Jump to content

Starke verbale Erniedrigung, Dirty Talk & Degradierung


Br****

Empfohlener Beitrag

Ich habe mit der Zeit gemerkt, verbale Erniedrigung ist ein sehr schmaler Grad bei mir. Mein Herr hat zum Glück sehr wenig Neigung in diese Richtung… Ich kann einiges aushalten aber geil macht es mich niemals. Mussten wir uns aber auch erst antasten
(bearbeitet)

Es ist heftig und intensiv. Beim DS bin ich eher im RACK bis CNC in der Dynamik. Degrading ohne sehr deutliche Sprache, da würde mir was fehlen.

bearbeitet von HirnHerzHumor
CheshireWitch

Für mich ist das auch ein schmnaler Grat, Dom kann schnell etwas falsch machen . Es hängt von der Art der Worte und der Aftercare (ich muss immer wissen , dass er das nicht wirklich so sieht und mich eigentlich wertschätzt ) ab.

vor 12 Minuten, schrieb Trislana:

Bis jetzt war alles nur Kopfkino. Ob ich es allerdings zulassen würde, dass ein Mann so mit mir umgeht, kann ich tatsächlich nicht sagen. Und dieses bitten/betteln wäre überhaupt nicht meins. Dazu wäre ich viel zu stur. Dann lieber jahrelang keinen Orgasmus. Aber im übrigen bin ich sowieso ganz allein für meine Orgasmen verantwortlich, da es ein Mann eh nicht schafft. In der Fantasie sind es eher Zwangshandlungen, zusammen mit Worten. Die Worte sind noch nicht mal sooo dirty, aber zusammen mit einer dementsprechenden Handlung wird so manches Wort so scharf wie ein Messer.

Im Kopf beginnt es, idealerweise bei beiden 🙂und ob es sich dann ergibt (dirty Talk oder Erniedrigung) zeigt die Zeit. Wie immer auch hier Kommunikation und Empathie wichtig, bei den ersten Dates oder Sessions lernt man sich kennen - und was Orgasmus angeht "ein Mann schafft es nicht" so kann er es vielleicht zusammen mit dir schaffen. 

__

Das was du schreibst Bratney_lu ist für mich auch eher dirty talk. Erniedrigung und Beleidigung sind Steigerungen, für die es auch Liebhaber gibt - für alles ist aber sehr viel Fingerspitzengefühl erforderlich weil ein Wort, Stimmlage oder Blick/ Ausdruck schon von dirty talk dann einen schnellen Übergang in Beleidigung haben kann.

vor 36 Minuten, schrieb Tau08:

und was Orgasmus angeht "ein Mann schafft es nicht" so kann er es vielleicht zusammen mit dir schaffen.

Das würde mich echt überraschen. Aber vielleicht schafft es ja tatsächlich mal jemand. Aber dazu muss so einiges echt stimmen. Bisher so noch nie gehabt... 

vor 13 Minuten, schrieb Trislana:

Das würde mich echt überraschen. Aber vielleicht schafft es ja tatsächlich mal jemand. Aber dazu muss so einiges echt stimmen. Bisher so noch nie gehabt... 

Das ist jetzt zwar offtopic ich schreibs aber trotzdem 🙂. Ich hatte auch einmal die Erfahrung mit einer Frau gemacht die durch Mann keinen Orgasmus bekam. Es gibt dennoch Möglichkeiten es zusammen zu erleben und zu genießen (satisfyer + er mit Zunge, dildo, Gesichtsdildo, Schwanz, Finger - whatever) und dieser Orgasmus ist nicht weniger wert als ein Orgasmus der via Schwanz "eingefickt" wird. Pardon für die Ausdrucksweise 😁

Es bedarf ebenneinen Partner mit entsprechenden Einfühlungsvermögen + guter Kommunikation.

Und es gibt auch genug Männer die mangelndes Stehvermögen haben - oder Orgasmusschwierigkeiten durch konventionellen Sex 

Oh, das soll Erniedrigung sein dachte es wären wünsche...
Bei "kleine Schlampe" wird mir warm ums Herz
Gerade eben, schrieb JaN1na:

Oh, das soll Erniedrigung sein dachte es wären wünsche...
Bei "kleine Schlampe" wird mir warm ums Herz

😄👍

Da einige gewisse Aussprachen stärker berühren, werde ich keine Beispiele nennen.
Bei uns herrscht im ausgefallenem Spiel schon eine hart sexistische Wortwahl. Erst da, wo es rein beleidigend wird, ist die rote Linie erreicht.
vor 9 Minuten, schrieb Hiko:

Für mich ist so eine Erniedrigung überhaupt nichts. Ich kann da einfach absolut nichts positives rausziehen. 

Was vermutlich auch an meiner Vergangenheit als jahrelanges mobbingopfer liegt (fast 15 Jahre lang am Stück) und daran, dass ich so oder so schon kaum selbstwertgefühl habe und mich jede kleinste Erniedrigung in der Hinsicht wieder zurückwirft. Mein Partner hat gute 13 Jahre gebraucht um mich so weit aufzubauen wie es geht. Und wenn dann mal was erniedrigendes in meine Richtung gesagt wird wirft mich das immer um einiges wieder zurück.

