Jump to content

Inspirationen für Femdom (soft) gesucht


Valyria

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weis nicht auf was ihr so steht, aber es gibt sehr viele bestrafungsmöglichkeiten 😉
Gern auch PN
Geschrieben

Sofern dein Partner kein Damenwäscheträger ist, könntest du ihn damit bestrafen, dass er feminine Damenkleidung für den Rest des Tages tragen muss.
Für die meisten Männer (die kein DWT sind) ist das sehr erniedrigend.

Kleid oder Rüschenbluse mit Rock, Spitzenunterwäsche, Halterlose, ...

Nicht genug Strafe?
Na gut, dann eben noch ein BH mit künstlichen Brüsten, Schuhe mit Absatz, Langhaar-Perücke, Nagellack, Schminke, ...

Immer noch nicht hart genug?
Dann mache so mit ihm einen Spaziergang in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
Du kannst dich auch gerne für mehr austausch per PN melden.
Geschrieben

Also ich weiß nicht wie Hardcore ihr drauf sein könnt,  aber ich finde es lecker, wenn ich mich auf auf einen Stuhl setze, an dessen Kante ein großer dildo festgesaugt ist. Wenn du ihn dann die Knöchel alle hinter den hinteren Beinen fest machst, ist er automatisch in einer Position wo du seinen Hoden peitschen kannst. Wenn es gut läuft, läuft es so richtig...also da vorne raus!😎

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brighid:

Laufe nur mal durchs Büro und höre den Damen zu was sie ihren unliebsamen Kollegen gerne alles antun möchten

😂😂😂 zu gut!!! Diese Tratscherei, oh ja! "Weißt du, was DIE mal verdient hätte?" 

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die vielen neuen Ansätze, ich freu mich voll viel und werde sicher einiges davon anwenden :P 

@MissundSub: Es sieht so aus, als hättest du ein paar sehr schöne Tools zur verfügung :relaxed:  ich wollt dich fragen, ob du eine Empfehlung hättest, was ich meinem Freund schenken kann (Ich kann dich leider nicht per PN fragen, da mein Profil nicht verifiziert ist) . Er hat mir schon ein personalisiertes Halsband geschenkt (aus Leder, sieht super cute aus) und ich würde ihm gerne etwas zurück schenken was sagt: "Du gehörst mir."

Gibt es da eine andere schöne Variante ohne ihm ein Halsband zurück zu schenken?

Geschrieben

Man kann auch recht einfach predicament-Strafen machen - die hoden an einem hohen Haken oder Regal festbinden, damit er auf den Zehen stehen muss zB. Dann zehn min oder länger mit Einwirkungen (Streicheln/Erregen bis Schlagen)

oder (kein predicament): corner time und dabei einen dildo Im Mund an der wand halten.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...