Jump to content

Was ist euer Lieblingssatz beim Dirty Talk?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Lieblingssatz: mache ruhig weiter, ich schlafe schon mal. Der macht mich voll wuschig;-)
Geschrieben
Mein Lieblingssatz: mache ruhig weiter, ich schlafe schon mal. Der macht mich voll wuschig;-)
Geschrieben
Wenn Sie schreit , fick mich härter, mach es mir, usw.
Geschrieben
Das ist verschieden. Personen abhängig
Geschrieben

... ein sanfter Kuss und ein Flüstern im Ohr:"tut mir leid (Schatz/Liebling/Sklave/Bitch) aber ich bin heute so schrecklich geil.... ich werde Dir jetzt sehr weh tun müssen..."  Egal ob man ihn hört oder selbst spricht, mich bringt das ziemlich auf Touren :)

Geschrieben

"Ich werde dich sehr streng und unnachgiebig züchtigen, weil ich ein absoluter Befürworter der Prügelstrafe bin."
Wie mir das eine Dominante sagte bekam ich es mit der Angst zu tun, eine wohlige Angst und ich musste es haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tvslave:

Votze

Bin froh, dass ich es nicht lesen muss im Talk. Einfach für die Zukunft , weil bestimmt 50Prozent es falsch schreiben . Mit "F" bitte. Nicht bös gemeint

Geschrieben
„Fick mich härter, Du Bastard!“ begleitet von einer Ohrfeige 😻
Geschrieben
Beige, die Decke sollte Beige gestrichen werden!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Domlove13:

Mein Körper gehört dir. Benutz mich!

Ja das ist auch sehr anregend für mich am besten so "Mein ganzer Körper gehört dir. Mach mit mir was du willst"

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ruby81:

Authentisch ist am besten , daher keine Ahnung was ich so im Eifer des Gefechts von mir gebe. Und was mich so anturnt ist unterschiedlich , da gibt's keinen "Spruch fürs Album" .
Sollte ich allerdings so Dinge wie "Baby" hören ists vorbei, Alles trocken gelegt in Sekunden.
Ähnlich wie diese abgedroschenen Sprüche wie "oh ja f*** mich" usw. Kam da schon mal die Antwort:" nu , ich bin doch schon dabei" o.ä ? - Ich frag für nen Freund- 🤦‍♀️

 

Geschrieben

meine liebe ich habe ja nicht mal die handynummer von dir , daher schließe ich dirty aus.

lg :kissing_heart:

Geschrieben

Im besten Fall ist es ja jedes Mal ein bisschen anders, und da wird dann das gesagt, was der Situation angemessen ist. Und noch besser ist es eigentlich, wenn die Chemie so gut stimmt, dass man gar keine Worte braucht. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb stallion:

meine liebe ich habe ja nicht mal die handynummer von dir , daher schließe ich dirty aus.

lg

Was soll mir das nun sagen Stall?😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Ruby81:

Authentisch ist am besten , daher keine Ahnung was ich so im Eifer des Gefechts von mir gebe. Und was mich so anturnt ist unterschiedlich , da gibt's keinen "Spruch fürs Album" .
Sollte ich allerdings so Dinge wie "Baby" hören ists vorbei, Alles trocken gelegt in Sekunden.
Ähnlich wie diese abgedroschenen Sprüche wie "oh ja f*** mich" usw. Kam da schon mal die Antwort:" nu , ich bin doch schon dabei" o.ä ? - Ich frag für nen Freund- 🤦‍♀️

Yep, hab ich - wir haben beide drüber lachen können und knutschend weiter gemacht^^

(war aber tatsächlich ihr lieblingsspruch, manchmal hab ich sie damit geneckt & auf den Arm genommen - aber sie nahm es immer mit Humor und meinte oft spötisch "dann mach ich's mir halt selbst :P" - wozu sie selten kam es umzusetzen^^)

 

Ich selbst mag Dirty talk nicht so, es wirkt auf mich meist einfach nur lächerlich - aber ich pass mich da durchaus etwas meinen Partnerinnen an - wir reden meist ganz normal während des Sex miteinander oder kommunizieren auch verbal offen&direkt darüber wie wir uns fühlen und was wir wollen oder gerade brauchen - ich hab mir auch lange nicht vorstellen können es nicht zum schießen komisch zu finden "daddy" genannt zu werden, bis es eine potentielle Partnerin es mir bereinigt hat^^

 

bearbeitet von BlackStarRuler
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...