Jump to content

Vorschläge von anderen Usern für Hausschwein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf mein Profil "Hausschwein" hier in der Community habe ich etliche Nachrichten und auch sehr viele Vorschläge von anderen Herrn erhalten, was mein Schweinehalte rmit mir alles anstellen könnte. Da ich mit den Herren einzeln chatte, weiß keiner vom anderen was noch so vorgeschlagen wollte. Dem wollte ich Abhilfe verschaffen und Euch auflisten, was meinem Herrn bisher vorgeschlagen wurde:

Vorschläge von fremden Herrn als Erziehungsmaßnahmen:

- Vollgepisste Hose über den Kopf ziehen oder ins Mail stopfen
- Vogelissten String in die Wichsfotze oder ins Maul stopfen
- Die Windeleinlage soll vom Herrn vollgepisst werden und dann zals   Einlage getragen werden.
- Sau als Tischlfäche/Buffet zum Essen nutzen
- Eutertraining (z.B. mit einer Milchpumpe)
- Sau muss in die Windel kacken
- Sau muss in die Hose kacken
- Sau soll mit vollgepisster Windel stundenlang rumalaufen
- Wenn BH getragen werden muss, dann den zitzenfreien

Wer noch andere geile und erniedrigende Ideen hat, nur zu. Es müssen nicht nur NS-Spielereien sein. "Kaviar" bitte ausklammern, denn da stehe ich wirklich nur auf "kacken" im herkömmlichen Sinn und dann in diverese Bekleidungen und auch unter Beobachtung. Mehr bitte nicht näher ausführen, danke!

Schöne Grüße vom Hausschwein

Geschrieben

Hier kommt noch ein Nachtrag von einem fremden Herrn: 

"Eine Windel vollgepisst lange tragen zu sollte man schon von dir verlangen. Auch nach einem Orgasmus muß die dicke Windel dran bleiben. Da wird es erst so richtig zum Zwang wenn man vorher zurch einen Orgasmus erlöst wurde. Vielleicht geht auch ein Spaziergang in den Wald z.B.? Nur mit Leggins drüber, daß man es deutlich sieht daß die Sau eine dicke Windel trägt..."

Oder:

"Hast ja schon gute Vorschläge in deiner Liste! Vom Herrn in deine Windel reinpissen lassen find ich auch mega gut. Ich würde dich als die Windeltoilette vom Herrn sehen. Immer wenn er muß darf er dir reinpissen. Du musst die extra dicke Nachtwindel an behalten bis sie richtig voll und schwer ist und es an den Seiten raus kommt... ."

 

 

Geschrieben

Nachtrag für einen Fesselungsvorschlag für das Hausschwein: "Deine Euter mit zwei Ketten abbinden (ist besser zu justieren als ein Seil, dann weiss dein Herr auch, was du länger tragen kannst, ohne dass die Euter dunkel werden, aber dass sie trotzdem straff stehen). Das immer an arbeitsfreien Tagen mit einer weiteren Kette am Halsband zu einem BH verbinden"

Geschrieben

Neuer Vorschlag eines fremden Herrn: "Das nächste mal in Nylons solltest du die vorher den ganzen Tag oder die Nacht in deiner Saufotze tragen und dann erst anziehen. Damit sie ordentlich mit deinem Schweinesaft und Pisse getränkt sind."

×
×
  • Neu erstellen...