Jump to content

Die devote Phantasie eines Neulings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns auf Fetisch kennen gelernt und nachdem ich für Sie ein paar online Aufgaben erledigt habe, die ich durch Bilder oder Videos dokumentiert habe, durfte ich Sie in der Realität kennen lernen. Als ich ankam führten sie mich in ihr Wohnzimmer und sie setzten sich in einen großen Sessel und ließen mich vor ihnen stehen. "Bevor wir miteinander sprechen zieh dich zunächst aus damit ich sehen kann ob du meiner Vorgabe gefolgt bist". Ich folgte ihrer Anweisung und stand mit Plug im Darm und mit Käfig an meinem Penis vor ihnen. Ich durfte vor ihnen auf die Knie sinken und mich um die eigene Achse drehen, der Plug fand ihr gefallen und den Sitz des Käfigs wurde mit einem schmerzhaften Zug auf festen Sitz geprüft. Danach durfte ich ihnen ein Kaffee servieren und ihre Füße massieren während Sie ihn tranken. Dabei öffneten sie immer wieder ihr Beine und als ich es wagte meinen Blick zu heben packten sie meine Haare und machten mir klar das ich ohne ihre Anweisung dazu kein Erlaubnis hatte. Zur Strafe ließen sie mich nachdem Sie auf toilette waren ihre schöne noch nasse Muschi sauber lecken... was scheinbar ihr gefallen fand denn Sie banden mir einen Mundknebel mit Dildo um den Kopf und wiesen mich an mich auf den Boden zu legen.. dann bestiegen sie den Dildo und fingen an ihn zu reiten erst langsam und dann immer schneller und heftiger.. ihr warmer Saft lief mir in den Mund, in die Nase und den Hals herunter sie pressen ihre Nasse Muschi fest auf meinen Mund und Nase so das ich nur schwer Luft bekam, bis sich ihre Lust mit lautem Stöhnen und in einem Schwall aus ihrer Lustgrotte über mich entludt. Danach setzten sie sich wieder in ihren Sessel betrachteten mich noch eine Weile sprachen mir dann ein Lob aus und ließen mich den Boden reinigen. Mit "Du darfst mit meinem Saft im Gesicht und deinen Haaren nach Hause gehen" entließen sie mich für diesen Tag.

Da ich mich nicht schlecht angestellt hatte durfte ich ein paar Wochen später wieder zu ihnen kommen und auch diesmal musste ich wieder mit Plug und Käfig bereit stehen. Diesmal hatten sie allerdings nur Sexy Unterwäsche an, und es dauerte nicht lange bis es an der Tür klingelte. Sie wiesen mich an diese zu öffnen und nach einem Moment der Unsicherheit folgte ich ihrer Aufforderung. Ein großer jüngerer Mann stand in der Tür und nachdem er eingetreten war schaute er mich mit einem lächeln an bevor er Sie mit küsschen rechts und links und ein langen Kuss auf ihren Mund begrüßte.. sie riefen mich zu ihnen und stellten mich als mein bzw. unser Spielzeug heute vor. Ich servierte wieder Kaffee allerdings dauerte es nicht lange bis sie beide anfingen zu knutschen und sich auszuziehen.. und als sie nackt auf der Couch lagen riefen sie mich dazu.. sie verwöhnten ihn gerade mit dem Mund da nahm sie meine Hand und legte sie an seinen Schwanz. Sie befahlen mir seinen Schwanz zu wichsen und ich folgte ihrer Anweisung. Sie leckten während dessen weiter seine Eichel bis Sie meine Haare packte und mich auf seinen Schwanz Zogen. Sie drückten auf meinen Hinterkopf und Stieß mir den Schwanz tief in meinen Hals. "So ist es brav" sagten sie und unter ihren Augen machte ich weiter bis sie mich anwiesen mich hin zu legen und sie setze sich direkt auf mein Gesicht. Es dauerte nicht lange bis Sie sagten das er sie ficken solle, was er nur zu gerne tat.. Sie hoben etwas das Becken und er drang von hinten in Sie ein und dann senkten sie ihre gefüllte Muschi auf mein gesicht.. Seine Eier schlugen gegen meine Nase und ihr Saft lief in meinen Mund. Seine Stöße wurden immer fester und ihr saft lief in Strömen bis Sie endlich aufschrien und ihr saft in mein gesicht spritze.. nur einen moment später presst er Seinen Schwanz tief in sie hinein und ich spüre das pumpen bis in seine Eier die in meinem Gesicht lagen.. Sie pressten mir ihre Beine an Kopf und nahmen mir die Möglichkeit meinen Mund ihrer Muschi zu entziehen. In dem Moment als er seinen Schwanz aus ihnen heraus zieht setzten sie sich auf, packten meine Haare und pressten mir ihr voll besamte Fotze auf den Mund. "Na los sauge mir meine nasse, volle Fotze leer wie es sich für dich gehört" und sie schoben sie auf meinem Mund hin und her. Angeekelt folge ich ihrer Anweisung und sie konnten es spüren wie sehr ich das nur für sie tat... dadurch explodierten sie in kürzester Zeit unter dem Spiel meines Mundes und schwemmten mir das Sperma, Lustsaft-Gemisch in den Mund bis sie erschöpft von mir runter stiegen. Der junge Mann verlies relativ schnell die Wohnung und nachdem ich alles etwas geordnet und aufgeräumt hatte öffneten sie meinen Käfig und ich  sollte mich wie am Anfang auf allen vieren vor ihr hinknien. Sie kraulten mir mein Haar und streichelte meinen Rücken.. Sie wissen wie ich das liebe und knieten sich neben mich.. "Wir werden noch viel spaß zusammen haben" sagte sie als sie das Öl über meine Pospalte zu meinem Schwanz laufen ließen. Sie zogen sich ein paar  Handschuhe an und begann langsam aber mit festen Griff meinen Schwanz zu wichsen..dabei spielten sie mit meinem Plug. Es dauerte nicht lange und unter lautem stöhnen entlud sich der Angestaute Saft in kräftigen Fontänen die ein spritzendes Geräuch verursachten als sie auf dem Parkett aufkommen. Danach durfte ich duschen und wurde wieder verschlossen. "Danke dir für den schönen Nachmittag" sagten sie und entließen mich mit den Worten "bis bald"

Geschrieben

schön zu lesen, der neuling könnte ich sein. gibt es ne fortsetzung?

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb paule110:

schön zu lesen, der neuling könnte ich sein. gibt es ne fortsetzung?

 

Eine echt Erfahrung mit einer Dominanten Frau oder Paar zu beschreiben wäre mir lieber.. aber vielleicht doch nur eine weitere Phantasie 

Geschrieben

Mir hats gefallen. Die Story hat eine Fortsetzung verdient.

×
×
  • Neu erstellen...