Jump to content

Spiel mit Brennnesseln


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab schon öfters mit brennesseln gewichst .hab das im wald gemacht.habe fotos wenn du sehen möchtest.
Geschrieben
Nein, dazu kann ich nur sagen, dass ich noch auf die passende gespielin warte, um es auszuprobieren.
Aber eine dir vielleicht noch nicht bekannte anwendung von ingwer als kleine bereicherung: geschälter ingwer reagiert an schleimhäuten und löst, ohne schaden anzurichten, zum teil doch recht ansehnliche schmerzen aus. Vaginal oder anal kann das ziemlich lustvoll sein... 😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leckerlecker:

Ein Hallo in die Runde,

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, stelle sie aber einfach mal. 

Gibt es hier Leute, die Erfahrungen sammeln konnten beim Einsatz von Brennnesseln beim Sex? 

Antworten sind von Männern und Frauen erwünscht. 

Über ernst gemeinte Antworten freue ich mich. 

Vielen Dank. 

eigentlich ein ganz nettes Spiel.... bitte beachten:

- Brennnesseln sind natürlich, das heißt jede Pflanze ist anders.

- Bitte erst an einer nicht so empfindlichen Stelle ( Beim, Arm etc ) testen

- auf Allergien oder Überreaktion aufpassen

und dann Spaß haben 

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Atroc:

Aber eine dir vielleicht noch nicht bekannte anwendung von ingwer als kleine bereicherung:

Das wäre aber eine etwas andere "Baustelle" 

Das sogenannte "Figging".

Auch daüber gibt es Lesenswertes im z.B. Magazin

 

Geschrieben
Ist cool und danach macht man ne quiche Lorraine damit. Tolle Sache. Sehr gesund übrigens, super food.
Geschrieben
Ist extrem geil zur Bestrafung zur Schmerzerzeugung oder sie outdoor beim Blasen reinknieen zu lassen
Geschrieben
Ja ist nett man sollte nur wissen wenn man sich seht exzessiv reinsetzt. Das es dann erstmal gar nicht mehr aufhört zu brennen. Da hilft denn nur den Po mit Wasser abwaschen.
AndersimNorden
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Da hilft denn nur den Po mit Wasser abwaschen.

Wasser hilft nur bedingt, solange man damit in Kontakt ist (Dusche, Badewanne oder am besten Schwimmen gehen). Effektivere Linderung wäre Kühlung der Stellen (Eiswürfel, Kühlpacks etc) und/oder bestimmte Salben & Gels zum Auftragen wie z.B. Fenistil (meine Empfehlung).

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Wasser hilft nur bedingt, solange man damit in Kontakt ist (Dusche, Badewanne oder am besten Schwimmen gehen). Effektivere Linderung wäre Kühlung der Stellen (Eiswürfel, Kühlpacks etc) und/oder bestimmte Salben & Gels zum Auftragen wie z.B. Fenistil (meine Empfehlung).

Breitwegerich - wächst praktischerweise auch häufig in der Nähe von Brennnessel... 

AndersimNorden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Breitwegerich - wächst praktischerweise auch häufig in der Nähe von Brennnessel... 

Für alles hat die Natur ein Gegenmittel parat oder wie war das noch ? Aber den Nutzen von Breitwegerich wusste ich auch noch nicht, man lernt ja nie aus. Und das Zeug wächst ja quasi auch überall. Zerreiben und Auftragen reicht ?

Und du weisst schon das du gerade Spaziergänge mit mir gerade wieder ein Stück gefährlicher gemacht hast oder ? ;-)

Geschrieben
Brennnessel machen schon Spaß man ist gefesselt und die Lady darf dir deine Genitalien nach Herzenslust mit den Biestern bearbeiten.......aber da hat man lange was von
Geschrieben

Spitzwegerich hilft ein bisschen, aber das bessere Gegenmittel ist Haushaltsnatron + Wasser. Da Brennnesselhaare Ameisensäure enthalten, die sehr aggressiv auf Gewebe einwirkt (daher die Quaddeln), wäre es erstmal wichtig, die zu neutralisieren. Hilft natürlich nicht mehr wirklich, wenns erst ne halbe Stunde später passiert. Die restlichen Messenger-Moleküle bauen sich von allein ab, ohne groß Schaden anzurichten, außer man ist Allergiker (da sollte man es evtl. wegen dem enthaltenen Histamin etwas meiden).

Geschrieben
Spitz- und breitwegerich können gegen das brennen helfen (breitwegerich ein wenig besser angeblich) sind auch so gut wie überall zu finden. Nur finde ich spitzwegerich auf Wiesen einfacher zu identifizieren. Nur anhand der Blätter kann man das halt schon mal verwechseln mit anderen wegerichen.
Aber da es bei manchen so Quaddeln geben kann und manche allergisch gegen die sind, bin ich eher für Ingwer. Nur ist die Quantität von Ingwer halt geringer. Kannst dann halt nicht so große Sachen machen
Wie ein Brennnessel Bett oder mit Brennnessel auspeitschen.
\(:/)/
Hat jemand schon mal etwas wie eine Brennnessel fesseln gemacht oder sowas wie shibanari?
Ist mir grade so eingefallen und das interessiert mich jetzt
Geschrieben
Hey ich musste mich schonmal auf eine plane legen die übers Bett lag die voll mit brennnessel waren .
Denn würde ich gefesselt und geknebelt .
Meine Herrin war in latex und hat mich denn von Hals bis Fuß mit brennnessel Ausgepeitschthar .
Mein ganzer Körper hat fürstlich geguckt und weh getan voralm wenn sie über meine Eichel oder mein arschloch gegangen ist. Weil ich ihr so doll Rumgejammert hab hat Sie mir noch ein ingwer pung in denn arsch gestopft das war noch so viel krasser . Ich war schon richtig fertig aber sie hat mein srsch noch weiter ausgepeitscht immer im Wechsel Breslau rostock brennnessel rostock bis ich nicht mehr konnte .
Als brennnessel hst sie denn über mich ge pinkelt das war eine schöne Erfrischung.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin mittlerweile süchtig danach. Lasse meinen Genitalbereich regelmäßig damit bearbeiten. Einfach nur geil.

×
×
  • Neu erstellen...