ja nicht nach jedem Stuhlgang unter die Dusche.

Ich hoffe das hat dir geholfen und ich habe nichts wichtiges vergessen.

Was man auf keinen Fall machen darf, alles glauben, was andere meinen. Lasse den KaffeeEinlauf sein .. Es gibt ja auch menschen die schwören auf Wodka auf Tampon im Po . Aber nur bis sie das erste mal ne Vergiftung hatten. 

Ergänzung: ich bin kein Mediziner, aber Anwalt. Anwalt der Vernunft 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Am 28.5.2023 at 23:21, schrieb Special_xxx:

Hab da mal Fragen an die extrem anal Liebhaber, bezüglich der Anal-Pflege.
Ich liebe es anal gefistet zu werden, bei Frauen auch schon 2-händig.
Somit bin ich schon etwas gedehnt. Ich reinige mich anal täglich mit der Duche/Wasser.
Jetzt zu meinen Fragen...
1. Sollte man den After/Darm nach dem säubern mit irgendwelchen Cremes, Vaseline, Melkfett besonders pflegen, da es ja ein relativ empfindlicher Bereich ist.

2. In welchem zeitlichem Rhythmus ( täglich, alle 2-3 Tage, 1 x wöchentlich...) sollte man sich bespielen, um die Dehnung, in Umfang sowie Tiefe weiter voran zu treiben?

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Danke schon mal vorab.

Tägliche Reinigung ist unnötig und wenn dann nur den Enddram kurz mit klarem Wasser

Cremes sind Blödsinn, bringt nur noch mehr chaos in den Darm.

und zur 2. Frage das ist unterschiedlich, ich trage Dauerplug, aber kenne auch leute die mit einmal die woche viel erreicht haben. Glaube ich auch sehr von den körperlichen Gegebenheiten abhängig

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sehrdevot:

. Lasse den KaffeeEinlauf sein .., aber Anwalt. Anwalt der Vernunft 

aber da jemand ohne Ahnung ohne Erfahrung. Ein Kaffeeeinlauf ab und an ist eine wunderbare Sache, und trägt zum Wohlbefinden bei. Es im Wodka etc zu vergleichen ist Blödsinn, oder sind kaffeetrinker für dich mit alkoholikern gleichzusetzen

Geschrieben

Auch Kamillentee-Einlauf tut gut. Und Nutzen ist im Gegensatz zum Kaffee wissenschaftlich erwiesen. Aber wer sich mal Kaffee in den Hintern pumpen will .. Darf sich sogar auf das Placebo freuen .. Ist aber doch nur eine Bias ..

Placebos wirken aber auch oral. Und beim Kaffee kommt oral eingenommen sogar noch Geschmack dazu .. 

Was ich mich gerade frage, wenn Wasser ein Gedächtnis hat, warum erinnert sich das Wasser immer nicht an die ganzen Einläufe...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Was man auf keinen Fall machen darf, alles glauben, was andere meinen. Lasse den KaffeeEinlauf sein .. Es gibt ja auch menschen die schwören auf Wodka auf Tampon im Po . Aber nur bis sie das erste mal ne Vergiftung hatten. 

Ergänzung: ich bin kein Mediziner, aber Anwalt. Anwalt der Vernunft 

Das mit den Kaffeeeinlauf ist von einer Ärztin die ich persönlich kenne und ist nur eine von vielen die das empfehlen und auch anbieten!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Auch Kamillentee-Einlauf tut gut. Und Nutzen ist im Gegensatz zum Kaffee wissenschaftlich erwiesen. Aber wer sich mal Kaffee in den Hintern pumpen will .. Darf sich sogar auf das Placebo freuen .. Ist aber doch nur eine Bias ..

Placebos wirken aber auch oral. Und beim Kaffee kommt oral eingenommen sogar noch Geschmack dazu .. 

Was ich mich gerade frage, wenn Wasser ein Gedächtnis hat, warum erinnert sich das Wasser immer nicht an die ganzen Einläufe...

