Jump to content

Aller Anfang ist schwer ..


Darkness-9393

Empfohlener Beitrag

Darkness-9393
Geschrieben

Hi ich habe diese Phantasie schon lang für mich entdeckt und im stillen mit mir rumgetragen. Alles fing an als ich mal bei meiner ex einen kleinen Zwischenfall während des analverkehrs hatte, und es mich zu meiner Überraschung sogar angemacht hat (Details erspar ich euch jetzt erstmal). Seitdem trage ich die Phantasie mit mir rum ihr kennt das sicher nix was man beim ersten Date auf den Tisch packt 😅. Nachdem ich jetzt schon so lang diese Phantasie im Kopf hab der übliche Weg … Internet videos Foren … ihr kennt das sicher. Nun lande ich schließlich hier bei euch und frage mich, ist d irgendwo noch jemand neugierig und unerfahren oder gibt es in der Szene nur extrem vorgeschrittene. Ich Weiß Damen mit der Vorliebe sind „elfenstaub“und unmöglich zu finden desshalb such ich garnicht erst😅.(lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen) ich weiß ehrlicherweise garnicht wie ich einsteigen möchte oder kann .. ich weiß die meisten versuchen erstmal an sich selbst, aber das gibt mir leider garnichts. 
 

wie geht ihr damit um. Und kommuniziert ihr es direkt. Bei Ns habe ich das gemacht und gute Erfahrungen gemacht aber bei kv ist erstmal die Hemmschwelle größer und ich weiß das es kaum eine Frau mögen wird befürchte ich .. also eine eventuelle Beziehung am besten gleich am Anfang beenden und raus damit oder lieber doch im stillen erstmal für sich behalten und hoffen das mit der Zeit das Vertrauen da ist mit seinem gegenüber darüber zu sprechen 

 

lieben Gruß vielleicht lesen wir uns mal .😋

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz so negativ würde ich die Situation nicht beschreiben. Sicher ist es relativ rar, aber je nach Grad der Excessivität doch weiter verbreitet als man denkt. Gerade die "leichteren" Körperausscheidungen wie NS oder Spucke, sind weniger das Problem. Nur bei dem Harten Kram, wird die Luft etwas dünner. Ja, das schreckt manche schon nur bei der Erwähnung ab... und doch wenn man man den Schild der Scham durchbrechen kann, tun sich bei manchen ganz versaute Abgründe auf.

Ich bin der Auffassung, wer nicht bereit ist die selbe Erfahrung zu machen, unabhängig ob es einem selbst gefällt oder was gibt, der kann es auch nicht vom Gegenüber "verlangen". Soviel zum "Aller Anfang ist schwer..."

An Orten wie hier, nun wer des Lesens mächtig ist, es steht im Profil. Das viele dies scheinbar als "Vorraussetzung" statt als "Möglichkeit" verstehen... nicht mein Problem ;-) Ansonsten ist es ein herantasten wenn man Anzeichen erkennen kann... Grenzen und Tabus können verschoben werden (und nein, das werde ich hier nicht diskutieren, macht einen neuen Thread auf oder sucht euch einen der anderen Threads mit der Thematik), nicht jede Praktik ist mit jedem möglich, es kommt sehr auf die Beteiligten drauf an oder anders ausgedrückt, wenn die Chemie und Philosophie stimmt, macht man ganz komische Dinge zusammen... ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
×
×
  • Neu erstellen...