Jump to content

Eiertritt-Thread


Jowi25

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Zu deiner Frage, möchte ich dir  unser Magazin-Beitrag empfehlen.

Einfach mal lesen.

 

Geschrieben
Es ist immer Situations bedingt. Um Mann weiß das er gleich was in die Eier kriegt oder ob es überraschend kommt.
Wenn man darauf steht, dann versucht man den Schmerz auszuhalten bis es nicht mehr geht.
Kommt es aber unerwartet dann liegt man flach und hält sich die Eier vor Schmerzen.
Aber da ist jeder Mann verschieden.
Ich z.B. bin da eher im Mittelfeld, bin nicht so empfindlich aber das extreme geht auch nicht.
Geschrieben
@UYEN, gerne, einfach mal sagen wo (das zielgerichtet zu finden ist).
Geschrieben

Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine? Tut pimmel oder Eier weh?

Tut tritt in die Weichteile scheide oder Schlag in die Brüste mehr weh?

Tut Fußball oder Basketball in die Weichteile mehr weh? Warum halten sich Fußballer die Hände vor den Schritt?

Tut Regel oder tritt in die Weichteile mehr weh?Habt ihr euch schon mal die Eier gequetscht?

Geschrieben
Ein Tritt in die männlichen Weichteile sind nicht gut für die Gesundheit, deswegen wird beim Ballbusting extra der Bereich unterhalb der Hoden angesteuert um Verletzungen zu vermeiden, aber dennoch schmerzen zu verursachen. Für mich ist das nicht, ich halte da nur leichte Schläge mit dem Flogger aus.
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schlampesteffi:

@UYEN, gerne, einfach mal sagen wo (das zielgerichtet zu finden ist).

Lies mal einige Beiträge über dir. Da habe ich einen Magazin-Beitrag verlinkt.....

OK, mir wäre es zu viel "aua" an den Eiern.

Wenn dir das Thema auch  nicht zusagt, ...wir haben noch viele andere Themen an Bord --- schau dich um :-)

Geschrieben

Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Welche Haltung/Geräusche macht man? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das? Oder ist? Oder ist das ein Reflex?

Wird einem schlecht? Zieht wirklich bis in Magen? Wie würde ich reagieren?

Wie würde ich vermutlich reagieren nach Ball/Schlag in die Weichteile? Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen und mich krümmen? Bin Ende 20, unsportlich, schlank, 1,60 groß
 

Tut ein hosenzieher von vorne weh? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter oder wie gut man bestückt ist einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut?

Tut Tritt von vorne oder hinten mehr weh?

Bekommt man eine hohe Stimme? 

Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt

Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?

Warum verziehen alle Jungs das Gesicht oder sagen ooh wenn sie sehen dass jemand zwischen die Beine bekommt?

Geschrieben

Man muss sich ja nicht selbst mutwillig schmerzen zu fügen. Theorie reicht.

steh nicht so auf Schmerz und bin recht schmerzempfindlich fast überempfindlich. By the way was ist Ein Flogger?

Geschrieben

Sorry für die Fragenflut 

Schreibe Fantasiebuch und einer Szene bekommt jemand was in die Weichteile (Tritt von hinten) beschreibe immer alles ausführlich (Landschaften, Kreaturen etc.) und wollte Reaktion und Schmerz genau beschreiben und ein bisschen zu dem Thema recherchieren 

Wäre echt cool wenn ein paar Fragen beantworten könntet auch wenn Thread schräg ist 

Hält man sich die Eier und krümmt sich nach Treffer? Wird einem schlecht und Schmerz zieht bis in Magen?

Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern ***agern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?

Bekommt man eine hohe Stimme? 

Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt

Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?

Warum verziehen alle Jungs das Gesicht oder sagen ooh wenn sie sehen dass jemand zwischen die Beine bekommt

Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen? Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten? Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten? Tut Schwqnz oder Eier weh?

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story?

Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier? 

Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem Wort übel?

Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine? 

Tut tritt in die Weichteile scheide oder Schlag in die Brüste mehr weh?

Tut Fußball oder Basketball in die Weichteile mehr weh? Warum halten sich Fußballer die Hände vor den Schritt?

Tut Regel oder tritt in die Weichteile mehr weh?Habt ihr euch schon mal die Eier gequetscht? Tut der Schwanz oder die Eier weh?

Warum finden es viele so lustig in die Eier zu schlagen? Was hilft nach einem Treffer in die Weichteile? Tun leichte oder dolle Schläge zwischen die Beine mehr weh? Habt ihr euch schon mal im Schritt wehgetan oder jemanden dahin getreten? Wie hat derjenige reagiert? Tut ein hosenzieher von vorne weh? Wie fühlt es sich für Jungs an einen Schlag in die Eier zu bekommen? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen? Was sagt man nach tritt in die Eier bzw. welche Geräusche macht man? Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren? 

