Jump to content

Bin gespannt auf eure Antworten.


In****

Empfohlener Beitrag

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben

Schöne Idee, schöne Vorstellung!

Ich würde fragen, ob ich der Herrschaft ihren geheimsten kinky - noch nie geäußerten - Traum erfüllen darf.....

Geschrieben
ziemlich triebgesteuerte Antworten hier...

Gibst du mir all dein Geld von heute ab bis an dein Lebensende?

Das fände ich eine sehr viel praktischere Frage.
Geschrieben
Würdest du sagen, daß du NICHT dominant bist?? 😉
Geschrieben
Unnötig! Ich kriege immer meine ehrliche Antwort, weil ich mit der Person rede und mich ihr auch anvertraue, die mir ihr Vertrauen schenkt.
Geschrieben
Bist du bereit beim aftercare gezielt und ausgiebig auf meine wünsche und Bedürfnisse einzugehen?
Geschrieben
Möchtest du dir bitte Eier wachsen lassen und akzeptieren, dass das Leben kein verdammtes Wunschkonzert ist? Die Frage beantwortet irgendwie nie jemand mit Ja...
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Thora89:
Möchtest du dir bitte Eier wachsen lassen und akzeptieren, dass das Leben kein verdammtes Wunschkonzert ist? Die Frage beantwortet irgendwie nie jemand mit Ja...

Vielleicht weil du sie so offenherzig und zärtlich formulierst 😜

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ElCochon:

Vielleicht weil du sie so offenherzig und zärtlich formulierst 😜

Glaubst du, ein Bussi am Ende machts besser? 😝

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Thora89:

Glaubst du, ein Bussi am Ende machts besser? 😝

Soll ich das als Frage interpretieren die wir im Thread angekündigt mit "Ja" zu beantworten ist? 😏

Deine Frage ist halt aber auch tough...

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb ElCochon:

Soll ich das als Frage interpretieren die wir im Thread angekündigt mit "Ja" zu beantworten ist? 😏

Deine Frage ist halt aber auch tough...

Die Frage ist lebensnah 😅 Mich würde nun brennend interessieren, wie du sie beantworten würdest 😉

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 22:43, schrieb Instructor-for-Sub:

Was würdest du fragen...... Wenn Du wüsstest dass die Antwort "Ja" waere...
Ehrliche Antworten von den Damen oder Sklavinnen oder den Sub's... (die Art der Wahl der Bezeichnung ist bewußt gewählt)

intereesiert mich null! denn entspricht mir nich, iwas zu fordern!  das prinzip der machtverschiebung scheint die fremd

×
×
  • Neu erstellen...