Jump to content

Spanking bzw. Schläge ganz gezielt auf Klit bzw. Anus


Peridot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein versierten Spanker zeichnet sich dadurch aus dass Er auch den Punkt trifft die er anzielt. Das ist ja auch ganz wichtig wenn man Schläge auf Leber und Niere vermeiden will.

Wie hart die Schläge ausfallen hängt von der Härte des Schlagwerks und die Geschwindigkeit mit dem die Schläge ausgeführt werden.

Mehr ist eigentlich nicht dazu zu sagen.

Geschrieben
Wenn Spanken im Sinne des süßen Lustschmerzes finde ich Gerten mit einer nicht zu großen Lederschlaufe an der Spitze immer noch für das beste Mittel der Wahl im Gegensatz zu anderen Werkzeugen,jedenfalls für softies wie du dich hier beschreibst.
Geschrieben
Am besten eignen sich schmale Schlagwerkzeuge die präzise treffen. ein dünner Strap, ein Rohrstock oder eine kleine intim Whip. Und klar, jedes Werkzeug verursacht eine andere Sensation. Gut ist es zudem wenn das Material sich gut desinfizieren lässt...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Analysa:

welche Schlagwerkzeuge eignen sich besser für genau solch eine "Punktlandung"?

Alles, was es zu kaufen gibt und ihr müsst halt ausprobieren, was EUCH davon gefällt, womit ER am besten umgehen kann und DU deine gewünschte Lust verspürst. Ich bevorzuge beim spanken meiner Klit immer die flache Hand. 

Geschrieben
da hilft nur ausprobieren, Gerte, Flogger...oder Rohrstock, jenachdem wie man ihn benutzt und einsetzt
Geschrieben
Ich bevorzuge da die Gerte , sanftes streicheln oder feste Schläge sind damit möglich.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine kleine Klatsche aus einem 10cm Rest Gürtel und einem 15cm kleinen Holzgriff.
Damit lassen sich sehr präzise Schläge mit fein dosierter Intensität ausführen.

Geschrieben
Am 8.11.2019 at 19:09, schrieb Playagirl:

Zum Spanken nehme ich lieber meine Flache Hand.

Somit habe ich ein besseres Gefühl, für die Stärke.

Treffe immer dahin, wohin ich Ziele.

 

Die Hand Ist mir zu groß. Man trit nicht punktgenau sondern auch immer das Umfeld.

  • 3 Wochen später...
nacktsau001936
Geschrieben

Oh da  gibt es viele Möglichkeiten um zu Schlagen Kochlöffel   oder Padel Teppichklopfer wenn man noch einen Hat oder sich Besorgen kann Tipp ich habe mir einen auf den Flomarkt besorgt.Was auch sehr gut Zieht ist ein Dünnes SEil das tut aber schon gemein weh.

Geschrieben

Bin ein grosser hand fehn wen sie (in deinem fall) es kann.

Beste kontrolle und zil genauikeit mit ein bsichen übung auch härter möglich.

Geschrieben

Am liebsten mit der nackten Hand. Das Zittern nach dem Schlag, das Beben und zucken spürt.man nicht durch eine Peitsche......

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt so Reitgerten, die oben eine kleine Lederpatsche haben. Die eignen sich sehr gut. Hab das auch gern auf den Steifen.

Hab mir mal eine Klatsche gekauft mit zwei so ca. 20 cm langen und ca 4 cm breiten ganz weichen Lederbändern daran. Das ist wirklich anregend damit gepeitscht zu werden. Man kann damit fest oder auch nur leicht schlagen, je nach belieben.

×
×
  • Neu erstellen...