Jump to content

Mit Spucke gefüttert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,
Wurde von euch schon einmal jemand liebevoll mit Spucke gefüttert oder hat jemand schoneinmal liebevoll Spucke geteilt?
Ich meine das nicht wie bei einem zungenkuss, sondern wirklich fokusiert darauf dem anderen den mund mit seiner spucke zu füllen!
Stelle es mir sehr sehr gut vor, durfte es jedoch noch nicht erleben. Würde mich freuen von Erfahrungen damit zu lesen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tunedrob:

Wurde von euch schon einmal jemand liebevoll mit Spucke gefüttert

... und nicht nur damit. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerade Spucke finde ich total geil . Füttern, anspucken, einreiben, verschmieren .mega..gerne viel..Schlucke gerne

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In der Findungsphase haben wir natürlich auch Spucke ausprobiert. Beim ersten Mal war es nur ein etwas größerer Tropfen, den ich aus meinem Mund in den Mund meines Mannes laufen ließ. Fand er recht erregend. Sehr erregend sogar!

 

Beim nächsten Mal sammelte ich auf Wunsch meines Mannes in einem Mini Messbecher für Erkältungssaft fünfzehn Milliliter Spucke. Gerade mal ein halbvolles Becherchen. Hört sich nach nicht viel an. Dachte ich anfangs auch. Ich musste jedoch unglaublich oft in den kleinen Messbecher spucken, um diese Menge zu erreichen. Ich durfte ihm den Inhalt in den Mund geben. Sein Gesicht verzog sich deutlich vor Ekel und zauberte ein Lächeln in mein Gesicht. Lecker war es für ihn anscheinend absolut nicht. Die mittlerweile kalte Spucke kam überhaupt nicht gut an. Schon gar nicht in dieser Menge. Ich hatte allerdings meinen Spaß dabei...

 

Danach war er geheilt und Spucke wurde von der Liste gestrichen!

Geschrieben

Hab mal mein Sperma in Mund und Gesicht gespuckt gekommen, Da war auch kräftig Spucke dabei. War geil. Besser finde ich es allerdings, wenn man die Spuke empfängt, wenn man noch nicht gekommen ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich Liebe Spucke umso mehr umso besser! Leider konnte ich es bisher auch nicht ausprobieren. Hatte bisher nicht die richtige Partnerin dafür.
×
×
  • Neu erstellen...