Jump to content

Antworten nach klarer Positionierung im Profil


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meiner Sicht...warum sollte man die Zeit mit einer Person vertun die vergeben ist. Auf einen solchen Austausch kann ich auch verzichten. Du bist wahrscheinlich am Besten bedient, wenn Du Dir für Deinen Austausch Frauen suchst, die ebenfalls vergeben sind.
Geschrieben
Das hat in dem Fall nichts damit zu tun, dass eine Sub fremdbenutzbar ist. Ich bin auch nur zum Austausch hier, habe es deutlich im Profil stehen und trotzdem gab es Anfragen zwecks Treffen usw und die Frage, wenn ich nichts Suche, warum ich dann hier bin.
Hier stellen viele das gleich, man ist angemeldet, also sucht man und wenn nicht, wird direkt nicht mehr geantwortet, der Chat gelöscht usw. Obwohl man sich vorher nett unterhalten hat.
Geschrieben

So ganz weiß ich nicht worauf du mit diesem Beitrag abzielst. Es ist jedoch grundsätzlich so, dass Frauen viel öfter angeschrieben werden als Männer, egal ob sie vergeben sind oder nicht. Für viele ist der reine Austausch auch nicht, dass wonach sie suchen. Dafür reicht häufig das Forum und persönliche Nachrichten sind da eher selten. Ich denke, daher eher dass es sich mit eine subjektive Einschätzung deinerseits handelt. 

Geschrieben
Ich kann nur immerwieder dazu raten sich ein Schlüsselwort ins Profil zu schreiben, mit dem man angeschrieben werden soll - ist nat. nur bei Nachrichtenfluten und vorallem einem entsprechend umfangreichen Profil sinnvoll, welches man dazu tatsächlich lesen muss um zwischendrin den Absatz über das Schlüsselwort zu finden 😉
Damit kann man ganz gut aussortieren wer das Profil zumindest überflogen hat und wer auf gut Glück anschreibt oder gar c&p spamt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

In meinem Profil steht klar, dass ich nicht suche. Anfragen bekomme ich dennoch. Traurig ist, dass mein ablehnendes Wort dabei nicht ausreicht. Erst wenn ich sage, sie sollen doch meinen Herrn fragen, ob sie mit mir spielen dürfen, ziehen sie den Schwanz ein. 

 

Die Anfragen kommen, weil das Profil nicht gelesen wird, es ist also egal, dass drin steht, dass ich nicht suche, es wäre auch egal, wenn ein Schlüsselwort drin stünde. Wenn ich nicht antworte, heißt es mimimi, Frauen antworten nie, wenn ich ablehnend antworte, ist das zu oft nicht ausreichend.

 

Ich mach das inzwischen nach Gefühl, bei guter Laune lehne ich höflich ab, bei schlechter Laune auch unhöflich, bei Zeitmangel gibt es keine Antwort mehr...

Ein Schlüsselwort soll auch nur beim Vorsortieren dessen helfen was trotz Nachrichtenfilter noch rein kommt - wer nichtmal ein Profil überfliegt um ein Schlüsselwort zu finden ist die Zeit einfach nicht wert = Papierkorb. - damit ist man auch zuverlässig 99% der c&p Spammer los^^

Den Rest muss man dann nat. weiterhin evaluieren ob diese Person eine Antwort verdient oder ebenfalls gelöscht, oder gar ein "Nein Danke" erhält und gemeldet wird für etwaige Unverschämtheiten - für Menschen die kein Nein akzeptieren können würde ich keine Zeit aufwenden. 

 

Edit:

Btw., was man leider nicht sieht ist die Anzahl der Personen die ein Profil lesen und beachten/akzeptieren was darin steht! - immer im Hinterkopf behalten, es ist nicht sinn-/zwecklos etwas ins Profil zu schreiben, man sieht nur jene die es trotzdem nicht beachten! 😉

bearbeitet von BlackStarRuler
zusatz
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lady-Lilly:

So ganz weiß ich nicht worauf du mit diesem Beitrag abzielst. Es ist jedoch grundsätzlich so, dass Frauen viel öfter angeschrieben werden als Männer, egal ob sie vergeben sind oder nicht. Für viele ist der reine Austausch auch nicht, dass wonach sie suchen. Dafür reicht häufig das Forum und persönliche Nachrichten sind da eher selten. Ich denke, daher eher dass es sich mit eine subjektive Einschätzung deinerseits handelt. 