Warum hält man sich den Schritt nach einem Schlag zwischen die Beine

Hast du in der Schule schon mal Schlag oder tritt in die Eier bekommen
 

würde echt helfen wenn ein paar Fragen ernsthaft beantworten könntet 

Danke im Voraus 

Das wären auch die letzten Fragen 

VG Feuerstern

Geschrieben

Ist mir so noch nicht passiert. Aber ich schaue Urologie-Podcasts. Und bspw. wenn sich ein Hoden verdreht, dann hast Du ganz sicher keine Lust mehr auf Sexualität. Man liegt da eher schmerzverzerrt am Boden. Sowas ist meistens nicht das, was mit Spanking der Eier gemeint ist. Da ist es ja nur ein kurzer Schreck - ohne wirklichen Schmerz. 

Echte Schläge und Trampling (also keine Soft-Version), danach wirst Du ins Krankenhaus getragen.

Geschrieben

Vielen Dank für diese guten Antworten

Ein paar Fragen sind noch offen geblieben 

 

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pinmel weh? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten?

Was ist Nutball oder Roshambo oder sacktapping?

Tun Leichte oder dolle Schläge in die Nüsse mehr weh?

Tut Tritt von vorn oder hinten mehr weh weil vorne was im Weg ist?

Tun hosenzieher/wedgies von vorne weh? 

Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren? Warum hauen sich Jugendliche gegenseitig zwischen die Beine? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen

Welche Synonyme gibt es für Penis und Hoden?

 

Wär echt cool wenn ein paar der letzten Fragen beantworten könntet oder auch von eigene Erfahrungen berichtet 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zieht Schmerz wirklich bis in Bauch und einem wird schlecht? Wie reagiert man wenn man getroffen wird? Bleibt man stehen, geht man zu Boden, hält doch die Eier, läuft weg? Welches Gesicht macht man? Was kann man tun in die Eier getroffen wird? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen wie war Story? Tut Knie tritt oder Schlag in die Eier mehr weh? Tun die Eier oder der Pinmel weh? Wie würde ich vermutlich reagieren? Würde ich mir die Eier halten?

Was ist Nutball oder Roshambo oder sacktapping?

Tun Leichte oder dolle Schläge in die Nüsse mehr weh?

Tut Tritt von vorn oder hinten mehr weh weil vorne was im Weg ist?

Tun hosenzieher/wedgies von vorne weh? 

Macht das Alter einen Unterschied wie sehr ein Tritt in die Eier wehtut? Was würde passieren wenn im Sport Ball zwischen die Beine bekäme? Können Männer sich auf dem Bauch legen oder enge Jeans tragen ohne sich was plattzudrücken? Habt ihr euch schonmal in der Freizeit oder beim Sport im Schritt wehgetan? Wie würde ich nach Treffer zwischen die Beine reagieren? Warum hauen sich Jugendliche gegenseitig zwischen die Beine? Was habt ihr schon gegen eure Eier bekommen

Geschrieben

Also blame on me, aber ich hab mit dem Thema selbst nix am Hut. Hab nur zwei Nüsschen und brauch keinen, der sie knackt.

Aber wenn du das Thema so ernsthaft interessiert verfolgst, dann schau mal weiter oben. Die Leute empfehlen wirklich es mal selbst zu testen. An deine Eier kommst du ja relativ gut ran und kannst dich vom Schmerzlevel auch rantasten wie es dir passt und was du erträgst. Was ich aber sagen kann (Erlebnisse im Oktagon oder Sparring):

Ja der Schmerz zieht in den Torso hoch. Unterschiedliche Tritte und Trefferzonen haben unterschiedliche Wirkungen.
Ja, dir kann schlecht davon werden. Je kleiner der Trefferpunkt, desto größer der Schmerz (Physik und so).
Knie ist dabei eher "human" weil großer Treffer mit wenig Geschwindigkeit, aber viel Kraft. Wenn man sich nicht breitbeinig hinlegt, wird Knie auch immer durch Oberschenkel gebremst.
Ich reagiere in der Regel mit einem Uppercut/*** oder Ellenbogen in die Niere/Schläfe, aber wie gesagt Oktagon. Da gehts nicht um Spaß (:
Festerer Schlag = Lauteres Peng = Mehr Schmerz. Weiter oben wird aber beschrieben, dass man nicht direkt auf die Hoden zielt. Weil ungut.

Was Hodenzieher angeht, mach ich jetzt für dich keine Feldstudie. Das kannst du selber rausfinden. Generell dürfte das, was du dir selber antust an Intensität von anderen noch etwas mehr kicken, weil du es nicht kontrollieren kannst und ggf. nicht kommen siehst. Aber fang erst mal damit an dich selbst zu versohlen und dann findst du vielleicht die Antworten auf ein paar deiner weiteren Fragen :)

×
×
  • Neu erstellen...