Daher kann ich solchen erniedrigungen überhaupt nichts abgewinnen. Wer darauf steht okay, aber für mich ist das absolut nichts

Ich kann dich gut verstehen, es tut sehr weh.  Ich bin da auch sehr vorbelastet. Für mich ist das schöne daran, dass ich gemerkt habe, ich kann die verbale Erniedrigung in etwas anderes für mich umwandeln. Aus diesem schneidenden Schmerz, etwas tief befriedigendes. Und ich habe es durch meinen Master erkannt. Ich konnte es schon vor unserer Verbindung,  habe es aber nicht erkannt. Durch meinen Master begreife ich mich selbst. Es wird Zeit, dass ich mich richtig kennenlerne.

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich kann dich gut verstehen, es tut sehr weh.  Ich bin da auch sehr vorbelastet. Für mich ist das schöne daran, dass ich gemerkt habe, ich kann die verbale Erniedrigung in etwas anderes für mich umwandeln. Aus diesem schneidenden Schmerz, etwas tief befriedigendes. Und ich habe es durch meinen Master erkannt. Ich konnte es schon vor unserer Verbindung,  habe es aber nicht erkannt. Durch meinen Master begreife ich mich selbst. Es wird Zeit, dass ich mich richtig kennenlerne.

Ich kann sowas halt nicht in was positives umwandeln. Aber es muss ja nicht jedem alles gefallen. Und wem es gefällt für den ist es etwas und für jeden den es nicht gefällt eben nicht. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden und dann seine eigenen Schlüssel ziehen.

Ich muss sagen als mein Herr und ich uns kennengelernt haben, wusste ich recht eindeutig schon, dass der schlagende Bereich mich reizt. Sasismus und ein Machtgefälle. Ich war da in Gedanken einfach immer...

Als er dann fragte, wie es mit Erniedrigungen aussieht, habe ich das wohl am ehesten verneint. Ich war da eigentlich nicht richtig. 

Er hat mich dann das erste Wochenende überredet zu dieser Toilettenregel. Ich musste die Brille hochklappen und durfte mich nur auf den schmaleren Rand setzen. Und das auch noch anders herum, also mit dem Blick zur Wand. Es war fürchterlich...😔 Aber ich habe ja eine andere Stellung. Und er hat mich abgeduscht wie er wollte... Da musste ich mich breitbeinig hinstellen, mit den Händen an der Wand... 

Ich merkte schnell, dass Erniedrigungen doch sehr viel Reiz für mich haben. Und die gingen auch immer weiter. Natürlich finden die Grenzen. 

Was ich nie so ganz ablege, ist aber in bestimmten Dingen mein Schamgefühl. Dass finde ich selbst schlimm, dass ich auf Erniedrigungen auch noch stehe! Und mich das geil macht! Da ich selbst das irgendwie schlimm finde, fällt es mir auch schwer, das zu bennenen... 

Wenn ich so breitbeinig in der Badewanne stehe und mich vor ihm ergießen soll, dann kann ich ihn nie anschauen. Aber das muss ich dann! Und manchmal selbst noch sagen: "mein Herr, das macht mich sehr geil, dass ich mich vor dir ergießen darf..." Aber es dauert. Es kommt lange Zeit nichts... Ich kann nicht! Und er triggert mich nur: "Lass es doch einfach laufen!"

Ich schäme mich, wenn es meine Schenkel herunterläuft und mich das auch noch erregt...😭 Und dann erniedrigt er mich, wie ekelhaft das ist! Jetzt stehst du da in deiner eigenen Pfütze! Hast du denn gar kein Schamgefühl?

Aber das habe ich ja eigentlich. Also ist es fürchterlich...😅 

Ich finde das immer alles sehr komisch. Allein meine Hose ziehe ich schon nicht gerne runter... Und dann so, ach egal. Dieser Blick, nech! Aber ich liege ja normal mit meinem Herrn im Bett und so... 

Nur neigungsbezogen finde ich viele Sachen halt nicht "normal". Das ist immer schlimm. Aber mein Herr möchte mir mein Schamgefühl auch gar nicht aberziehen oder es wegtrainieren. Er spielt da immer gerne mit.

Es triggert mich schon extrem, wenn er einfach fragt: "Bist du feucht untenrum?" Da bin ich entsetzt! Und sage: "Ja, etwas vielleicht..." Und wenn er dann fragt: "Ach etwas! Soll ich das mal kontrollieren?" Bei dem Wort kontrollieren allein, da wird es noch schlimmer! 😭 "Nein, du musst das nicht kontrollieren!"

Aber für mich ist es auch nur ein erregendes Spiel. Weil ich nicht menschlich erniedrigt werde.

Und einige Dinge lässt er dann auch sein. Ich kann sie zum Glück auch zuordnen. 

Mein Herr mag sicher eine gehorsame Sub. Aber ja keine, die sich tatsächlich immer kleiner fühlt, durch Erniedrigung! Dann würde es nicht passen! 

Ich fühle mich so *strange* einfach oft. 😂😂😂 Aber ich kann ja nichts dagegen tun! 

×
×
  • Neu erstellen...