Jump to content

Spanking


Björn-6139

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb towel:

bei der formulierung 'po versohlen' muss ich ja bereits schmunzeln...

n körper hat mehr als nur hintern...und 'versohlen' iss so putzig^^
spanking iss nich putzig!

also ja! 5std spanking kenn ich, mag ich

Ja ich auch ja Weis po versohlen ist putzig aber na gut vielleicht gehört er mir auch versohlt 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

für n gesuch bist hier aber falsch

Ist kein Gesuch, ist nur eine Bemerkung von ihm^^

Aaaaber, es gehört wohl so manchen Zeitgenosse der "Po versohlt", aber das ist nicht das, was ein Spanking-Liebhaber damit meint...

Geschrieben

gut gemachtes spanking, ist eine tolle sache, aber hat so gar nix mit po versohlen zu tun

Geschrieben
Als ich noch klein war hin und wieder von meinen unaufgeklärten Eltern.
Absolut nicht zu empfehlen.
.
.
Falls du von Spanking redest:
Joa, mag ich prinzipiell, habe aber ne niedrige Schmerztoleranz.
LG, Sue
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Björn-6139:

Wer hat denn schon mal so richtig den Po versohlt bekommen?

Als Kind regelmäßig ... hat aber nix mit Spanking zu tun.....

Und ja Spanking ist mit dem richtigen Partner sehr schön ...

Geschrieben

Ich liebe es. 😍 Vor allem wenn der Po danach schön in allen Farben leuchtet und ich die nächsten Tage bei jedem hinsetzen oder in die Hocke gehen daran erinnert werde.

Ich muss dabei nicht fixiert werden. Ich genieße es richtig. Allerdings nutzt mein Freund am liebsten die Hände. Keine Ahnung wie ich bei einer Gerte oder einem Rohrstock reagieren würde. 🙈

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FemaleHH:

Ich nicht 🤔🤷‍♀️

Wieso nicht ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit der Hand finde ich es nicht so schön. Am liebsten mit dem Rohrstock oder Gerte. Auch Peitsche ist gut, wenn der Dom damit zielsicher umgehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...