Jump to content

Gibt es symbiotisches Bondage?


Po_versohlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lies dich mal ein bisschen in shibari ein.
Das aneinander fesseln ist da auch ein Punkt.
Ob das Bunny mit dem Objekt oder der anderen Person zu einer Einheit wird im Prozess hängt natürlich stark vom mindset ab, vom Willen sich darauf einzulassen.
Da könnte der rigger die Fantasie führen.
"Automatisch" passiert sowas schließlich nicht, Bunny ist ja keine Maschine.
Beim Sex führt rein-raus ja auch nicht automatisch zu nem guten Gefühl oder gar nem Orgasmus. Ist beim shibari kaum anders.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb BD_Couple:
Lies dich mal ein bisschen in shibari ein.
Das aneinander fesseln ist da auch ein Punkt.
Ob das Bunny mit dem Objekt oder der anderen Person zu einer Einheit wird im Prozess hängt natürlich stark vom mindset ab, vom Willen sich darauf einzulassen.
Da könnte der rigger die Fantasie führen.
"Automatisch" passiert sowas schließlich nicht, Bunny ist ja keine Maschine.
Beim Sex führt rein-raus ja auch nicht automatisch zu nem guten Gefühl oder gar nem Orgasmus. Ist beim shibari kaum anders.
LG, Sue

Ja! *nickt* Es ist vom Mindset abhängig.
Ich liebe Seile, Fixierungen, jedweder Art. Ich würde mich nie an eine andere Person fesseln lassen, es sei denn mein Herr fesselt mich an sich, alles andere wäre mir zu intim, zu nah. Ich würde versuchen mit aller Gewalt von dieser Person los zu kommen. An einen Baum oder in den Baum unbedingt, möchte ich sehr gern ausprobieren. Aber bilde ich dann eine Symbiose mit dem Baum, nein, ich nehme ihn wahr. Generell bin ich während des Fesselns eher bei mir und auf mich fokussiert, ich spüre die Seile, ich denke nicht. Wenn ich hänge spüre ich meinen Körper noch stärker.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Transparent:

Aber bilde ich dann eine Symbiose mit dem Baum, nein, ich nehme ihn wahr.

Auch Bäume strahlen ja etwas aus was uns Menschen sehr gut tut und es gibt wohl auch Dinge noch zwischen Himmel und Erde die wir nicht kennen. Ich denke darüber nach ob bei oben gedachter Einheit man u.U. Input von dem lebenden Gegenstand bekommt, wenn man offen ist bzw. völlig entspannt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Po_versohlen:

Auch Bäume strahlen ja etwas aus was uns Menschen sehr gut tut und es gibt wohl auch Dinge noch zwischen Himmel und Erde die wir nicht kennen. Ich denke darüber nach ob bei oben gedachter Einheit man u.U. Input von dem lebenden Gegenstand bekommt, wenn man offen ist bzw. völlig entspannt.

Aber eine Symbiose im eigentlichen Sinn ist es mit dem Baum nicht. Denn dem Baum bringt es nichts. Es ist eher nur eine einseitige Nutzung durch den Menschen.

H2O ist an sich tot .. Alles andere ist hineininterpretiert und das auch wieder nur einseitig vom Menschen aus. Hoffe es war nur ein gedankenloses Beispiel von dir und deine Partnerin soll nicht ins Wasser gehen, um eins mit dem Wasser zu werden.

Geschrieben

Danke dir für deine Antwort. Bäume kommunizieren recht stark mit der Umwelt, bei weiten Strecken geschieht das über die Pilze. Nur ein Beispiel, was dir fehlt ist einfach Phantasie. 

P.S. BD kann ich nicht mehr lesen da ich ihn blockiert habe. Hmmh warum ich dich noch lesen kann muss ich mal eruieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Danke dir für deine Antwort. Bäume kommunizieren recht stark mit der Umwelt, bei weiten Strecken geschieht das über die Pilze. Nur ein Beispiel, was dir fehlt ist einfach Phantasie. 

P.S. BD kann ich nicht mehr lesen da ich ihn blockiert habe. Hmmh warum ich dich noch lesen kann muss ich mal eruieren.

Weil du unabhängig von der generellen Blockierung eines Nutzers diese im Forum individuell aufheben kannst. 

Blockiere doch alle mit einer anderen Meinung, dann siehst nur noch dass, was du willst. Ist vermutlich die Lösung schlechthin für dich, so du augenscheinlich einen Monolog dem Diskurs vorziehst. 

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Aussagen. Vermutlich hast du das noch nicht ganz verstanden. 

Eine weitere Lösung für dich wäre ein eigenen ChatRaum zu öffnen. 

Oder schreibe es in dem Unterforum, das gezielt für Fantasien und Geschichten angelegt wurde. 

Verstehe ich daß nun richtig?Du willst deine Partnerin an den Baum binden, bis dieser über Pilze eine Symbiose mit ihr eingeht?

 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben (bearbeitet)

Um es nochmal deutlich zu sagen. Die   meisten deiner Beiträge enthalten Fantasien und "Fragen" beinhalten bewusste Deutungsvarianten, negativ belegte Ausdrücke,  die sich mit einer moralischen Sicht und Grundrechten nicht mehr vereinbaren lassen und auch durchaus einen HebelPunkt für die Rechtsprechung beinhalten. Und dazu bedarf es nun wirklich keiner Fantasie mehr.

