Jump to content

Brüste abbinden


Marco1503

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weisst Du was? Wenn Deine 'Sklavin' hier diese Frage stellt, dass Du das bei ihr machen möchtest, wird sie sicher eine Antwort darauf bekommen, aber Du hoffentlich nicht einfach so. Denk doch mal mit. ;-)
Geschrieben
Wie wäre es, wenn du das mit ihr gemeinsam besprichst und sie danach fragst, sofern es sie überhaupt gibt und sie das genauso erfahren möchte? Stattdessen willst du dir Tipps von völlig Fremden dazu holen, die dich, deine sklavin und vor allen den Körper und die Grenzen deiner Sklavin nicht kennen?
Geschrieben
Die ersten Male habe ich es damals bei meiner Exfreundin (beim reiten) gemacht , einfach ausprobieren wie Sie es am liebsten mag - ps.: google fragen hilft
Geschrieben
couple-Domsub
Danke dir
Ja verstehe das selber nicht.
Natürlich gibt es Sie und natürlich weiß sie davon und Sie will es auch also warum sollte ich hier was reinschreiben was ich dann angeblich eh nicht machen kann.
Geschrieben
Seile, nichts was einschneidet und Finger weg von Kabelbindern, wenn du ungeübt bist
Geschrieben
Würde auch mit Seilen anfangen und dann einfach rantasten. Wie alles in dem Bereich einfach langsam starten
  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb couple-Domsub:

Wieso geht man hier denn davon aus, dass Sie davon nichts weiß oder es gar nicht will?

Warum, ....weil der TE nur aus seiner Sicht schreibt und von mir gab es nur Hinweise, dass Absprache wichtig sei.

Wäre die Community nicht tolerant, würde man ihn nur Tipps geben, egal was passieren könnte.

BDSM leben bedeutet ja auch Verantwortung^^

Geschrieben

Danke für die tolle Erklärung. 😀 @Transparent Ich habe große Brüste und denke, dass da ja genug Fläche ist um mit dem Seil drum herum zu kommen. Da stellt sich höchstens die Frage ob man da mehrmals drum binden müsste um nicht zu sehr einschneiden oder so. Und es würde mich interessieren ob das auch mit sehr kleinen Brüsten funktioniert.

Geschrieben

Das liest sich nicht nur interessant sondern auch dekorativ. 😍 

AndersimNorden
Geschrieben

Kommt auf die Brüste an, aber ich werf mal Venenstauer in den Raum. Mit "twist" etwas "spannender". ;-)

Geschrieben

Hallo in die Runde.  

Finde die ersten Antworten hier nicht gerade passend. Jeder sollte doch fragen stellen dürfen, um sich Anregungen für sich holen zu können. 

Zum Thema Brüste anbinden. Als Anfänger wirklich immer darauf achten das die Seile nicht die Haut einklemmen. Sondern jede Runde sich an das Seil was schon darum ist anschmiegt. Ich verwende auch nur Juteseile. Es sollte am Anfang vermieden werden das Seil direkt um den Nacken zu legen, da es dort sehr schnell einschneiden kann. Was gut funktioniert ist, wenn du versuchst das Seil wie einen BH zu legen. Erst unter der Brust doppelt gelegt, dann einzeln über beide Schultern zurück dann jede Runde mit genuß um die Brust und dann über die Schulter wieder zurück zum Rücken. Die Seillänge kann je nach Größe der Brust gewählt werden. Aber 4 bis 6 Meter sollte es schon sein. Und bei den ersten malen wirklich darauf achten, wie die Brust darauf reagiert. Ob sie schnell anschwillt oder blau wird. Beobachte da deine Partnerin sehr genau.  

Grüße Floh und viel Spaß bei neuen Erfahrungen.  

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Wenn ich auch mal eine Frage einwerfen darf:

 

Kann man große und kleine Brüste auf die gleiche Weise anbinden? Macht man da Unterschiede? Muss man der Sicherheit wegen auf irgendwas achten? 

 

Vielleicht wären ein paar Erklärungen zu Techniken hier hilfreicher als "Google mal". 😕 Wir können ja alle alles einfach nur noch googeln und die Seite hier dann direkt dicht machen. 🙄

Die Technik bei kleinen, mittleren oder großen Brüsten ist natürlich nicht automatisch gleich … kleine Brüste können nicht umwickelt werden … und da jeder Körper anders ist, sollte da auch individuell dran gegangen werden

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marco1503:

Hi,

würde gerne meiner sklavin die brüste abbinden.

Hallo Marco, am besten machst du das wenn sie auf allen vieren kniet und die Brüste herunter hängen. Das kannst du mit Klebeband /Tape machen oder mit einem Seil, sowie auch mit breiten Kabelbindern. Jedoch würde ich bei Anfängern immer dazu raten, erst Küchenkrepp oder ähnliches unter die Kabelbinder zu machen. Einfach nen bisschen ausprobieren aber vorab einen Seitenschneider zurechtlegen.

Geschrieben

Welche Körbchengröße hat sie denn und welche Optik soll es werden? Wenn du keine Bondage Erfahrung mit Seilen hast, gibt es auch die Möglichkeit mit Plexiglas oder Holzbrettern Klemmen zu bauen, die über Flügelmuttern die Brüste quetschen und ich hab auch schon spezielle halbmondförmige Schraubzwingen gesehen, die jemand dafür gebaut hat... 

Theraband ist noch ziemlich sicher mit der breiten Auflagefläche, wenn du wickeln möchtest. 

Soll es mit Seil sein, wird es schwer zu erklären, da du erstmal einen Rahmen um die Brüste brauchst, von dem aus du zu wickeln beginnst...

Geschrieben
Wie abbinden?
So, wie wir cosplayer, wenn wir crossdressen?
Da würde ich wirklich nen entsprechenden binder und ggf verband empfehlen (FINGER WEG VON PANZERTAPE!!11elf).
Oder meinst du abschnüren, mit Seil oder anderer Art Schlinge, so dass sie praller werden?
Da gibt es so Silikon "schlingen", die sind extra dafür da.
LG, Sue
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Willneuesprobieren:

Warum sind Kabelbinder gefährlich? 

Weil man die nur schlecht aufschneiden kann, ohne die Haut zu verletzen, wenn die erstmal stramm sitzen. Und durch die kleine Auflagefläche und den hohen Zugkräften, die möglich sind, kann schon nach kurzer Zeit eine Gewebeschädigung anfangen... 

×
×
  • Neu erstellen...