Es wird nicht Kaffee verwendet, sondern Kaffeesud. Vielleicht mal googeln, denn die Wirkung ist medizinisch erforscht und nachgewiesen. Man muss es ja nicht machen, es war nur ein Vorschlag. Ich mach es auch nicht, verwende aber mein Wissen gerne um es auch weiterzugeben und nicht anderes als Placebo abzutun 🙄

Geschrieben
Montag um 12:22, schrieb GanzAnders:
MasterCunni ,gut geschrieben

Ich danke dir

Geschrieben
Also ich habe beim googeln dazu nur ein wenig erschrocken festgestellt, dass mindestens die erste Seite der Ergebnisse hauptsächlich aus ziemlich fragwürdigen Quellen besteht, die das positiv sehen, oder älteren Artikeln aus größeren Medien, die meinen, sie müssten beide "Seiten" zu Wort kommen lassen.
Dass ein Nutzen wissenschaftlich erwiesen sei, dürfte bestenfalls deutlich übertrieben sein, aber wenn jemand auf ordentliche Studien dazu verweisen kann, gerne her damit.
Bis dahin sollte man bei der Risiko-Nutzen Abwägung vielleicht besser bei der oralen Kaffeeaufnahme bleiben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flo81:

Also ich habe beim googeln dazu nur ein wenig erschrocken festgestellt, dass mindestens die erste Seite der Ergebnisse hauptsächlich aus ziemlich fragwürdigen Quellen besteht, die das positiv sehen, oder älteren Artikeln aus größeren Medien, die meinen, sie müssten beide "Seiten" zu Wort kommen lassen.
Dass ein Nutzen wissenschaftlich erwiesen sei, dürfte bestenfalls deutlich übertrieben sein, aber wenn jemand auf ordentliche Studien dazu verweisen kann, gerne her damit.
Bis dahin sollte man bei der Risiko-Nutzen Abwägung vielleicht besser bei der oralen Kaffeeaufnahme bleiben.

studien sind das eine, selbsterfahrung eine andere. Ich kann von mir sagen, dass es mir gut tut. Ich positive Effekte unter anderem auf Haut und allgemeines Wohlbefinden bemerkt habe, mich fitter fühle. Und wenns nur ein Placeboeffekt ist, dann ists auch ok. 

Geschrieben
Genau. Aber deswegen sollte man auch zumindest drüber diskutieren, ob es angebracht ist, aufgrund von eigener Erfahrung jemandem so etwas zu empfehlen. Basierend auf dieser eigenen Erfahrung kann man eben nicht sagen, dass etwas tatsächlich funktioniert, da man nicht ausschließen kann, dass es nur ein Placeboeffekt ist.
Geschrieben
So danke schon mal für die zahlreichen Infos und Tipps.
Habt mir schon mal weiter geholfen. 👍
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Wodka Tampoon hatten wir schonmal, da gehen die Meinungen ziemlich auseinander, gerade die Vertreter der Fraktion "der Darm nimmt ja nichts auf"... dann frag ich micht, wofür man Zäpfchen erfunden hat. Nur mal so was zum drüber nachdenken. Ansonsten sollte man sich überlegen wieviel Biochemiker man spielt und wie oft man seine Darmflora aus dem Gleichgewicht hauen will. Auch würde ich hinterfragen ob nach dem Spülen es Sinn macht, mit irgendwelchen Pflegeprodukten die Darmwand zu bearbeiten. Wobei Vaseline und Melkfett durch ihre Bestandteile wohl keine negativen Auswirkungen haben dürfte. Aber langfristig... who knows.

Und das Argument, "Ärzte haben gesagt"... ja die sagen sehr viel Scheisse am Tag. Wenn mir eine Ärztin raten würde mir Kaffee in den Arsch zu Pumpen, dann würde ich fragen wann Sie die nächste öffentliche Sprechstunde für den Aderlass abhält. Und ob es wirklich eine Jungfrau für die Opfergabe sein muss oder ob nicht auch die Nachbarskatze ausreicht...

Das System Mensch ist schon durchdacht und ausgeklügelt (und robuster als die Meisten denken) und man scheisst auch nicht aus dem Mund. Nur wenn man damit rumspielt, sollte man nicht zuviel damit rumpfuschen und sich überlegen was man sich antut.

 

@Special_xxx Mach was du willst, allerdings würde ich mir das mit der täglichen Spülung überlegen. Ich bin jemand der ohne die tägliche Dusche oder Bad (Wasser & Kernseife btw und zur Not auch eiskalt) gar nicht leben kann und selbst das hat Auswirkungen auf die Haut. Wer weiss also was du mit deiner Darmflora bei täglicher Spülung anrichtest....

bearbeitet von AndersimNorden
×
×
  • Neu erstellen...