Jump to content

Squirt-Tipps gesucht :)


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir kommt es neben den genannten Punkten(zb trinken und enspann oder gutes Vorspiel )auch auf die Dauer des Sex an bzw wie lange ich kein Orgasmus hatte und wie heftig die stimmulation ist

In der Reiterstellung war es bis jetzt am "meisten" und am häufigsten bei mir. Falls dir das hilft
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DevotionMuc:

Ja unter den genannten Voraussetzungen kann ich das 😊

Sehr schön 😊💋😜

Geschrieben (bearbeitet)

@Syu in der Reiterstellung? Respekt! Das kann ich nicht.

 

Ich hab auch ewig gebraucht um entspannt genug dafür zu sein und alleine kann ich es gar nicht. 

 

Auf dem Rücken liegend und dabei die "Komm-her-Bewegung" oder auf allen viertenund dann hart gefingert, gefistet oder mit Spielzeug genommen werden, aber immer in Richtung Bauchdecke klappt auch.

 

Aber das aller wichtigste dabei: Entspannen! 🤷‍♀️

Ich wollte es anfangs nicht glauben, dass es so einfach sein kann, aber das war tatsächlich der beste Ratschlag. 

bearbeitet von LittleSUBmarine
Geschrieben
Am besten gefällt mir der Beitrag von DevotionMuc.
Für den Anfang, um sich darauf einzulassen, kann der richtige Partner eine Rolle spielen, bei dem du dich lösen und hingeben kannst. Trinken naja, wozu. Sie will ja nicht pinkeln. Und selbst vorher auf Toilette zu gehen verhindert es nicht, sondern gibt dir Sicherheit, dass es Squirten ist. Wenn der Partner entsprechend empathisch ist, findet er die Stelle, die es bei dir auslösen kann. Das muss nicht der G-Punkt sein, sondern zb der Damm. Ich habe die Erfahrung gemacht, diese Stelle dann schnell und intensiv zu reiben lässt sie sprudeln. Und derart gelöst geht das dann auch durch GV und mittlerweile auch durch andere Männer. Wenn du also mit jemandem schon etwas gesquirtet hast, weiß er die Stelle und kann mit ihr spielen, mehr verursachen durch intensive Penetration. Manche können das auch selbst auslösen.
Geschrieben
Ich spare mir jeden zusätzlichen Tipp (breites Grinsen). Freu mich aber für dich @nuc, viel Spaß beim spritzigen erkunden und durchdrehen ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sucht:

Das kommt definitiv auf den Mann an, er muss es können, dann geht das ganz automatisch.

Ein Naturtalent 😉

Geschrieben
Ich finde das wirklich ein interessantes Thema und bin richtig neugierig und gespannt. Habe leider selber sowas noch nicht erleben dürfen 💦😞
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OMG:

Ein Naturtalent 😉

...wenn es passt ist es so😋😘

Geschrieben
"Ich leck ihren G Punkt die obere Spitze des vagina"
Alter falter, 6 setzen, wenn man nicht mal weiss wo der G Punkt ist oder bist du ne Eidechse mit ner überlangen Zunge ?

Die Spitzen an der vagina nennt sich übrigends Kitzler
Geschrieben

Vielleicht Dank @john-switcher.

Ich musste mir eben so immens gegen die Stirn schlagen als ich das gelesen habe. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich kann nicht sagen, ob es da einen Zusammenhang gibt. Aber nach einem legday im gym hab ich schön öfter beobachtet das es doller ist. Ich hab nichts wirklich dazu gefunden. Meine Erklärung wäre die Stimulation und durchblutung der adduktoren. Kann aber auch ein Einzelfall sein.
Geschrieben
Du solltest so entspannt wie möglich sein, dich währenddessen möglichst nicht verkrampfen, also ist die Atmosphäre auch entscheidend (zumindest anfangs, später ist es leichter)
Vermutlich schon gedacht, allerdings kann viel trinken natürlich nicht schaden
Der G Punkt ist in etwa hinter der Clit, nur eben innen
Man kann es mit den Fingern auch erfühlen, die Stellen ist in der Haptik etwas rauer bzw. leicht gewellt, man sollte den Unterschied merken, wenn man drauf achtet
An dieser Stelle mit stimulieren bis der Rhythmus und das Tempo passen
Konstanz und Feingefühl sind das Stichwort
Nebenher den Kitzler verwöhnen ist logischerweise auch gut
Ab dann einfach zulassen, es ist normal sich zunächst "dagegen zu wehren" das ist der Instik, das kann man ein wenig mit dem Würgereflex beim deeptroaten vergleichen
Abgesehen davon kann man um und auf die vagina schlagen/klopfen, das wirkt wie aufwärmen/aktivieren
Ein Anal Plug bzw Analsex kann auch hilfreich sein, um zusätzlichen Druck aufzubauen
Hoffe mal das hilft euch weiter
Geschrieben
Ist irgendwie passiert 😅 aber meist auch nur wenn ich mit dem Oberkörper komplett runter gehe beim reiten, ist ein bisschen wie twerken ( das kann ich nicht 😂 nur beim Sex ) und wir voher schon einige Zeit spaß hatten
Geschrieben

Hallo in die Runde. 

