Jump to content

Phantasie oder Wirklichkeit?


willdochnur-6039

Empfohlener Beitrag

willdochnur-6039
Geschrieben

Glaubt man Umfragen, dann hat jede vierte Frau Sex-Fantasien, in denen Dominanz und Unterwerfung eine Rolle spielen (hier auf dieser Plattform liegt der Schnitt vermutlich noch mal um einiges höher;) ) Oft sind dies demnach aber nur Fantasien. Wie bekommt ihr raus, was aus diesem Kopfkino auch tatsächlich umgesetzt werden soll? Auf welche Fragen steht Sie zum Beispiel?

Geschrieben (bearbeitet)

Indem Mann eine Frau kennenlernt und sie dich. Nach einer gewissen Zeit wird sie sich dir öffnen, wenn sie genug Vertrauen hat. Denn ohne dieses Vertrauen wird sie nicht mit dir oder jemandem Anderen eine Fantasie in die Tat umsetzen wollen..
Und wann du die Frage stellen kannst, ob Sie mit dir eine Fantasie umsetzen will, wird sie dir sicherlich signalisieren und du solltest es selbst merken, wann der richtige Zeitpunkt für diese Frage ist und die ist nicht nach 2 oder 4 Treffen und auch nicht schriftlich zu stellen..

Gruß

bearbeitet von Incubus1971
Geschrieben

Kein Mensch lässt sich gerne ausfragen, egal zu welchem Thema. Wenn du ihr einen Fragenkatalog präsentierst, wirst du schnell feststellen das du gleich gegen die Wand fährst.
Ich kenne deinen Hintergrund nicht, bzw wie lange du die Auserwählte schon kennst, aber wenn sie kein Vertrauen zu dir hat wird sie dir nicht einmal ihre Lieblingsfarbe verraten.

Geschrieben

Na ja, als Frau kann ich da nur sagen das es mit einer Fantasie begann. Immer mehr mich eingenommen hat. Bis ich letztlich ins kalte Wasser gesprungen bin und es ausprobiert habe.  Dieses erste Mal war dann so überwältigend, das im Inneren viel an seinen Platz fand, vieles Sinn machte.

In einer Partnerschaft ist es sehr schwer dies zuzulassen sich zu trauen, den man hat Angst was es mit der Partnerschaft anstellt. 

Daher vorher unbedingt reden miteinander....

Geschrieben (bearbeitet)

@Hana, Es beginnt immer mit den Gedanken. Diese sind es auch wo uns in der Entwicklung voranbringen. Da jeder Mensch ein Unikat ist, muß man miteinander reden. Es kann keiner die Gedanken des anderen lesen und deshalb versteht er auch nicht das Handeln des anderen. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...