Jump to content

Anal Dehnung Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal Fragen an die extrem anal Liebhaber, bezüglich der Anal-Pflege.
Ich liebe es anal gefistet zu werden, bei Frauen auch schon 2-händig.
Somit bin ich schon etwas gedehnt. Ich reinige mich anal täglich mit der Duche/Wasser.
Jetzt zu meinen Fragen...
1. Sollte man den After/Darm nach dem säubern mit irgendwelchen Cremes, Vaseline, Melkfett besonders pflegen, da es ja ein relativ empfindlicher Bereich ist.

2. In welchem zeitlichem Rhythmus ( täglich, alle 2-3 Tage, 1 x wöchentlich...) sollte man sich bespielen, um die Dehnung, in Umfang sowie Tiefe weiter voran zu treiben?

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Danke schon mal vorab.

Geschrieben

Hallo,

gleichmal vorab,  ich bin kein Arzt, Urologe oder Dermotologe, sondern nur Human Energetiker und Aromathe***ut. Wendet euch also eventuell an euren Dermatologen oder Urologen eures Vertrauens.
 

Zitieren

"Somit bin ich schon etwas gedehnt. Ich reinige mich anal täglich mit der Duche/Wasser."

Achtung, mit Seife und Duschgel sehr vorsichtig, am besten weglassen!
 

Zitieren

"1. Sollte man den After/Darm nach dem säubern mit irgendwelchen Cremes, Vaseline, Melkfett besonders pflegen, da es ja ein relativ empfindlicher Bereich ist."

Nein, schon gar keine Cremes, es sei denn ein Babyöl ohne chemischen Zusatzstoffe. Verwende am besten ein natives Olivenöl. Wenn du den Geruch nicht magst, dann gibt es auch welche die kaum bis garnicht riechen.

 

Zitieren

2. In welchem zeitlichem Rhythmus ( täglich, alle 2-3 Tage, 1 x wöchentlich...) sollte man sich bespielen, um die Dehnung, in Umfang sowie Tiefe weiter voran zu treiben?