Jump to content

Erziehungsanstalt


Jens_hb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde meine mutter für modell 3 überzeugen. bin gespannt was da rauskommt und auf fortsetzung. lg 

Geschrieben
Nu Scheibe er...wie es weiter geht 😁 die Neugier wächst....und die Fantasie startet🤗😎...will lesen ob sie überein stimmt🤤
Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr interessanter Vertrag! Bin sehr gespannt wie es in der Anstalt zugehen wird 👍😁Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung! 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Macht sehr viel Spaß das zu lesen! Bin richtig dabei! Bin gespannt wie es weiter geht 👍

Sklavensau-2400
Geschrieben

Wieder sehr gut gelungen 👍Da wäre ich gerne an seiner Stelle! Bin gespannt wie es weiter geht werde total mitgerissen von der Geschichte würde ich gerne auch mal erleben 😟😟😟

Teleskopstange
Geschrieben

Ich werde manschmal mit eine Frau wach, wo ich das Gefühl habe, dass ich sie noch teilweise erziehen muss. 

Setz dich vernünftig auf den Stuhl oder steh auf, wenn der Wecker klingelt. 

Es kommt mir oft vor als wäre ich ihr Papa! 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Absolut super 👍Ich wäre so gerne an Romans Stelle 🤗Bitte schreib weiter das macht mich richtig geil! 

Geschrieben

Bin begeistert 😃👍...weiter weiter...

Dickes Kompliment 👏👏👏

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 23:14, schrieb Jens_hb:

Teil 2

Für Maria kam Modell 1 aus Kostengründen nicht in Frage. Auch Roman sah das so. Er fand den Gedanken an Modell 3 jedoch etwas furchteinflößend und tendiere zur zweiten Variante. Maria sah es anders. 

Maria:

Für mich steht außer Frage, es muss Modell 3 sein. Ich bin davon am meisten überzeugt. 

Also stimmte Roman zähneknirschend zu. 

Zwei Tage später war dann auch der Vertrag in der Post mit folgendem Wortlaut:

 

1. Roman wird für den Zeitraum von mindestens 8 Monaten zum Eigentum der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Erziehunganstalt. 

2. In der Zeit wird es keinen Kontakt nach Hause geben. 

3. Roman erklärt sich damit einverstanden, eine dauerhafte Kennzeichnung zu erhalten. 

4. Eine Fixierung jeglicher Art stimmt es zu. 

5. Bestrafungen jeglicher Art unf Form stimmt er zu. 

6. Er steht für Arbeitsdienste und weiteren an dieser Stelle nicht näher genannten weiteren Dienstleistungen zur Verfügung. 

7. Sollte Roman sich nicht einsichtig verhalten, kann die Maßnahme auf unbestimmte Zeit verlängert werden

 

Unterschrift Roman.............. 

 

Unterschrift Maria................ 

 

Das soll ich unterschreiben, empörte sich Roman. Das hört sich ja wie ein Sklaven Vertrag an. 

Maria entgegnete jedoch, dass sie keine andere Wahl sähe. 

Somit stimmte Roman zu. 

Der Vertrag gefällt mid. Ich hätte auch zugestimmt.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Echt super Geschichte! Es wird immer spannender und macht mich immer geiler beim Lesen 👍👍😘😘

Geschrieben

Schöne Geschichte, liest sich sehr schön und macht geil. Mich würde schon interessieren wie es weiter geht. 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Es wird immer spannender und geiler 👍

×
×
  • Neu erstellen...