Es sind wirklich sehr viele gute Ratschläge und Möglichkeiten in den Antworten dabei. Trinken, Entspannen,  richtige Stimmulation usw. Dem stimme ich voll und ganz zu. 

Hab es selber immer wieder gerne wenn Frau es kann und mich so richtig nass macht. Was ich so aus Erfahrung mit meiner damaligen Partnerin dir sagen kann.  Den Kopf ausschalten dann den Beckenboden anspannen entspannen, dazu ein gute und ausdauernde Stimmulation vom Kitzler. Mal intensiver mal leichter dann wieder intensiver.  Auch immer mal wieder kurz davor aufhören, um es dann irgendwann richtig rauslassen. Die Menge die Du spritzen tust, wird sich im Laufe der Zeit mit Sicherheit steigern. Hauptsache nicht auf Zwang. Rede mit deinem Partner darüber,  tauscht euch aus. Je mehr ihr beide an diesem nassen Spiel zusammen Freude habt, um so mehr wird es passieren.  

Viel Spaß und schöne Grüße Floh. 

Geschrieben

Guten morgen, 

Also ich würde sagen das mit dem extra viel trinken ist quatsch wenn du genügend und normal trinkst ist das völlig ausreichend. 

Wenn du mehr darüber erfahren und üben möchtest wäre mein Tipp schnapp dir deinen lieblings Vibrator oder deine Hand und erfahre dich selbst. 

Ich gehe vorher immer pinkel, das hilft mir mich zu entspannen und dann auch den nötigen Druck zu geben wenn ich denke jetzt kommt es gleich. 

Aber da ist sicher jeder anders. 

Ich squirte auch fast völlig unabhängig vom Orgasmus und wenn ich nicht entspannt bin und der Kopf sich nicht frei macht...gar nicht. 

Quasi nichts wollen nur fühlen. Dann klappt es am besten. 

Bei mir baut sich dann innen im unteren Venushügel eine Art Druck auf der einen näher und näher zum Orgasmus bringt. 

Gib dich dem Druck hin. Lass den Vibrator drin oder ziehe in kurz raus. Presse etwas. 

Wenn nichts kommt...nicht schlimm einfach wieder neu ansetzten und weiter machen. 

Hast du schon ein Kind? Ich würde es etwas mit einer Wehe vergleichen in die man sich gibt und presst. 

 

Und selbst wenn man das alles weiß und kann klappt es nicht immer. Mal kommt weniger mal mehr. 

So unterschiedlich wie wir Menschen nun mal sind. 

Wir werden ja auch nicht alle gleich feucht obwohl wir erregt sind. So wie auch ein Mann nicht gleich feucht wird und Sperma produziert. 

 

Gib dir Zeit und mach es auch mal Mann unabhängig wäre mein Tipp. 

 

So und jetzt gut spritz ; )

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nuc:

Danke für eure vielen Tipps!  
Habe eure Ratschläge mitgenommen und inzwischen ein Update – habe am Wochenende das erste Mal bei meinem  Orgasmus abgespritzt! 


Das war der Wahnsinn, so ein intensives Gefühl hatte ich vorher noch nie. Es hat sich nicht nur angefühlt wie Squirten und ein klitoraler Orgasmus, sondern auch noch wie ein vaginaler Orgasmus. Ich hatte mich komplett entspannt und es war einfach eine Wucht an Gefühlen, total schön!  Ich werde es mir zu Herzen nehmen und nicht mehr so viel drüber nachdenken, es funktioniert gefühlt mich jedem Mal schneller und ich lasse mich jetzt einfach überraschen, ob es noch mehr wird bzw. wie es sich zukünftig im Sexspiel entwickelt. Freue mich drauf  

Na dann sind wir mal gespannt auf evt neue 💦🎥

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb nuc:

Squirt-Videos werden auf jeden Fall kommen :D 

... oh ja, bitte ... ich freu mich darauf ...

Schon mal danke!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2023 at 10:15, schrieb nuc:

Squirt-Videos werden auf jeden Fall kommen :D 

:heart::heart::heart:

Geschrieben

Mein Tipp ist, es so zu nehmen wie es ist, ..und eine höhere Flüssigkeits-Produktion nicht anzustreben. 

Denn irgendwann kann man das vielleicht nicht mehr kontrollieren,..und nicht mehr ohne das "kommen". Ich habe vor Jahren eine Frau kennen gelernt, die extrem darunter litt, dass es bei ihr wie aus einer offenen Quelle sprudelte. Jedes Mal. Einen Mann, in den sie sich verliebt hatte, hatte sie deshalb verloren. 

Vielleicht reicht ja, ein bisschen spritzen. Auch, aber nicht nur, um das dem Mann als Kompliment zu gönnen. Ich zum Beispiel genieße es sehr. Denn einen Orgasmus kann jede Frau locker vortäuschen. Das aber nicht. ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
👍 ja du hast absolut Recht, und es ist genial wenn eine Frau so gelöst ist. Ich stehe auch drauf.
×
×
  • Neu erstellen...