Jump to content

Brüste abbinden


Marco1503

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok. 

Das mit der kleinen Auflagerfläche macht Sinn. 

Das mit dem Aufschneiden wäre kein Problem. 

Ich hatte schon an Klettband gedacht. 

Was spricht gegen Panzertape?

Oder was geht noch? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du absoluter Anfänger bist, wickel nicht die ersten Runden zu fest.. Ist doof, wenn du noch nicht fertig bist und die schon lila sind

bearbeitet von Sehrdevot
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 11, schrieb Transparent:

Also meine Riggerin macht da von der Seiltechnik ob große oder kleine Brüste keinen Unterschied. Ich habe mir meine auch schon selbst abgebunden. Ich beginne unter der Brust mit mehreren Bahnen und gehe mit dem Seil nach oben über die Schultern, danach lege ich dann das Seil nach und nach um die Brust. Ich mache da tatsächlich viel intuitiv, was jetzt keinem wirklich weiterhelfen wird. 😅Worauf ich bei mir persönlich achte dass die Seile ordnungsgemäß liegen und ich nehme Juteseile. Ich mag es straff gebunden, so dass die Brüste anschwellen (Blutstau) und sich bläulich färben. Man sollte sich an sowas langsam rantasten und sich hineinfühlen. Meine längste Abbindung waren 4 Stunden, aber ich bin da schon etwas geübter was meinen eigenen Körper angeht und weiß was geht und was nicht. Letztens beim Seil ablegen war ich etwas ungeduldig und habe mir durch schnelles Ziehen einen Seilbrand verpasst, kann passieren 🖤

Hallöchen, darf ich fragen wie viel Meter du dafür benutzt? Seilbrand ist fies. Bin auch gerne Mal ungeduldig 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ryon:

Hallöchen, darf ich fragen wie viel Meter du dafür benutzt? Seilbrand ist fies. Bin auch gerne Mal ungeduldig 😁

Meine Seile haben alle eine Länge von 6 m. Sie hat immer 3 Seile genutzt.

×
×
  • Neu erstellen...