Jump to content

Squirt-Tipps gesucht :)


nu****

Empfohlener Beitrag

Kapitan-Lust666
Geschrieben
Viel trinken, gut loslassen 💦💦💦 und in den Bauch Atmen ☺️😉 zum Entspannen und gleichmäßige Bewertungen
Geschrieben
Viel trinken und versuchen vollkommen zu entspannen ! je mehr du dich drauf konzentrierst, je weniger wird es klappen
Geschrieben
Wichtig ist, dass du ganz entspannt und locker bist. Lass dich einfach fallen. Das wird von ganz alleine immer intensiver!
Geschrieben
am wichtigsten ist, dass der g-punkt gut stimuliert wird. ich bringe viele frauen zum squirten und kanns dir zeigen. so wie du schreibst, kannst du viel abspritzen
Geschrieben
Viel Wasser vorher trinken 😉
Geschrieben
Leicht erhöhte Position z.B durch ein Kissen unter dem Becken kann helfen ansonsten definitiv ausreichend trinken evt kann auch ne augenbinde helfen um ggfs entspannter zu sein und auch fallen zu lassen ansonsten ein ausreichendes Vorspiel ist das a und o und man sollte natürlich nicht verkrampfen
Geschrieben
Das kommt definitiv auf den Mann an, er muss es können, dann geht das ganz automatisch.
Geschrieben
Auch beim Mann kommt mal mehr und mal weniger -kein Grund zur Sorge-vlG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LLL-Liebhaber:

Auch beim Mann kommt mal mehr und mal weniger -kein Grund zur Sorge-vlG

Ich habe keine Sorge – würde es nur gerne noch besser beeinflussen können, insofern das möglich ist :relaxed:

Geschrieben

Ich denke es klappt nur, wenn man / frau  vollkommen gelöst ist, so wie es 3lochstute007 ja schon sagte.

Geschrieben
Hallo ich bin Susi. Wir können gerne mal dazu schreiben. Hast ne PN von mir.
Geschrieben
Ich würde dir gerne noch mehr Tipps geben, aber ich kann mich den anderen nur anschließen.
Geschrieben
Hey nuc, das hat sehr viel mit der richtigen Stimmung und Entspannung zu tun und natürlich auch, dass man den Punkt gut trifft. Der GPunkt die gewellt "raue" Stelle oben im inneren ist dafür entscheidend und natürlich deine Erregung. Ich habe gute Nachrichten für dich, wenn man einmal gesquirted ist wird es immer leichter. Wichtig ist zu wissen es kann aber muss nicht Zeitgleich mit dem Orgasmus passieren und wenn du dich sexy dabei fühlst ist es das wichtigste. Versuch nicht zu squirten, lass es passieren 😘
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nuc:

Ich habe keine Sorge – würde es nur gerne noch besser beeinflussen können, insofern das möglich ist 

Das beeinflussen zu wollen führt zu Verkrampfungen … dann funktioniert es nicht oder nur schlecht … entspannt sein und nicht drüber nachdenken … einfach die Berührungen genießen führt zum Erfolg …

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DevotionMuc:
Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Ein Mann der weiß wo und wie er stimulieren muss, dazu entsprechende Erregung und sich völlig fallen lassen können.

Kannst du es???

Geschrieben
Erst mal hii 💕

Ich mach das bei meinen sex Partnern immer so:

Ich leck ihren G Punkt die obere Spitze des vaginas (wie ihr es auch nennen mag) während ich sie langsam mit 2 fingern in einer Wellen Bewegung befriedige (funktioniert am besten wenn du/sie auf der Seite liegt ). Nach einer gewissen zeit (hängt von der Dame ab, wie feucht sie geworden ist) reibe ich mit der einten Hand das G Punkt schnell und mit einem leichten druck nach unten (also zu ihr) und mit der anderen Hand fingere ich sie sehr schnell mit einer hin und aus Bewegung. Nach einigen Minuten 1 - 3 Squirtet die Dame auch sicherlich.

Noch ein tipp: an die Herren oder Lesbischen Frauen, hört danach nicht einfach sofort auf, macht einfach langsam weiter mit dem Fingern aber leckt sie dabei sanft… wer weiss was passiert 😉🤭

Lg, Alper 😘
Geschrieben
In dem Punkt bin ich ja schon ein wenig neidisch auf euch Frauen 😅💦😊
×
×
  • Neu erstellen...