Na wenn man ins Forum geht dann hat man ja häufig die Leute hier, welche sich schon relativ lange und gefestigt in der Materie bewegen. Mich interessiert jedoch die Motivation von kompletten Neulingen in dem Bereich. Einfach mal wo kommt das sowohl Dominante/Devote/Switch her. Also wirklich ganz am Anfang stehend. Warum schreiben beispielsweise manche rein ich will einem Dom 24/7 Sklavin sein und haben noch nie was praktisch unternommen... die schreiben rein sie wollen von 0 auf 150. Ich mag sowas nur verstehen und die kompletten newbies die findet man hier nicht im Forum 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Dieses Problem ist zumeist von der Community hausgemacht; wenn man sich viele Profile hier anschaut, scheint es doch nur noch darum zu gehen, seine Partnerin/Sub möglichst vielen zugänglich zu machen!!
Ergo legt sich in den Köpfen der Anschreibenden ein Schalter um, der sagt, "Dann sind doch eh alle Subs fremd-benutzbar"!!
Treffen sie dann auf ein Profil, wo es eben nicht darum geht, setzt der Unglauben ein und der "Jagdtrieb" setzt ein, nach dem Motto "Das kann doch nicht sein; schau'n wir mal, ob ich sie nicht doch rumkriege"; treffen diese besagten "Männer" auf Gegenwehr, werden sie zickig!!
Haben wir gefühlt tausendfach hier selbst erlebt!!
Emanuel

viel mehr muss ich da nich mehr schreiben..

in der zeit meiner D/s-beziehung kamen dann nich selten nachrichten wie 'verleiht er dich auch' oder besonders toll 'ich bin eh besser als er' oder 'er muss es ja nich wissen'!
und auch jetzt als single wird ja nu nich auf mein profil eingegangen, weil-

und das iss und bleibt s grundproblem, grade viele neulinge profile erst gar nich lesen..und das sind nunmal aufgrund der geschlechterverteilung hier deutlich mehr männer
und selbst wenn sie es lesen, iss das blut dann meist erstmal...ja^^

Geschrieben

Was mich ja nur immer nervt, dass manche Männer dann ein höflich formuliertes Nein-Danke von ihr scheinbar nicht akzeptieren. Seitdem Sie ein Bild drin hat ist es wohl noch schlimmer geworden.... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackStarRuler:

Ein Schlüsselwort soll auch nur beim Vorsortieren dessen helfen was trotz Nachrichtenfilter noch rein kommt - wer nichtmal ein Profil überfliegt um ein Schlüsselwort zu finden ist die Zeit einfach nicht wert = Papierkorb. - damit ist man auch zuverlässig 99% der c&p Spammer los^^

Den Rest muss man dann nat. weiterhin evaluieren ob diese Person eine Antwort verdient oder ebenfalls gelöscht, oder gar ein "Nein Danke" erhält und gemeldet wird für etwaige Unverschämtheiten - für Menschen die kein Nein akzeptieren können würde ich keine Zeit aufwenden. 

 

Edit:

Btw., was man leider nicht sieht ist die Anzahl der Personen die ein Profil lesen und beachten/akzeptieren was darin steht! - immer im Hinterkopf behalten, es ist nicht sinn-/zwecklos etwas ins Profil zu schreiben, man sieht nur jene die es trotzdem nicht beachten! 😉

Ein Schlüsselwort ist im Endeffekt egal, es ist sehr schnell klar, ob das Profil gelesen wurde oder nicht.
Meiner Erfahrung nach, schreiben die, die es gelesen haben auch direkt, dass sie wissen, ich sei vergeben und sie würden sich einfach nur gerne unterhalten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BD_Couple:

Frau wird halt nicht Ernst genommen, solange ihr "Besitzer" da nicht persönlich ein Machtwort spricht... Sie kann ja nicht für sich selbst sprechen.
.
Auch, wenn sie lesbisch wäre, ist das für die meisten Männer kein Grund, sie nicht doch anzuschreiben, schließlich ist mann ja so ein toller Hecht, der jeden von sich überzeugen kann *hüstel*
.
Ich habe ein eigenes Profil hier als Frau und die Zahl der Leute, die nicht lesen können oder wollen ist erstaunlich hoch.....
Und es sind alles Männer xD
.
LG, Sue

Allerdings halte ich mich dezent mit einem Machtwort zurück. Ist ihr Business und das will und soll sie auch alleine regeln. Hab schon zweimal gehört bekommen, lass mich machen ich kann das selbst. =) 

Geschrieben
Nur so am rande erwähnt, ich glaub es liegt an unserer gesellschaft. Würde sie nicht jeden hetzen und dabei die sprache misshandeln, hätten wir evtl noch so vieles was man heute nur noch vergebens sucht..
Geschrieben
Sry, aber Maskulines verhalten?
Infantiler trieb, also maximal.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb taktvolle8:
Sry, aber Maskulines verhalten?
Infantiler trieb, also maximal.

Ja, da gebe ich dir recht. Wollte nur etwas diplomatischer sein und dennoch meine Erfahrungen wiedergeben.

Geschrieben
Es gab schon viel zu lange keine fet Grundsatzdiskussion mehr. Wurde dringend Zeit für eine neue. Falls jemand ein Argument bringt, was sich in keiner alten Diskussion findet, sollte er mit einem Monat Premium belohnt werden.
Geschrieben

Also ich muss manchmal schon dem Drang widerstehen mir ein "weibliches" Profil zuzulegen und mir die Sache mal aus erster Hand anzuschauen. Ob ich das "männliche" Verhalten dann nachvollziehen kann? Keine Ahnung....

Wenn sie mal wieder leicht grummelig ist wenn sie auf Fet war, dann weiß ich irgendwer war mal wieder übergriffig wie sie es mal bezeichnete.... 

×
×
  • Neu erstellen...