Jump to content

"Spiel":Positives zum/über Vorredner


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fange gerne mit Dir an.
@Sehrdevot ist ein offenherziges und aktives Mitglied dieser Community und zeichnet sich für mich besonders durch seine Beiträge im Forum aus. Er ist mir besonders wegen seiner Teilhabe an meinen ersten Posts im Forum und den aufschlussreichen Antworten zu den Themen aufgefallen. Ich hoffe, dass er noch lange so weiter macht und freue mich immer, wenn sich unsere Beiträge im selben Thread wiederfinden!

Geschrieben
ElCochon, ist ein Mensch der Zielstrebigkeit und kraftvoll sein Leben geht💪☺️😉 Körper,, Geist Ausgleichen
Geschrieben
Voyeurin: Extrem interessantes Profil. Ich mag es wie klar und deutlich sie beschreibt, was ihr gefällt und was nicht. Sie erscheint sehr offen und Tolerant zu sein und deswegen habe ich die starke Vermutung , dass sie sehr empathisch ist und gut auf andere eingen kann. Und Last but not least - sorry ich bin eben auch nur ein Mann - hat sie einen wahnsinnig sexy Ausschnitt
Geschrieben
@GentleDom4u hat zwei wirklich tolle Eingangszitate in seinem Profil stehen, die ihn für mich sehr sympathisch machen. So wie er sein Spiel beschreibt, und wenn man sich seine Beiträge im Forum anschaut, scheint er sehr empathisch zu sein, und steht Newbies gern mit Rat und Tat zur Seite. Er drückt sich gewählt und stets respektvoll aus. Das mag ich sehr.
Geschrieben
@PeterDarker ist ein schamloses und verficktes Einhorn! Dazu hat er ein sympathisches Gesicht und einige Dinge zum Nachdenken im Profil stehen.
Geschrieben
@Grenzentester
Nice Lederjacke
Und sehr interessantes Profil
Geschrieben
Die kuschelige Dame vor mir möchte Neues entdecken und kennenlernen, was ich als eine sehr positive Lebenseinstellung empfinde und auch mit jedem Jahr seines Lebens kann man etwas Neues über sich selbst herausfinden. Viel Spaß wünsche ich Dir auf Deiner Entdeckungstour @SnuggleUp 🌺🖤
Geschrieben
@Transparent ist nichts für Leute, die nicht hinschauen können, denn in dem Profil gibt es etwas zu lesen, auch wenn sie sich als unsichtbar bezeichnet, hemmungslos und treu. Diese hemmungslose Treue gehört ihrem Partner und Daddy und wer jetzt traurig ist, dass sie kein Single ist: Im Profil ist ein Video zu einem lustigen 90er Song verlinkt- vielleicht die heimliche Hymne aller Littles? Passt halt, denn @Transparent ist ein Mädchen.
Geschrieben
@FreakPervers ist ein gebildeter Akademiker, der hin und wieder auch mal seine perversen Neigungen ausleben möchte. Am liebsten mal mit 2 Frauen, die ihn nach Thailand begleiten. Dafür viel Erfolg und alles Gute!
Geschrieben (bearbeitet)

An @rostock533  gefällt mir, dass er sich nicht nur selbst beschreibt, sondern auch in seinem Profiltext auf das Miteinander eingeht,  was ihm an anderen wichtig ist . Er ist authentisch und sein Profil wirkt stimmig zu seinen Äußerungen.

 

Vielleicht hat noch jemand etwas über @rostock533,?

ich war schon dran

 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

An @Luposen finde ich toll, dass er, seinen eigenen Charakter beschreiben kann und auch dass er deutlich formulieren kann wonach er sucht.

Mir fällt es schwer über mich selbst etwas zu schreiben und deshalb bewundere ich jeden, der dies so offen kann wie du. Danke, dass du dich uns in deinem Profil vorstellst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FreakPervers:

Im Profil ist ein Video zu einem lustigen 90er Song verlinkt- vielleicht die heimliche Hymne aller Littles? 

(So sorry, off topic, aber ich muss das kurz los werden: das ist NICHT die Hymne für Littles :see_no_evil: Die beiden Mädels (eine ist die Frontfrau von Jennifer Rostock, die andere hat den Original Song gesungen, also die Frontfrau von Lucielectric) haben den Song aus den 90ern aufgegriffen und praktisch eine Parodie aus dem Video gemacht 
In dem Song geht es um verschiedene Formen von sexueller Belästigung gegen Frauen... Der Song ist richtig gut, der Inhalt leider eher deprimierend..)