Ob du dir dessen nicht bewußt sein willst oder bewusst dich im Glanze deiner GewaltFantasien bestätigt sehen willst.. Über die Folgen solltest du dir bewusst sein.

Und ich werde immer wieder aufs Neue davor warnen, mit dir real in Kontakt zu treten oder sich deinen Worten und oder Fantasien, die zumindest schwere Körperverletzung oder Handlungen mit Folgen darüber hinausgehend immer wieder thematisieren, anzuschließen.

Man muss nur genau deine Texte lesen!

Deiner theoretischen Möglichkeit, mich zu verklagen, sehe ich übrigens äußerst gelassen entgegen.

 

 

bearbeitet von Sehrdevot
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Und ich werde immer wieder aufs Neue davor warnen, mit dir real in Kontakt zu treten oder sich deinen Worten und oder Fantasien, die zumindest schwere Körperverletzung oder Handlungen mit Folgen darüber hinausgehend immer wieder thematisieren, anzuschließen.

Nur mal zu Verständnis der Lage, wie will man vor einer Person warnen, die man nicht mal persönlich kennt.

Es kann doch durchaus sein, dass ALLES auch nur Wunschdenken ist.

Ihr prangert euch im Moment gegenseitig an, dass ist nicht der richtige Weg.

Schnapp euch, also   @Sehrdevot und @Po_versohlendas PN-System und sprecht euch aus.

Das wäre eine Idee, um sich gegenseitig zu verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nur mal zu Verständnis der Lage, wie will man vor einer Person warnen, die man nicht mal persönlich kennt.

Es kann doch durchaus sein, dass ALLES auch nur Wunschdenken ist.

Ihr prangert euch im Moment gegenseitig an, dass ist nicht der richtige Weg.

Schnapp euch, also   @Sehrdevot und @Po_versohlendas PN-System und sprecht euch aus.

Das wäre eine Idee, um sich gegenseitig zu verstehen.

Danke für deinen Vorschlag. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nur mal zu Verständnis der Lage, wie will man vor einer Person warnen, die man nicht mal persönlich kennt.

Es kann doch durchaus sein, dass ALLES auch nur Wunschdenken ist.

Ihr prangert euch im Moment gegenseitig an, dass ist nicht der richtige Weg.

Schnapp euch, also   @Sehrdevot und @Po_versohlendas PN-System und sprecht euch aus.

Das wäre eine Idee, um sich gegenseitig zu verstehen.

Puuh dazu ist schon ganz schön Blut geflossen, aber ich stelle mich der Sache, nur sollte das in einem Gespräch stattfinden und nicht übers schreiben. Bein Schreiben kann einfach zu viel Missverstanden werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Po_versohlen:

.aber ich stelle mich der Sache, nur sollte das in einem Gespräch stattfinden...

Ob und wie ihr das am Ende macht, ist euer Ding. Das hat auch nichts mit dem Forum mehr zu tun.

Aber manchmal kann es hilfreich sein. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Auch Bäume strahlen ja etwas aus was uns Menschen sehr gut tut und es gibt wohl auch Dinge noch zwischen Himmel und Erde die wir nicht kennen. Ich denke darüber nach ob bei oben gedachter Einheit man u.U. Input von dem lebenden Gegenstand bekommt, wenn man offen ist bzw. völlig entspannt.

Ich würde sagen lass Dich einfach mal an den Baum binden und nehme es wahr. Ziehe Deine eigene Erkenntnis daraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Mache ich vielleicht wenn ich Bondage ab kann. Ansonsten verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Ich habe dazu einen Abschied Beitrag geschrieben vermute aber das der nicht freigegeben wird.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben

Als die Figur noch mitspielte, kuschelte ich gerne in der Löffelchenstellung, mein Mann hinter mir und meine Hände angenehm mit einer seidigen Krawatte auf meinem Rücken zwischen uns gefesselt. Das waren unglaublich schöne Momente für mich, in denen wir beide auch gerne eng an eng einschliefen. Ob dies bereits eine symbiotische Bondage war, weiß ich allerdings nicht. Da mein Mann einen Arm um mich legte, fühlte ich mich liebevoll Umschlungen und geborgen. Ein wunderbares Gefühl!

Geschrieben

Natürlich darfst du, @Teaspoon.

Ich bekomme die Hände so mollig wie ich bin nur unter Schmerzen dicht genug hinter meinen Rücken zusammen, um sie zu Fesseln. Außerdem ist meine Fettschicht sehr wärmend. Wenn dann noch eine Heizung wie mein Mann mit mir in der Löffelchenstellung liegt, würde ich vor Hitze eingehen.

Nee, dass war mal, leider!

 

 

Geschrieben

@Ki7Anna oh das mit der Hitze kenne ich und bei mir ist es das Alter, dass manche Stellung nicht mehr geht. 😅 Da muss man erfinderisch sein und neue Sachen entdecken.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Symbiotisches Bondage habe ich noch nie gehört - in 30 Jahren.

Aber ich kenne drei Arten von Leuten im Seil.

Die einen fragen , wann gibt's was zu essen. Es geht völlig an ihnen vorbei.

Andere werden durch die Fixierung und wehrlosigkeit knattern geil.

Und die dritten - da könnte der Ausdruck Symbiose passen - gehen um Prinzip auf eine Reise in sich selbst. Eher eine Trance als irgendwas sexuelles. Das wäre dann eine Symbiose zwischen bunnie und dem Seil.

 

×
×
  • Neu erstellen...