So back to tha games :)

Geschrieben
Ich freue mich, dass es dir, liebe @LittleSUBmarine, gut geht. 😉
Dass du Deeptalk oberflächlichem Smalltalk vorziehst, finde ich sehr sympathisch. Auch was du über Nähe und Aufmerksamkeit schreibst, finde ich sehr ansprechend. Zwischen den Zeilen klingt deine Empathie durch.
Dein Wissensdurst spricht für einen wachen Geist.
Du scheinst ein Mensch zu sein, mit dem man gerne befreundet ist.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Fauno-Danzante:
Ich freue mich, dass es dir, liebe @LittleSUBmarine, gut geht. 😉
Dass du Deeptalk oberflächlichem Smalltalk vorziehst, finde ich sehr sympathisch. Auch was du über Nähe und Aufmerksamkeit schreibst, finde ich sehr ansprechend. Zwischen den Zeilen klingt deine Empathie durch.
Dein Wissensdurst spricht für einen wachen Geist.
Du scheinst ein Mensch zu sein, mit dem man gerne befreundet ist.

Ich beteilige mich einfach mal an diesem Kreislauf... @Fauno-Danzante, ich finde es beeindruckend, dass du obwohl du in deiner Beschreibung ganz am Anfang sagst, dass du noch nicht sehr viel konkretes zu dir/deinen Kinks sagen könntest trotzdem viel über dich zeigen kannst und dem Leser einen guten Eindruck von dir machst 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PurpleBride:

Ich beteilige mich einfach mal an diesem Kreislauf... @Fauno-Danzante, ich finde es beeindruckend, dass du obwohl du in deiner Beschreibung ganz am Anfang sagst, dass du noch nicht sehr viel konkretes zu dir/deinen Kinks sagen könntest trotzdem viel über dich zeigen kannst und dem Leser einen guten Eindruck von dir machst 👍

Ich beteilige mich auch mal daran
Ich finde es sehr gut wie du über deine Vorlieben und Grenzen offen komplizierst. Du hast sehr sehr selbstbewusstes Auftreten so wie mir es scheint.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 21michelle03:

Ich beteilige mich auch mal daran
Ich finde es sehr gut wie du über deine Vorlieben und Grenzen offen komplizierst. Du hast sehr sehr selbstbewusstes Auftreten so wie mir es scheint.

Liebe Michelle, du hast ein schönes Profil und dort wirklich viele und sehr hübsche Bilder drin. Rund um eine sehr attraktive und hübsche Dame. Du scheinst in deinem Alter schon genau zu wissen was du möchtest und bist eine sehr sympathische Person  👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PurpleBride:

Ich beteilige mich einfach mal an diesem Kreislauf... @Fauno-Danzante, ich finde es beeindruckend, dass du obwohl du in deiner Beschreibung ganz am Anfang sagst, dass du noch nicht sehr viel konkretes zu dir/deinen Kinks sagen könntest trotzdem viel über dich zeigen kannst und dem Leser einen guten Eindruck von dir machst 👍

Und auch über die wundervolle Miss Purple Bride kann man nur positives sagen. Ein ganz tolles Profil von einer ganz tollen Frau. Mit was für einer Leichtigkeit sie schon in jungen Jahren hier Sachen beschreibt und kommentiert ist einfach bezaubernd. Sie wissen das Sie durch und durch dominant sind und wissen was Sie wollen. Dazu sind Sie noch super hübsch und hinreißend. Einfach toll 👍😊

Geschrieben
Donnerstag um 19:14, schrieb Mrslave86:

Und auch über die wundervolle Miss Purple Bride kann man nur positives sagen. Ein ganz tolles Profil von einer ganz tollen Frau. Mit was für einer Leichtigkeit sie schon in jungen Jahren hier Sachen beschreibt und kommentiert ist einfach bezaubernd. Sie wissen das Sie durch und durch dominant sind und wissen was Sie wollen. Dazu sind Sie noch super hübsch und hinreißend. Einfach toll 👍😊

Auch wenn @mrslave sehr verhalten mit seinem eigenen Profil umgeht, ist es dennoch schön zu sehen, dass er in seinem Gegenüber positives entdecken und dies wertschätzend formulieren kann. Und das gleich hoch motiviert im Doppelpack.

×
×
  • Neu erstellen...